Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo.

Hab gerade ein Inserat entdeckt von der Wällischg. 2b,wo eine hübsche Jessica AO anbietet. Mir sind dann gleich die 2 dazugehörigen Inserate auch auf gefallen von Selina und Ildy. Laut Telefonischer Auskunft 100/St. Zuerst wurde behauptet das alle dort AO machen, aber nach genauem nachfragen, dann auf einmal nur noch die Jessica :hmm:. Da ich ein schlechtes Bauchgefühl bekommen hatte und die Gute auf den Fotos sehr unglücklich drein schaut. Hab ich's dann doch gelassen, aber vielleicht Traut sich ja hier noch einer drüber ??

Schad denn die Ildy ist schon ein optisch leckeres Blondinchen :hurra:
 
In das Studio in der Wällischgasse habe ich einmal einen Schritt hineingesetzt, da ich gerade in der Gegend war. Ich hatte keine konkreten Absichten, wollte einfach nur wissen, welche Mädchen hier zugegen sind. Der Geruch, der im Empfangsraum zu ertragen war, hat mich veranlasst, nach ca. drei Sätzen wieder zu verschwinden. Ich schätze, hier wurde das letzte Mal gelüftet, als das Haus erbaut wurde.
 
gibt schon einige Berichte über sie, sowohl positives als auch weniger positives wurde berichtet. Service dürfte ziemlich gemütsabhängig sein.

Hallo,
ich war mal vor einigen Wochen in der Stollberggasse bei Katy. Habe sowohl die Chefin an der Rezeption als auch Katy gefragt ob ich eine halbe Stunde nehmen kann und bei Zufriedenheit mit dem Service verlängern könnte. Wurde von beiden bejaht, wir hatten 70,- für die halbe und 110,- für die ganze Stunde vereinbart.
Katy war etwas zurückhaltend, nicht sehr aktiv, da dachte ich, ich übernehme die Initiative und verwöhne sie. Aber auch da lag sie nur da und reagierte kaum. Sie war nett, aber halt nicht bemüht. Eigentlich hätte ich es mit der halben Stunde gut sein lassen sollen, aber ich hatte die Hoffnung, dass sie doch noch in Schwung kommt und sagte ihr ich möchte auf die Stunde verlängern. Nach etwa 5 min., als ich ihr das mitteilte, klopfte es an der Tür, die Zeit sei um. Es war noch keine halbe Stunde vergangen. Katy unterbrach mitten drin, sprang auf und ging nach außen. Als Sie zurückkam, verlangte sie weitere 70,-- Euro. ALso 2x halbe Stunde ist jetzt 2x 70,--. Da war ich etwas überrascht, wir hatten doch 110,-- für die Stunde vereinbart. Sie ging völlig durcheinander hin und her, ich muss Chef anrufen. Verlies wieder das Zimmer, kam zurück: Chef hat nein gesagt.
Mir war der Zirkus dann zu blöd und ich brach ab. Bevor ich ging, erfragte ich noch die Tel. Nr. des Chefs. Als ich die Nummer angerufen hatte und fragte ob er der Chef des Studios sei, verneinte dieser. Er habe damit nichts zu tun.
Also entweder erhielt ich eine falsche Nummer, oder der Chef wollte nichts wissen. Beides ist für mich nicht akzeptabel.
Das Studio sieht mich nie wieder.
 
Zu Jessica:
Dem Komentar auf der Seite von Jessica zu urteilen zahlt es sich nicht aus ...

Leider Schwindel!
von megazaertlich - 22.06.2012 - 18:38

Die hier angegebene "Sommersensation" ist ein Fake.

Laut "Angebot" sollten ab 1 Stunde alle im Text angeführten Services inkludiert sein. Dem ist aber überhaupt nicht so, nahezu jedes Service ist extra zu bezahlen.

Dieses Posting ist keine Verleumdung. Jeder kann meine Aussage leicht überprüfen indem er einfach die o.a. Nummer anruft und sich erkundigt.
 
Hallo,
ich war mal vor einigen Wochen in der Stollberggasse bei Katy. Habe sowohl die Chefin an der Rezeption als auch Katy gefragt ob ich eine halbe Stunde nehmen kann und bei Zufriedenheit mit dem Service verlängern könnte. Wurde von beiden bejaht, wir hatten 70,- für die halbe und 110,- für die ganze Stunde vereinbart.
Katy war etwas zurückhaltend, nicht sehr aktiv, da dachte ich, ich übernehme die Initiative und verwöhne sie. Aber auch da lag sie nur da und reagierte kaum. Sie war nett, aber halt nicht bemüht. Eigentlich hätte ich es mit der halben Stunde gut sein lassen sollen, aber ich hatte die Hoffnung, dass sie doch noch in Schwung kommt und sagte ihr ich möchte auf die Stunde verlängern. Nach etwa 5 min., als ich ihr das mitteilte, klopfte es an der Tür, die Zeit sei um. Es war noch keine halbe Stunde vergangen. Katy unterbrach mitten drin, sprang auf und ging nach außen. Als Sie zurückkam, verlangte sie weitere 70,-- Euro. ALso 2x halbe Stunde ist jetzt 2x 70,--. Da war ich etwas überrascht, wir hatten doch 110,-- für die Stunde vereinbart. Sie ging völlig durcheinander hin und her, ich muss Chef anrufen. Verlies wieder das Zimmer, kam zurück: Chef hat nein gesagt.
Mir war der Zirkus dann zu blöd und ich brach ab. Bevor ich ging, erfragte ich noch die Tel. Nr. des Chefs. Als ich die Nummer angerufen hatte und fragte ob er der Chef des Studios sei, verneinte dieser. Er habe damit nichts zu tun.
Also entweder erhielt ich eine falsche Nummer, oder der Chef wollte nichts wissen. Beides ist für mich nicht akzeptabel.
Das Studio sieht mich nie wieder.

