Hostessen Ohne-Service privat!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder Ohnefickgeil :) und am überlegen welche ich besuchen soll.

Anna aus der Sechshauserstrasse reizt mich optisch und Barby sollte ja für 50 Euro auch ok sein ....
 
Bezügli der Katy aus der Stolberggasse...optisch is de jo allererste Sahne, wow!! Wie stehn de Chancen ohne tel.Terminvereinbarung...zahlt es sich aus hinzufahren!
I muaß zugebn i fahr ned gern noch Wean eine...:nono:
 
sagen meine verwandten auch. die bleiben dann in auhof stehen und wollen abgeholt werden :) :)
sind aber pensionisten.
 
...wahrscheinli bleibt mir eh nix andres über als in de Stadt rein zu fahren...denn noch mehr zu schaffen als de grüne Vekehrspolitik, macht mir ehe die Verkehrspolitik in den LHs außerhalb Wiens...brrr :grantig:
 
Die lussy4u hat mich gerade versetzt...
Wir hatten einen Termin um 11.00 Uhr im Weißen Lamm. Ich war 10 Minuten vorher dort und nahm eim Zimmer um 29 € und gab ihr telefonisch die Zimmernummer durch. Dann begann das Warten...
Um 11.10 Uhr rief ich an und sie meinte sie komme gleich. Um 11.30 Uhr rief ich sie wieder und sie meinte ein Problem mit dem Auto zu haben, sie komme nicht. Sie würde mir das beim nächsten Mal erklären. Schade dass ich das nicht mehr erfahren werde..
 
Die lussy4u hat mich gerade versetzt...
Ich war 10 Minuten vorher dort und nahm eim Zimmer um 29 € und gab ihr telefonisch die Zimmernummer durch.

war a bissl ung'schickt, meinst nicht auch?
Also in meiner ganzen Karriere hatte ich nie ein Zimme bezahlt, bevor nicht die Dame meiner Wahl zugegen war :mrgreen:
 
Hast recht. Machte den Fehler aber nicht zum ersten Mal.:hau:
Manchmal kommen die Damen aber auch.:mrgreen:
 
Bezügli der Katy aus der Stolberggasse...optisch is de jo allererste Sahne, wow!! Wie stehn de Chancen ohne tel.Terminvereinbarung...zahlt es sich aus hinzufahren!
I muaß zugebn i fahr ned gern noch Wean eine...:nono:


Jo die klane blonde sieht geil aus aber aufpassen es steht dabei frei wohl zur Zeit nicht anwesend.
 
Tanja vom Stillfriedplatz?

Wenns stimmt, was ihre Ex-Chefin hier kürzlich im Forum geschrieben hat (wurde inzwischen wieder gelöscht), dann sollte Tanja vom Stillfriedplatz jetzt als NATASCHA in der Susi-Bar sein. :shock: :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ex-Tanja vom Stillfriedplatz, Original-Foto

Leider, konnte ich das bisher noch nicht verifizieren. Wäre aber natürlich ein Top-Act.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sodalalaa, heute dieses junge ding gevögelt:

Adriana
- 1030 Wien, Juchgasse 36A - 0681/ 205XXXXXX
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hallo mein Schatz, mein Name ist Adriana. Ich bin 21 Jahre jung und ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
Du hast somit eine ausgezeichnete Wahl getroffen, denn ich biete dir bestes leidenschaftliches Service wie zb: Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Küssen & Schmusen, erotische Massagen, Vibratorspiele, Griechische, lesbische Spiele und Sex in den schönsten Stellungen. Gerne empfange ich Männer, Paare und Frauen!
Ich freue mich auf dich!


