Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo miteinander. Wollte auch ein kleinen Bericht Posten. War vor 2 Tagen wieder mal im Studio am max winter platz. Von einen Freund hab ich gehört dass es dort Neulinge gibt. Und siehe da, gegen 2 Uhr morgens, etwa 10 frauen da. Davon kannte ich eigentlich nur 3. Jedenfalls hab ich mich für linda entschieden. Ziemlich klein ein wenig rund und bevor wir aufs Zimmer sind nicht so sympathisch. Wollte sie erst testen bevor ich langer bleib. Ihr deutsch ist sehr schwach also half mir Anita beim Gespräch. Ich fragte nach nf mit CIM und gr sie verstand gr ohne das bejaat wurde (oder ich hab was fals verstanden). Jedenfalls bin ich erst mal für sage und schreibe 20 Euro mit ihr ins Zimmer um zu sehen wie sie denn drauf ist. Und ich muss sagen diese Linda kann nf mit CIM (hat nicht geschluckt) extrem gut. Ich glaube ihr blasen war eins der besten die ich je hatte. Im Zimmer war sie sehr nett und sehr bemüht das beste daraus zu machen. Das nächste mal nehm ich sie gr. Wer traurig darüber ist das Kathy nicht mehr da ist kann sich mit Linda stark freuen!
 
Ein sehr attraktives ungarisches Skinny-Girl, VIVIENE, ist derzeit im Studio 12. Ignazgasse 42D zu finden, tgl. 10:00 bis 24:00 anwesend, FR/SA 10:00 bis 2:00.

Sie hat maximal KF32 und kommt in Natura noch wesentlich(!) schlanker rüber als auf den Pics der Homepage. Ich hätte sie auf max. 18 bis 19 Jahre geschätzt, echter "Teenie-Typ", langbeinig, mit Top-Figur.

VIVIENE scheint eher devot veranlagt zu sein und bietet so gut wie die gesamte AO-Palette an (zumindest gg. AP). Service ab 100-180/h nach Vereinbarung.

Ich kam ins Studio rein und fragte, "wer macht Ohne-Service"? VIVIENE hat sich sogleich gemeldet und lächelte mich an.... ;-)

http://www.angelheart.at

Hatte unlängst das Vergnügen mit ihr.
Pallette wie folgt: 1h = €90,- (NF, CIM) / AO + €50,- / AOGR +€50,-

Figur und Aussehen wie im KB, wobei ihre sehr schönen Augen in Natura besser zur Geltung kommen.
Pussy leider nicht glatt (6-7 Tagesbart) und passt in die Kategorie "Langes Schlitzchen / Grosse Schamlippen".
Ihre Haut fühlt sich leider wie ein "Reibeisen" an und Unterhaltung besser in Englischer Sprache.
NF sehr gut, ohne Handeinsatz und der anschliessende Ritt war eher von passiver Natur.
Zähne sind auch nicht die Besten.

Alles in Allem ein recht nettes Mädel, aber Wiederholungsgefahr nicht gegeben.

So long
 
http://www.angelheart.at

Wem mehr nach BLOND ist, auf Ignazgasse 42A residiert mit FATIMA gleichfalls ein sehr hübsches Ohne-Skinny-Girl (KF32, Ungarin), Full-Service für 120 bis 150/h.

http://www.studiosunshine.at
Genau diese Fatima würd mich schon interessieren. Sieht geil skinny aus und bietet AO an. Bietet sie ein gutes Service?
Bin in 2 Wochen wieder in Wien und möchte gerne mal wieder einen blank wegstecken.... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Jedenfalls bin ich erst mal für sage und schreibe 20 Euro mit ihr ins Zimmer ...

:shock: NUR 20 €!!!!

War das jetzt mit oder ohne Gummi? und wie lange warst du mit ihr aufs zimmer für 20€. Kennst du auch preise für eine Stunde??
 
Hat da jemand erfharung mit Sandra die AO Hure aus Wien? Sie soll 38 Jahre alt sein
 
Hat da jemand erfharung mit Sandra die AO Hure aus Wien? Sie soll 38 Jahre alt sein

also ich denke, daß es in Wien eine Menge "AO-Huren" namens Sandra geben wird, und das Alter trägt sowieso keine offen zur Schau.
Somit müßtest Du Deine Frage wohl etwas präzisieren
 
Glaub mir, in diesen Verschlägen willst du keine Stunde zubringen, der Stundenpreis wäre 60 Euro. (Atemnot inclusive)

Macht mir nichts aus! Wenns wirklich nur 20€ kostet dann kann ich damit leben! (Loch ist Loch)

aber ist das jetzt 60/Stunde mit oder ohne gummi? und gibt es vielleicht eine homepage oder sowas von dem Max Winter Platz Studio sodass man sich die Mädels anschauen kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1x kommen bis max 30 min sind 30 Euro.
Einfach hingehen und sich in die Warteschlange einreihen da kannst die Mädels sehen. Wozu HP? Loch ist Loch!
 
katja, studio larrisa

frage, laut homepage bietet katja ja 'kein ohne service' an !
Was stimmt daran !
Hab doch hier auch schon gelesen, das katja auch ein ohne service anbietet - bitte um aufklärung :)

und wenn sie ein ohne service anbietet, was kostet dann eine stunde allinklusive ?

Danke für eure infos
 
Katja bietet offiziell kein solches Service an, vermutlich weil der Besitzer es untersagt hat. inoffiziell bietet sie es an, sie fragt danach, wenn man mit ihr am Zimmer ist.
 
Hmmmhhh
Das kann ich jetzt nicht ganz glauben. Zumindest wenn du den Besitzer des Studios meinst.
Denn auf der Homepage werben Nina und Lilli ganz offen mit "ohne" möglich.

Am Besten Enrico56 fragen,er weis auf alles eine Antwort,ist nämlich unser AO-Experte,siehe seine unzähligen AO-Erfahrungsberichte.
Keiner hat soviel Erfahrung,wie er, nicht einmal Bablo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Lisa habe ich hier einen Bericht geschrieben, da war sie aber noch in der Dresdnerstraße.
Geiles, nettes Mädel, etwas rundlich, aber sonst ein perfektes Service. Geiles Algierfranz ...

Im Salon Kitty machen auch noch Carmen und Wanda ein Naturservice.
Hat schon wer Erfahrungen mit den beiden - vor allem Wanda schaut geil aus.
 
Am Besten Enrico56 fragen,er weis auf alles eine Antwort,ist nämlich unser AO-Experte,siehe seine unzähligen AO-Erfahrungsberichte.
Keiner hat soviel Erfahrung,wie er, nicht einmal Bablo.

sag, komms't Dir mit Deinen blöden bzw. sarkastischen Kommentaren zu meiner Person tatäschlich so gut und toll vor? Brauchst Du sowas für Dein Ego oder was?
Ich ersuche Dich, nachdem Du mich überhaupt nicht kennst, künftig öffentliche Aussagen dieser Art - mich betreffend - zu unterlassen
 
Zurück
Oben