Hostessen Ohne-Service privat!

Warum macht nicht endlich mal jemand einen eigenen Anita thread auf ???????????????????????????????????

Ich finde es extrem langweilig und nervig jeden Tag nur von dieser Anita zu lesen !!!!

:mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich sag es Dir jetzt noch genau einmal @petersil, da Du es anscheinend nicht verstehen willst oder kannst.

1. Steht es jedem User frei, an dieser Stelle über andere AnbieterInnen (als Anita) zu berichten, auch Dir. Ich denke, das sollte mal klar sein.

2. Wird nicht automatisch über andere AnbieterInnen mehr berichtet, wenn hier nix mehr über Anita zu lesen steht, und

3. Hat ein User nur eine Frage dazu gestellt, aus welchen Gründen auch immer....

Ich kann in den Berichten nicht herausfinden in welchen Studio am MWP die Anita anzutreffen ist.
Bitte um hilfe
4. Worauf Du dann folgendermassen geantwortet hast:

Warum macht nicht endlich mal jemand einen eigenen Anita thread auf ???????????????????????????????????

Ich finde es extrem langweilig und nervig jeden Tag nur von dieser Anita zu lesen !!!!

:mauer::mauer::mauer::mauer:



5. Und ich frage Dich jetzt, was trägst Du, Deiner Meinung nach, damit selbst und konkret zum Thread-Thema bei???

6. Ich kann Dir auch gleich eine Antwort darauf geben, mit solchen niveaulosen Postings und Äusserungen sicherlich rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache mir eigentlich immer alle Eventualitäten noch vor einer "Nummer" aus, ganz speziell hinsichtlich Mundvollendung und dergleichen.

Es ist klar, dass es da immer wieder Auffassungs-Unterschiede zwischen "AnbieterIn" und "Freier" geben kann in der nachfolgenden Ausführung.

Also, wenn ich besonderen Wert auf etwas lege, dann kläre ich das auch schon ganz konkret vorher.

Aber, "Nobody is perfect", wie es so schön heisst, auch nicht, bei gutem Willen....

Trotzdem, Dank, an @sohomann für seinen ausführlichen Bericht über das Service von LINA.
 
hey balbo, du hast in deinem letzten beitrag vergessen die ANITA zu erwähnen.

Willst Du mich damit provozieren oder was?!

Nimm Dich mal an der eigenen Nase und überlege einmal, was Du bisher zu diesem Thema beigetragen hast.

Das kann ich Dir auch gleich im voraus sagen, nämlich NICHTS, absolut NICHTS!!

Weil ich heute aber "gut gelaunt" bin, unterhalte ich mich trotzdem hier mit Dir.
 
Das kann ich Dir auch gleich im voraus sagen, nämlich NICHTS, absolut NICHTS!!


Mach dir nix draus. Diese lästigen "Beitragssammler" die von Huren-Freier Themen null Ahnung haben, gehen mir auch auf den Sack. Die haben im gesamten EF Narrenfreiheit. Aber damit müssen wir leben.
 
Willst Du mich damit provozieren oder was?!

Nimm Dich mal an der eigenen Nase und überlege einmal, was Du bisher zu diesem Thema beigetragen hast.

Das kann ich Dir auch gleich im voraus sagen, nämlich NICHTS, absolut NICHTS!!

Weil ich heute aber "gut gelaunt" bin, unterhalte ich mich trotzdem hier mit Dir.

@Balbo -Du scheinst wirklich ein kranker Typ zu sein !!! Mit Deinen Styl hier jeden zu beleidigen der nicht Deiner Meinung ist - wirst Du diesen thread nicht verbessern !!! Das Wort Niveau sollten Typen wie Du lieber gar nicht erst in den Mund nehmen...

Ich hoffe nur das endlich mal ein Admin Deine arrogante überhebliche Art hier einbremmst...

Ich finde es wirklich zum k..... wie ein alter frustrierter Mann hier meint alle nach seiner Schnauze tanzen zu lassen !!!


lg.

:winke:
 
@petersil

Warum zitierst Du eigentlich nicht das, was ich Dir geantwortet habe, sondern das, was ich zur offensichtlichen Provokation von @yxcv1 geschrieben habe?!

Fühlst Du Dich dadurch vielleicht persönlich betroffen? Seid ihr gar "ein und derselbe"? Oder nur zwei "Kumpels", die mich hier gemeinsam provozieren wollen?! Ist euch "fad" im Schädel?!

Jedenfalls haben eure Postings, mit allem was zu tun, nur nicht mit dem Thema, worum es hier eigentlich gehen sollte. Und wenn Du mir "Krankheit" unterstellst, dann betrachte doch bitte mal Dein eigenes Avater-Bild! :lol: :haha: :hahaha:
 

Wer so wundervoll formuliert sollte besser nicht von Niveau schreiben ;)

Aber könnt ihr euch bitte wieder auf Berichte beschränken damit ich weis welche Damen ich definitiv meiden muss wenn ich keine AO-Anbieterin möchte
 
.....nachdem ich ANITA selbst schon einmal weinend am Zimmer erlebt habe......Stress-Faktor.... abhängig in welcher Verfassung.....auch sympathieabhängig sein was das Schmusen betrifft.

