Hostessen Ohne-Service privat!

...
Wer sich für das Paarungsverhalten des Hirschkäfers eifrig interessiert kann den Link http://www.youtube.com/watch?v=G63z8yT8FB0&feature=related folgen. AO Hardcore, also mehr oder weniger on topic....

wobei ich hoffe, daß sich der menschliche Hirschkäfer bei der Paarung nicht so kräfteraubend abrackert und plagt wie jener im Film :mrgreen:

Die wiederholte Leckvorgänge (im asiatischen Raum!) werden den Signore Enrico sicher besonders freuen.

D'accord :daumen:
 
Gestern Nachmittag habe ich vorbei geschaut. Vier leicht bekleidete recht hübsche junge Osteuropäerinnen haben sich zur Begutachtung in Reihe aufgestellt. Eine sagte, dass sie nur mit Gummi macht; zwei meinten AO wäre kein Problem (sicherheitshalber habe ich wiederholt gefragt); die vierte hat sich nicht geäussert.

Preise: €60 für die halbe Stunde gummiert, €80 ohne Gummi, Stunde AO €110.

Da ich gestern meine Eier (und Geldbörse) anderswo schon entleert hatte griff ich nicht zu, bin doch neugierig und werde möglichst bald testen. Oder kommen mir vielleicht Kollegen zuvor? :winke:

AO-Service kann ich für zumindest ein Girl in der Heinzelmanngasse bestätigen.
 
weiß wer ob die reife polin in der rosensteingasse noch ein AO-Service anbietet ?

bitte um info und eventuell die genaue adresse und telefonnummer von ihr


danke

Die Adresse (per PN) habe ich noch, weiss aber nicht, ob sie jetzt noch immer anbietet. Sollte sie nicht umgezogen sein, einfach anläuten und danach fragen.
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Nun bin ich wieder zurück, in den letzten Monaten hatte ich auf Grund meiner Postings soviele Anfrage auf AO-Fick-Wochenenden, dass ich bis Mitte November total ausgebucht bin, habe nun viel Zeit investiert um die Kapazitäten zu erweitern um auch mit größeren und mehreren Gruppen gleichzeitig solche AO-Fick-Wochenenden abzuwickeln. Nun ist auch möglich aus Deutschland (München und Frankfurt) und aus der Schweiz (Basel) Teilzunehmen und natürlich auch wieder von Wien aus.

Der nächste Termin findet Mitte Dezember statt und geht dieses Mal nach Tallinn und Tartu also gleich zwei Orte um die ganzen Anfragen unterbringen zu können. Genaue Details gibt es dann per Mail!

Liebe Grüße

AO-Fick-Weekend
 
Im Kontaktbazar fand ich ein neues Inserat nennt sich Baby Jane, 19 Jahre, großbusig und mollig.
Es steht AOV-Stute, ich nehme an das AOV steht für alles ohne Gummi ..
 
bitte gib mir weitere infos - wär gerne dabei :)

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Nun bin ich wieder zurück, in den letzten Monaten hatte ich auf Grund meiner Postings soviele Anfrage auf AO-Fick-Wochenenden, dass ich bis Mitte November total ausgebucht bin, habe nun viel Zeit investiert um die Kapazitäten zu erweitern um auch mit größeren und mehreren Gruppen gleichzeitig solche AO-Fick-Wochenenden abzuwickeln. Nun ist auch möglich aus Deutschland (München und Frankfurt) und aus der Schweiz (Basel) Teilzunehmen und natürlich auch wieder von Wien aus.

Der nächste Termin findet Mitte Dezember statt und geht dieses Mal nach Tallinn und Tartu also gleich zwei Orte um die ganzen Anfragen unterbringen zu können. Genaue Details gibt es dann per Mail!

