Hostessen Ohne-Service privat!

Für Freunde großer Oberweiten gibts auch was neues, Maria aus der Dresdnerstrasse 130
 
Zumindest die gleichen Fotos... Leider eine AO-Tante

Gibt auch hier ein Inserat... Da wird der Gangbang Man nicht erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann bei dem inserat aber niergends einen "Ohne Service" finden?
Oder bin ich blind?
 
Nach einigen Berichten vor cca. 2 bis 3 Wochen hier im Thread habe ich es diese Woche mal versucht einen Termin mit Dana (wochentags besuchbar im 3ten Nähe Fasanengartenstrasse) zu machen. Wie beschrieben ist Sie hier im Thread als Dana13 registriert. Also einfach eine PN geschickt und mir Ihre Kontaktdaten geben lassen. Nach einigen vergeblichen Anrufen und einer email dann sie am Donnerstag erwischt.

Hatte auch dahingehend Glück auch gleich einen Termin zu bekommen und also ab in den 3ten. Wie schon an anderer Stelle beschrieben ist sie ganz gut öffentlich zu erreichen - Strassenbahn 18 oder O ist möglich (bitte genaue Adresse und Kontakdaten bei ihr direkt via PN erfragen). Vor ihrem Haus angekommen kurzer Anruf, Tür wurde geöffnet und ab in den ersten Stock. Sie mietet ein kleines Appartment, welches neu eingerichtet, sehr sauber und mit allem ausgestatted ist.

Ich also rein und der erste Eindruck war schon Klasse. Cca. 170 gross, schlank, cca B size cup, lange schwarze Haare, Anfang 30 und ein wirklich netter herzlicher Empfang. Ich hatte sofort das Gefühl die Chemie stimmt und da ist jemand der macht das nicht nur als blossen Job. Also schnell das finanzielle erledigt ... ne Stunde AO - 120€ (mit Fisten oder NS wärs 150 gewesen, das ist aber nicht wirklich meins). Im Preis ist ales drin ausser griechisch, was Sie nicht anbietet.

Die Stunde war dann wirklcih, das Beste was ich seit langem erlebt habe. Nach einer kurzen Dusche hat Sie mich schon auf der Spielwiese mit einem netten Lächeln im Eva-Kostüm empfangen und nach etwas schmusen (echte Zungeküsse etc), hat Sie mich gekonnt oral verwöhnt. Ich musste Sie stoppen, sonst wäre ich gleich gekommen. Dann hab ich Sie etwas verwöhnt und sie ist wirklich mitgegangen. Bis ich dann so geil war das ich in der Misio in Ihr vollendet hab.

Nach einer kurzen Pause, einem gemeinsamen Bier und viel Lachen und wirklichen Gespräch (ja auch das war möglich) gings dann in die zweite Runde, die der ersten in nichts nachstand. Die erste Stunde war so schnell vorbei, viel zu schnell ... Da Dana keinen Folgetermin hatte, hab ich spontan verlängert und noch ne zweite Stunde gebucht. Und ich habs nicht bereut, diesmal hat Dana mich unter anderem noch mal so richtig oral verwöhnt und wir haben keinen Tropfen verschwendet ... ;)

Wirklich ein super Erlebnis, eine wirklich offene herzliche Frau mit vielen interessanten Facetten, bei der man nie das Gefühl hatte, eine Dienstleistung zu empfangen sondern jemanden, der weiss was er will und mit viel Spass bei der Sache ist. Also GFS Erfahrung vom Feinsten.

Fazit: 10 von 10 und
Wiederholungsgefahr: 100%

PS ... Dana, wenn du mitliest vielen Dank und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt das eigentlich in den Sedlitzkygassen-Thread (sollts geben, oder) reingeben, nachdem sie (die Wanda) jetzt Wanderhure (Wandahure :haha:) gespielt hat und nun in der Klosterneuburger Straße residiert geb ich es hier rein, wo es aufgrund des Umstandes des Naturverkehrs auch hinpasst. Wanda spricht gut Deutsch, die Halbe um 70 plus 40 für AO ist quasi Durchschnittspreis, würd ich meinen. Echte Zungenküsse, wildes, leidenschaftliches Ficken, geht gut mit. Ist halt nicht ganz schlank, dafür sind die Titten riesig - und natur (glaube ich). Vorm Akt faselte sie etwas von einer Injektion, die sie in die Musche spritzen muss, bevor ich ihr meine reinspritze, letztendlich ging das dann aber posthum. Hab nicht ganz verstanden, was das sein soll, Desinfektion oder Babytöter. Auf jedenfall einer meiner besseren Ficks, kann man empfehlen.
 
barby kann ich empfehlen! wenn dich ihre tattoos nicht stören?! sehr schöne muschi, geht brav mit und grichisch scheint ihr wirklich sehr zu gefallen! geht in jeder stellung und sie legt dabei auch selber hand an! bläst dazwischen gerne auf teufel komm raus egal ob nach fotze oder arsch - fick in die muschi oder arsch spritzen ist auch kein problem!
 
nur so nebenbei: falls Dich Chinesinnen auch mal interessieren sollten (probier's einfach aus), dann kriegst für diesen Preis das gleiche Service mindestens zweimal

Hast du da vielleicht einen guten aktuellen "AO-GFS-Chinesin" Tipp?
 
Zurück
Oben