sehr süsses gesicht, grosse titten, einen kleinen bauch und einen verdammt geilen arsch. um es kurz zusammenzufassen. eine halbe stunde hab ich mir gegönnt. mehr wollt ich nicht, da ich mir heute schon die birne mit guiness weichgekocht hab. und was die birne weichkocht hat auch auf meinen besten einen ähnlichen effekt. ;)
ihre blaskünste haben ihn dann doch noch auf erfolgskurs gebracht. nach gemeisterter verfestigung, gleich ab in den arsch. wow - richtig eng!!! ihr gestöhne und getue war sehr gekünstelt, aber was solls... in seitlicher position ihren arsch gerammelt und die wahnsinns titten befummelt. gspritzt hab ich nicht, wie gesagt, da liabe alk... ich werd sie demnächst mal nüchtern ausprobieren und dann eine stunde lang. das macht definitiv mehr spass.
aber echt, wie gesagt ein sehr süsses gesicht. das freche mundwerk sollte auch noch erwähnt werden. allerdings auf englisch. das deutsche hats nicht wirklich drauf. --- macht nichts!!! --- ;)
 
Hab heute auf ein Stunderl bei
Kira - Studio 111 in der Klosterneuburger Strasse 111a
vorbei geschaut.
Fazit: 1 Std kommt auf 70 € + 20 € für AO
Kira spricht ein wenig deutsch scheint aber alles zu verstehen.
Wirkt ein wenig kleiner als auf ihren Bildern im KB wirkt aber sauber und gepflegt. Nur im Genitalbereich "stoppelts" ein wenig und könnte eine Rasur vertragen.
Ansonsten eine Liebe mit leicht dezent devoten Einschlag.
CIP oder CIM war leider nicht möglich wurde aber von Anfang an klargestellt. Lecken und Fingerln war anstandslos möglich. Zeit wurde auch ohne Probleme ( laut Eieruhr - Tick Tack) eingehalten.
Fazit zum Studio: von aussen halt die üblich grelle Beleuchtung. Zwischentüre mit Klingel und Kamera zur Freund/Feinderkennung (Vorsicht grelle Kamerabeleuchtung). Mädels sind beim betreten alle fein artig im Vorraum Spalier gestanden waren aber nicht aufdringlich.
Vom Voraum aus mehrere Türen zu den einzelnen Beischlafzimmern der Mädels. So wie es den anschein hatt alle mit eigener Dusche. Die von Kira leider... kaputt :) Also bei einer Kollegin geduscht. Ausreichend Warmwasser und mehrere Duschgels vorhanden - wobei Rosenduft nicht in meine engere Auswahl gefallen ist.
Bett beim betreten mit augenscheinlich frischem Laken bezogen. Nur zwei Wasserrohre die aus der Wand gestanden sind hätte man vllt ein wenig kaschieren können.
Zimmer soweit halbwegs lärmdicht. Nur einmal die Türklingel vernommen - ansonsten keine störenden Laute.

Das dazu... Wiederholungsgefahr bei 60%. Dienstleistung soweit ok.
Werde das nächste Mal Tyffani austesten.

Eure Radausau
 
1 Std kommt auf 70 € + 20 € für AO
CIP oder CIM war leider nicht möglich wurde aber von Anfang an klargestellt.

und immer wieder grüßt das Murmeltier: "nix in Muschi spritzen" :roll:

Allerdings ist der Preis mit € 70,- für 1 Stunde (ohne AO) wohl absoluter Diskont!
 
Wenns stimmt, was ihre Ex-Chefin hier kürzlich im Forum geschrieben hat (wurde inzwischen wieder gelöscht), dann sollte Tanja vom Stillfriedplatz jetzt als NATASCHA in der Susi-Bar sein. :shock: :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ex-Tanja vom Stillfriedplatz, Original-Foto

Leider, konnte ich das bisher noch nicht verifizieren. Wäre aber natürlich ein Top-Act.

Ich werde am Montag Abend mal schauen ob ich die heisse Natascha bei Susi antreffe. Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen 3er :mrgreen:

...dann bitte per pn bei mir melden

:winke:
 
Zurück
Oben