Also ich habe es schon ein paar Mal geschrieben, aber es gibt immer noch Typen die trozdem da rein gehen! Es ist ein reines ABZOCKSTUDIO Verarschung und Abzocke pur!!!!
 
Hallo,
ein kurzer Bericht von meinen samsttägigen Wienbesuch, begonnen in der Juchgasse 36a-3 Mädchen anwesend 2 dunkelhaarig eine blonde nichts für mich dabei, dann Schüttelstrasse 33 wollte zu Sara war aber nur Larissa anwesend (Foto in KB stimmt 100%) halbe Stunde 100 AO musste mal Druck ablassen, war eher zurückhaltend, Gebläse o.k. dann von hinten genommen bin aber schon nach einigen Minunten gekommen, ( nichts Muschi spritzen wurde mir aber schon vorher gesagt, deswegen schön alles auf den Rücken entladen!) WHG bei 80%., weil geile enge Muschi!
Dann gings in die Gallmayergasse 16, Nina und Barbie anwesend aber schienen nicht sehr motiviert hab deswegen nur nach den Preis gefragt, halbe Stunde AO 130 und bin wieder abgehauen.
Weiter in ersten Werdetorgasse zu Lena (war schon öfters bei Ihr und immer zufrieden), kam aber nicht rein hab mich woll zu blöd angestellt und kein Händy dabei. Wollte aber nochmal ein AO Service geniesen(komm ja nicht so oft nach Wien) ab in den 5 Studio Relaxe, trotz schlechten Kritiken hier in Forum musste aber keine Alternative mehr, hinein in die gute Stube 3 Mädchen da wobei eine die Telefonistin war und mich um meine Wünsche fragte, sie kriegte aber einen Anruf und verschwand aus den Raum, also ich allein mit den 2 Mädls wobei für mich nur eine in Frage kam, schwarzhaarig groß sehr schöner Körper bildhübsches Gesicht (nicht auf der Hompage des Studios), sie sagte nur sie macht kein AO nur Kollegin dass konnte ich nicht glauben also wartete ich auf die Telefonistin? und wartete und wartete so nach 15 Minuten bin ich abgehauen beim rausgehen ist mir die Selina entgegen gekommen ist aber nicht mein Typ, also ab nachhause, war eh schon 02:00 Uhr.
Vielleicht kann mir wer bei der Werdetorgasse weiter helfen was ich dort falsch gemacht habe (Türöffner hab ich betätigt, aber ging nicht auf)
Gruss, der becht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo 71bechti: Du berichtest ja von einer wahren Odyssee :roll: Kreuz und quer durch Wien, bei zahlreichen Locations, und trotzdem nur ein einziges Mal zum Stich gekommen :mrgreen:
So hat sich Dein Wien-Besuch nicht wirklich ausgezahlt, oder?
 
Testbericht Diana, Robert-Hämmerle-Gasse!
Hab vorsichtshalber nur eine halbe Stunde genommen! Am Telefon sagte die gute eine Stunde kostet 100€ ohne Kondom! Blasen ist nicht ihre Stärke! Beim Verkehr will Sie mir einen Gummi drüberstreifen und fängt an mit mir zu diskutieren! Ich sag Ihr dass ohne vereinbart war und dann ging das Theater weiter! Mich sieht das Studio nie wieder! Bin ja nicht der Feind von meinem Geld :$
 
werde nächstes Mal besser planen,
entleert hab ich schon zweimal, war ja beim Prater, wo dir die Hasen fast ins Auto laufen, hab die Jana (Schwarzhaarig,weisses Outfit) auf einen Eckfick in der Parkgarage eingeladen, (40 Euro blasen ficken ) aber halt gummiert!
Gruss, der becht!
 
Ja ich bin erwischt worden als ich mit einer gerade anfing mich zu vergnügen. Das ganze hat sich gott sei dank mit einer abmahnung geregelt und ich musste das weite suchen. Nochmal glück gehabt. Die kontollen sind sehr scharf dort.
 
Ja ich bin erwischt worden als ich mit einer gerade anfing mich zu vergnügen. Das ganze hat sich gott sei dank mit einer abmahnung geregelt und ich musste das weite suchen. Nochmal glück gehabt. Die kontollen sind sehr scharf dort.
von der kiberei oder vom sicherheitsdienst?
 
und was kostet es dem freier wenn er in der prater gegend erwischt wird? geldstrafe? wie hoch?
 
War letzten Freitag auch mal in der Pratergegend - Habe auch den Sicherheitsdienst gesehen - die haben sich aber mit ihren Hund im Parkhaus nicht mal umgesehen. Denen war es wurscht ob jemand ins Parkhaus ficken geht.
Und da waren nicht wenige am schnackseln ;-)
 
Zurück
Oben