Liebe Grüße

AO-Fick-Weekend
 
... Info für alle (habe es eh schon früher mal gepostet) :!:
... Diana zieht gerade um
... die alte Festnetznummer ist daher nicht mehr gültig
... neue Nummer ist mir nicht bekannt
... ich hoffe sie macht die Nummer mal öffentlich :roll:
... oder hat wer einen besonders guten Draht zu ihr :?:

Gibt es schon was Neues? Neue Telefonnummer ?
Hoffe Sie ist noch aktiv, ich war leider noch nicht bei ihr :(
 
hello an euch, ich liebe es ohne gummi u mit mehreren männern, geil !!!!!!!!
ich verstehe nicht das andere frauen es nicht bzw. schlecht heisen!!!!
wir sind ein paar u sind manchmal unterwegs!!!
zu mir, ich bin 22j 1.60 g u ca. 65kg u bin ne stadtmatraze!!gg
wenn ihr was wissen wollt schickt mir ne pn!!!!
danke nici & michi !!!!
 
Weil die Diskussion sich gerade um die Sechshauser Str. dreht
Im KB inseriert
Katy - 1150 Wien, Sechshauser Straße 34
mit Naturservice

Hat schon wer Erfahrungen ?

Ich habe dort 2x vorbeigeschaut, allerdings ohne tatsächlich aktiv zu werden. Die Belegschaft ist - mit Ausnahme der inserierenden Kathi - eher älter (40+), was an sich kein Problem darstellt, sind reifere Frauen doch eher erfahren und wissen, was Mann braucht.

AO wurde von mehreren angeboten, der Preis war günstig, blieb mir aber nicht genau in Erinnerung

Ich stehe allerdings nicht auf Frauen, die sich - ganz dem Klischee folgend - so richtig "nuttig" herrichten, und so präsentierte sich die gesamte Belegschaft.

Soll heissen:
- massenhaft Schminke, die sich "danach" auf mir wiederfinden würde - ich mag keine derartigen Schlammbäder
- dunkler Lippenstift, der Rand mit noch dunklerem Strich nachgezogen - ich persönlich finde das häßlich
- extrem lange Fingernägel - mag ich auch nicht
- deutlich erweiterte Benutzeroberfläche - früher sagte man mollig bis fett, sorry, ist nicht mein Fall

Nochmal: Ich meine das nicht abwertend, sondern gebe hier nur den optischen Eindruck bzw. meinen persönlichen Geschmack wieder!
 
... Info für alle (habe es eh schon früher mal gepostet) :!:
... Diana zieht gerade um
... die alte Festnetznummer ist daher nicht mehr gültig
... neue Nummer ist mir nicht bekannt
... ich hoffe sie macht die Nummer mal öffentlich :roll:
... oder hat wer einen besonders guten Draht zu ihr :?:

Gibt es schon was Neues? Neue Telefonnummer ?
Hoffe Sie ist noch aktiv, ich war leider noch nicht bei ihr :(

... leider nein, mir ist derzeit nix bekannt
... so weit ich weiss, würde Diana in der Krone inserieren
... aber leider ohne weiteren Hinweis auf ihren Namen, also einfach mit Nummer und "ohne" im Text
... also muss wer per Zufall auf sie stossen
... und es hier hoffentlich posten

... oder hat wer bereits Infos :?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello an euch, ich liebe es ohne gummi u mit mehreren männern, geil !!!!!!!!
ich verstehe nicht das andere frauen es nicht bzw. schlecht heisen!!!!
wir sind ein paar u sind manchmal unterwegs!!!
zu mir, ich bin 22j 1.60 g u ca. 65kg u bin ne stadtmatraze!!gg
wenn ihr was wissen wollt schickt mir ne pn!!!!
danke nici & michi !!!!

Bitte nehmt diese Aufforderung nicht für bare Münze, außer heisse Luft und viel Pla-Pla steckt nichts dahinter.
 
Weil die Diskussion sich gerade um die Sechshauser Str. dreht
Im KB inseriert
Katy - 1150 Wien, Sechshauser Straße 34
mit Naturservice

Hat schon wer Erfahrungen ?

Wenn Du auf mollige, aber stimmig proportionierte Frauen stehst, dann ist sie top. Sie ist jung (hängetittig, langbeinig, bauchig, relativ gross, kommt in Natura besser rüber als auf den KB-Fotos, "Schulmädchen-Typ") und bietet alles an, auch naturgriechisch. Preis, glaub ich, 120/h.
 
