Hostessen Ohne-Service privat!

hab für das Ohneservice für 1 stunde 120,- euros bezahlt ,griechisch hab ich nicht gehabt,hab auch nicht danach gefragt bei anna oder den anderen mädchen !!
 
die anna hat mittel lange dunkle haare,etwas mollig,mittel große brust mit super geilen nippeln,die stellen sich auf wenn man zahrt darüber streichelt oder darann saugt :daumen:
 
Korbergasse 13 A

Besuchte gestern die Lady in der Korbergasse.Ist ca. 45,klein,mollig,große Brüste und kommt aus der Dom.Rep. Ohne-Service mit reinspritzen,halbe Stunde 60.-.Studio ist eher "grindig",waschen nur auf der Toilette,Service dasselbe.Begann mit blasen,nach 2 min ficken.Feuerte mich an schneller und fester,dachte sie hat es gern:lol:,nach genau 15 min meinte sie Zeit wäre um:fragezeichen:,ich nein,nach 17 min sie,ob sie es mit der Hand machen soll weil das wird nichts mehr,nahm mir die Frechheit heraus noch 2-3 min weiterzumachen bis ich in ihr kam (sie natürlich mit begeistertem Gesicht:grantig:),nach dem ersten "Tröpfchen" drängte sie mich schon ab - wie die meisten wissen kommt nicht alles beim ersten Spritzer.Dann meinte sie noch,beim nächsten Mal eine Stunde,die voraussichtlich nach 35 min vorbei ist.
Einzig positive - sie dürfte einen sechsten Sinn haben,Zeitrechnung beginnt schon wenn man noch 300 m vom Studio entfernt ist - aber nur für sie.
Wiederholungsgefahr null %
 
Glasergasse

War vor kurzem im Asia-Studio Glasergasse.Halbe Stunde ao 60.-. War einfach scharf,ansonsten wär ich gegangen.Die Maid war so um die 40,mollig,große Brüste mit mindestens 2 cm quadratische Nippel:daumen:.Service war sehr gut,blasen Algier,ficken,reinspritzen,alles kein Problem.
War sehr bemüht und nett,hatte jedoch ein großes Manko - im Genital Bereich nicht so sehr wohlriechend:cry:
 
Die Bilder zeigen was das früher für eine Hammer Frau wahr. Die Titel sind ja noch immer super für meinen Geschmack...unheimlich weich und labbrig...Arsch ist auch gut. Aber die Wampe...ich weiß nicht so recht.
 
weiß wer ob die reife polin in der rosensteingasse noch ein AO-Service anbietet ?

bitte um info und eventuell die genaue adresse und telefonnummer von ihr


danke
 
weiß wer ob die reife polin in der rosensteingasse noch ein AO-Service anbietet ?

bitte um info und eventuell die genaue adresse und telefonnummer von ihr


danke

wie sieht sie denn aus, wie alt ist sie ungefähr?
wenn du mir die genaue adresse schickst finde ich es heraus!!
gruß mario
 
leider habe ich ja keine genaue adresse mehr, also ich glaub das letzte mal war sie 36?? - ist aber auch schon 3-4 jahre her

balbo wird schon wissen wenn ich meine, vl. hat er noch infos
mal abwarten
 
Danke für die Warnung, 19 B und C scheinen ja eine schlimme Adresse zu sein,
der Anreiz A zu testen ist auch sehr gering :shock:
 
Weil die Diskussion sich gerade um die Sechshauser Str. dreht
Im KB inseriert
Katy - 1150 Wien, Sechshauser Straße 34
mit Naturservice

Hat schon wer Erfahrungen ?
 
Gestern Nachmittag habe ich vorbei geschaut. Vier leicht bekleidete recht hübsche junge Osteuropäerinnen haben sich zur Begutachtung in Reihe aufgestellt. Eine sagte, dass sie nur mit Gummi macht; zwei meinten AO wäre kein Problem (sicherheitshalber habe ich wiederholt gefragt); die vierte hat sich nicht geäussert.

Preise: €60 für die halbe Stunde gummiert, €80 ohne Gummi, Stunde AO €110.

Da ich gestern meine Eier (und Geldbörse) anderswo schon entleert hatte griff ich nicht zu, bin doch neugierig und werde möglichst bald testen. Oder kommen mir vielleicht Kollegen zuvor? :winke:
 
in meinem letzten Beitrag ging es um die AO Mädels Heinzelmanngasse 12B.

Wer sich für das Paarungsverhalten des Hirschkäfers eifrig interessiert kann den Link http://www.youtube.com/watch?v=G63z8yT8FB0&feature=related folgen. AO Hardcore, also mehr oder weniger on topic.

Die wiederholte Leckvorgänge (im asiatischen Raum!) werden den Signore Enrico sicher besonders freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben