Hostessen Ohne-Service privat!

Hast du da vielleicht einen guten aktuellen "AO-GFS-Chinesin" Tipp?

www.massage-lisi.at

www.asiatraummassage.at

Und die Mollardgasse 23 (keine HP, Info im Kontaktbazar).

Die meisten (nicht alle) machen AO, aber kein anal. Abgesehen von dem Bild einer untypisch verkrampft wirkende Lina Krichbaum sind alle Fotos Symbolbilder. Die Optik der realen Mädels in diesen Locations würde ich als recht gut bezeichnen (wenn man Asiatinnen mag). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Jugendfoto von der Chefin. Ist aber sicher 50+, 40+ hat Sie mir bereits zugegeben. Also, Abstriche notwendig. Der Optikfick ist Sie nicht. Ich steh auf dieses Alter, bin ja ein älterer Herr. Trotzdem, wennst Li Si wirklich bekommst, ein einmaliges Erlebniss. Sie schiebt immer das Personal vor, also hart bleiben.
 
Ist ein Jugendfoto von der Chefin. Ist aber sicher 50+, 40+ hat Sie mir bereits zugegeben. Also, Abstriche notwendig. Der Optikfick ist Sie nicht. Ich steh auf dieses Alter, bin ja ein älterer Herr. Trotzdem, wennst Li Si wirklich bekommst, ein einmaliges Erlebniss. Sie schiebt immer das Personal vor, also hart bleiben.

Hmm... 50+ 40+ muss ich mit meinen 24 Jahren nicht unbedingt haben. Aber wenn sie wirklich gutes GFS-Service anbietet inkl. AO und Zungenküsse und unser Enrico56 von dieser Frau schwärmt dann wäre das doch eine Überlegung wert!
 
Ist ein Jugendfoto von der Chefin. Ist aber sicher 50+, 40+ hat Sie mir bereits zugegeben. Also, Abstriche notwendig. Der Optikfick ist Sie nicht. Ich steh auf dieses Alter, bin ja ein älterer Herr. Trotzdem, wennst Li Si wirklich bekommst, ein einmaliges Erlebniss. Sie schiebt immer das Personal vor, also hart bleiben.

Hmm... 50+ 40+ muss ich mit meinen 24 Jahren nicht unbedingt haben. Aber wenn sie wirklich gutes GFS-Service anbietet inkl. AO und Zungenküsse und unser Enrico56 von dieser Frau schwärmt dann wäre das doch eine Überlegung wert!
 
Ist ein Jugendfoto von der Chefin. Ist aber sicher 50+, 40+ hat Sie mir bereits zugegeben. Also, Abstriche notwendig. Der Optikfick ist Sie nicht. Ich steh auf dieses Alter, bin ja ein älterer Herr. Trotzdem, wennst Li Si wirklich bekommst, ein einmaliges Erlebniss. Sie schiebt immer das Personal vor, also hart bleiben.

Aber die Figur ist noch immer so wie auf dem Foto.
 
Hmm... 50+ 40+ muss ich mit meinen 24 Jahren nicht unbedingt haben. Aber wenn sie wirklich gutes GFS-Service anbietet inkl. AO und Zungenküsse und unser Enrico56 von dieser Frau schwärmt dann wäre das doch eine Überlegung wert!

Du wirst sehen, ihre Jahre merkst Du ihr nie und nimmer an. Und sie ist eine ganz Süße ;)
 
Wennst was gleichaltriges willst dann probier mal Nicol in der Mali Relax.Ich schätz Sie auf 25. Eine der Jüngsten in diesem Sektor, zumindest meine Einschätzung. Und hübsch ist Sie auch, detto meine Meinung. Obst das erste Mal gleich AO darfst ist ne andere Frage. Nicht danach fragen, sich beim Ablauf überraschen lassen. Alles was Du in Deinem Eingangsposting Dir vorstellst gibts ohne Aufpreise, 60 die 1/2, 100 die Stunde.Nicht einmal danach fragen nach dem Service, es kommt alles ohne Vorbesprechung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschlag!
Die größte Altersdifferenz war bei mir ca 25 Jährchen, Sie älter zur Klarstellung.
Von der hätten einige junge Damen was lernen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Don-Tschu -Vanni!
Also, Die Zahl hinter meinem Nick bedeutet Baujahr, die 19 gehört schon vorgestellt, so gut bin ich auch wieder nicht drauf.
Die Dame war damals 68, die Dynamik enorm. War die Witwe eines wohlhabenden Herrn, hat nie gearbeitet und war sehr gepflegt.
 
...falls Dich Chinesinnen auch mal interessieren sollten (probier's einfach aus), dann kriegst für diesen Preis das gleiche Service mindestens zweimal

Hast du da vielleicht einen guten aktuellen "AO-GFS-Chinesin" Tipp?

www.massage-lisi.at

...wennst Li Si wirklich bekommst, ein einmaliges Erlebniss...


So war ich dann gestern Nacht bei der Lisi!

Es war eine sehr schöne halbe Stunde!

schöne Zungenküsse, tolles gebläse, und sonst auch sehr zärtlich und liebevoll. Das Gestöhne war bissl übertrieben aber sonst wars super. CIM am Ende kein Problem!

Sie hat eine sehr schöne Figur für ihr Alter. Auch wenn man ihr ihre Jahre nicht wirklich anmerkt, wie eine 20 Jährige sieht sie auch wieder nicht aus! Also das Lisi Foto auf der HP ist ein totaler Fake!

Es war mein erstes Mal mit einer Chinesin! War ein sehr schönes GFS-Erlebnis.


EDIT: Bezahlt habe ich 60€ für die halbe Stunde AO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.massage-lisi.at

www.asiatraummassage.at

Und die Mollardgasse 23 (keine HP, Info im Kontaktbazar).

Die meisten (nicht alle) machen AO, aber kein anal. Abgesehen von dem Bild einer untypisch verkrampft wirkende Lina Krichbaum sind alle Fotos Symbolbilder. Die Optik der realen Mädels in diesen Locations würde ich als recht gut bezeichnen (wenn man Asiatinnen mag). ;)

Wie siehts da eigentlich mit CIP aus bei denen die AO machen?
 
Zurück
Oben