Ein aktueller Bericht aus dem Studio (Ex-Stadion-Bar) Mayergasse 5.

Hallo,
ich war am Montag auch in diesem Studio. Ich hatte eine kleine schlanke schwarz langhaarige. Ihren Namen weiß ich nicht, ich glaub sie spricht kein Wort deutsch. Jedenfalls fand ich sie ziemlich hübsch.

Beim Muschilecken ist sie voll abgegangen. Hab sie dann gefickt und tief in ihre Muschi gespritzt. Hatte eine halbe Stunde um 80 Euro (mit Gummi 50). Dusche war am Zimmer und meiner Meinung nach war alles sauber. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 90%.

Dort gibts jetzt übrigens auch ein junges, langbeiniges CZ-Girl (KF32) mit kürzeren, schwarzen Haaren, sehr attraktiv, dürfte aber ein bischen "Hasen-Zahndi" haben. Ganz neu im Business und macht AO. Deutsch-Kenntnisse ausreichend. Habe sie dort nachmittags angetroffen.

Die Location schaut von aussen zwar aus wie eine Bar, ist aber jetzt ein Studio, wo es eigentlich nix mehr zu trinken gibt, obwohl die Einrichtung noch vollständig vorhanden ist.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Location schaut von aussen zwar aus wie eine Bar, ist aber jetzt ein Studio, wo es eigentlich nix mehr zu trinken gibt, obwohl die Einrichtung noch vollständig vorhanden ist.... :hmm:
Und so dunkel so das du optisch eigentlich gar nichts erkennen kannst, dort ist die ehemalige Denisgassenbesetzung drinnen.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4894&rub=7

Die junge Ungarin spricht und versteht weder Deutsch noch Englisch. Ihre Kollegin Barby (einsilbig fad am Telefon) dolmetschte Angebot und Nachfrage – halbe Stunde mit Schutz € 70,-, ohne Schutz € 90,-. Das Studio bietet den beiden Damen Heimarbeitsplätze und dementsprechend sieht es dort auch aus. Ein frisches Leintuch, ein sauberes Badetuch und eine Dusche sind jedenfalls vorhanden.

Kitty ist sehr mollig, hat ein liebes mädchenhaftes Gesicht, ein kesses Zungenpiercing und gibt ihre Oberweite mit 80D an. Ich finde, 80 ist zu wenig und D ist zu viel.

Ihr Service empfand ich insgesamt als durchschnittlich: Schmusen sehr gut, blasen durchschnittlich, GV macht ihr Freude – sie hebt ihre Beine gespreizt in die Luft und ab ging die Post. Fingerln vorne und hinten ist auch möglich und lecken lässt sie sich ganz gerne – leider war dabei wegen aufgetürmter Hindernisse kein Blickkontakt möglich. CIP und danach Schlammschieben bis zum Gehtnichtmehr, danach lud sie mich noch auf ein Zigaretterl ein.

Ein weiterer Bericht :klatsch: von Kollege hostessenesser: http://www.erotikforum.at/studios-h...hne-service-privat.39004-seite773#post3103874
 
Hier der angesprochene Bericht von mir, der Link von Augustin führte nicht dorthin wo er sollte:

http://www.erotikforum.at/studios-h...ohne-service-privat.39004-seite15#post3103874

Also da ich hier keine befriedigendende Antwort erhalten habe, habe ich einfach mal selber getestet und war positiv überrascht.

Gestern angerufen und gefragt, ob Kitty da ist, wo mir gesagt wurde ja, rund um die Uhr. Die Stunde 120 AO.

Hingefahren, Kitty war besetzt, musste 15 Minuten warten, was auch kein Problem war. Nachher wurde ich gleich von ihr begrüsst und im Zimmer dann wie vereinbart 120 Euronen gelöhnt wie vereinbart. Das Studio ist sauber, die Dusche OK. Liegt zwar ein Handtuch unten am Boden auf die Fliesen, was völlig durchnässt war, aber auch egal.

Das Zimmer ist eher klein gehalten und ohne Belüftung/Fenster wie in den meisten Etablissements üblich.

Kitty hat sich ohne viel reden gleich an die Arbeit gemacht, sehr langes und ausdauerndes blasen und intensive Zungenküsse und GFS. Geht super mit beim vögeln, hat auch viel ausdauernd und ist für ihre Leibesfülle auch überraschenderweise sehr gelenkig und kein jammern oder so, ganz im Gegenteil. Reinspritzen absolut kein Problem, ich hatte eher dass Gefühl, sie konnte nicht genug bekommen.

Die 1 Stunde überzogen, also mit der Zeit nehmen sie es absolut nicht so genau. Noch Zigarette geraucht, Cola zum trinken bekommen.

Sie spricht zwar kein Deutsch und so gut wie kein Englisch aber wir waren auch so auf einer Wellenlänge.

Der einzige Nachteil ist dass kleine stickige Zimmer, ich bin transpiriert, aber sonst aber alles super gewesen. War im ganzen 1 1/2 Stunden dort für 120 Euronen, also auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Kitty ist zwar mollig, hat aber ein total süßes Gesicht, gepirct auf Zunge.

Wiederholungsgefahr: 95% (wegen Transpiritation im stickigen Zimmer).

Sehr freundliche Verabschiedung mit Zungenkuss.

Prädikat wertvoll!

So long

hostessenesser



http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4894&rub=7

Die junge Ungarin spricht und versteht weder Deutsch noch Englisch. Ihre Kollegin Barby (einsilbig fad am Telefon) dolmetschte Angebot und Nachfrage – halbe Stunde mit Schutz € 70,-, ohne Schutz € 90,-. Das Studio bietet den beiden Damen Heimarbeitsplätze und dementsprechend sieht es dort auch aus. Ein frisches Leintuch, ein sauberes Badetuch und eine Dusche sind jedenfalls vorhanden.

Kitty ist sehr mollig, hat ein liebes mädchenhaftes Gesicht, ein kesses Zungenpiercing und gibt ihre Oberweite mit 80D an. Ich finde, 80 ist zu wenig und D ist zu viel.

Ihr Service empfand ich insgesamt als durchschnittlich: Schmusen sehr gut, blasen durchschnittlich, GV macht ihr Freude – sie hebt ihre Beine gespreizt in die Luft und ab ging die Post. Fingerln vorne und hinten ist auch möglich und lecken lässt sie sich ganz gerne – leider war dabei wegen aufgetürmter Hindernisse kein Blickkontakt möglich. CIP und danach Schlammschieben bis zum Gehtnichtmehr, danach lud sie mich noch auf ein Zigaretterl ein.

Ein weiterer Bericht :klatsch: von Kollege hostessenesser: http://www.erotikforum.at/studios-h...hne-service-privat.39004-seite773#post3103874
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... für alle AO-Ficker gibts heute DIE Gelegenheit :winke:
... 5 Stunden AO-Gangbang mit Barby und Gina :mrgreen:
... los gehts um 15:00 bis 20:00 Uhr
... in 15 Johnstrasse 16

... Preis beläuft sich für 5 Stunden AO-Gangbang auf 150 Euro :daumen:
... man kann auch mit Schutz ficken, dann kommt man auf nur 100 Euronen :!:

... leider sind die beide Huren etwas launsich :confused:
 
Schade das Nicole nicht mehr dabei ist. Die war sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber einem alten Bock wie mir. Jedesmal nachdem sie frisch besamt war, hat sie mich freundlich zum Schlammschieben gebeten. :poppen:






Hier alte Fotos, Nicole ist nicht mehr aktiv. :bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.






Links Ramona, rechts Nicole. :bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da ich nächste Woche beruflich in WIen würde ich eure Tipps brauchen würde gerne eine Stunde griechisch(ohne) mit einer schlanken Dame genießen. Der Spaß sollte aber nicht über 130,- kosten....

Danke im Voraus für eure Mithilfe!!

lg
 
Zurück
Oben