Dir ist hoffentlich schon auch klar, dass Du da anderswo die 30 Euros nur als Aufpreis zahlen musst, um dieses Service überhaupt zu bekommen.

das glaube ich schon, und ich habe es ja selber als vermutung geschrieben daß sie vielleicht auch nur gestreßt war oder daß die symphatie nicht soooo gegeben war. war ja kein weltbewegendes problem für mich. und JA, das mit den 30€ IST mir klar. hab' mich auch nicht beschwert, sondern nur berichtet. wird mir doch gestattet sein, oder nicht? ;o)



balbos antwort auf nelson81:

Dieser "Erfahrungs-Bericht" sollte wohl ein misslungener "Witz" sein, oder?!

Sowas halte ich bei ANITA nämlich für absolut unmöglich, was Du hier zusammenschreibst. Und noch was, ANITA hat gar keine "Gummis", denn jeder fickt sie sowieso "ohne" und spritzt ihr dann rein. Nur damit Du Dich auch auskennst....

werter balbo... ich bin ja dankbar für deine tips und ausführlichen berichte. ERNSTHAFT! aber laß doch anderen auch ihre meinung. andere leute machen zum teil auch andere erfahrungen. anita hat SEHR WOHL gummis, zumindest waren welche am zimmer als ich bei ihr war. und sie hat mich auch extra gefragt.... EINEN GUMMI IN DER HAND HALTEND!!! nur damit DU dich auskennst. ;o) schau, sieh es als kompliment. scheinbar fährt sie auf dich besonders ab und gibt nochmal eine spur mehr als bei anderen. und da sie dich schon kennt fragt sie auch gar nicht mehr nach wegen schutz oder nicht schutz. aber das mit den gummis oder mit dem schmusen sind eben fakten. sie ist eben nicht bei jedem gleich. sieht man ja schon beim preis. manchmal 30 (und da habe ich NICHTS verhandelt, das kam von IHR), manchmal 40. bei mir war sie einfach "nur" okay, aber nicht schlecht. ich persönlich zahle dann lieber etwas mehr und kriege dann auch genau das was mir wichtig ist. aber ich "bereue" anita nicht. es war eben okay, und für DEN preis erst recht. okay, aber nicht super.
 
@petersil

Warum zitierst Du eigentlich nicht das, was ich Dir geantwortet habe, sondern das, was ich zur offensichtlichen Provokation von @yxcv1 geschrieben habe?!

Fühlst Du Dich dadurch vielleicht persönlich betroffen? Seid ihr gar "ein und derselbe"? Oder nur zwei "Kumpels", die mich hier gemeinsam provozieren wollen?! Ist euch "fad" im Schädel?!

Jedenfalls haben eure Postings, mit allem was zu tun, nur nicht mit dem Thema, worum es hier eigentlich gehen sollte. Und wenn Du mir "Krankheit" unterstellst, dann betrachte doch bitte mal Dein eigenes Avater-Bild! :lol: :haha: :hahaha:
Na, gar so on-topic ist das aber auch nicht.

@petersil

Warum zitierst Du eigentlich nicht das, was ich Dir geantwortet habe, sondern das, was ich zur offensichtlichen Provokation von @yxcv1 geschrieben habe?!

Fühlst Du Dich dadurch vielleicht persönlich betroffen? Seid ihr gar "ein und derselbe"? Oder nur zwei "Kumpels", die mich hier gemeinsam provozieren wollen?! Ist euch "fad" im Schädel?!

Jedenfalls haben eure Postings, mit allem was zu tun, nur nicht mit dem Thema, worum es hier eigentlich gehen sollte. Und wenn Du mir "Krankheit" unterstellst, dann betrachte doch bitte mal Dein eigenes Avater-Bild! :lol: :haha: :hahaha:
Du nervst. Nein, schlimmer noch: Du langweilst.
 
anita hat SEHR WOHL gummis, zumindest waren welche am zimmer als ich bei ihr war. und sie hat mich auch extra gefragt.... EINEN GUMMI IN DER HAND HALTEND!!! nur damit DU dich auskennst. .
Sicher gibts dort Gummis, und verwendet werden sie auch, die Monika ist bei mir mal nackt über die Treppen runtergelaufen um welche zu holen weil die am Zimmer aus waren.
 
Meine Meinung zu der "Provokations"-Geschichte:

@Balbo, ich finde auch, du solltest anderen Usern wirklich ihre Meinung und Erfahrungen zugestehen. Unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ über ein Mädchen sind, die du empfiehlst. ich finde nicht, dass man jedem User, der dir widerspricht, gleich Zweit-Accounts unterstellen muss, das macht auch keinen schlanken Fuß. Und wie deren Avatare aussehen tut wirklich nichts zur Sache.

@yxcv1 und ein paar Andere

Mich ärgern diese Provokationen gegenüber Balbo auch und er hat VÖLLIG recht, du trägst ja nix zum Thema bei und somit ist es doch sinnlos, dich hier gegenüber ihm negativ zu Wort zu melden. Wer weniger über Anita und dieses Studio am MWP lesen möchte, kann ja selbst was zum Thema des Threads beitragen, dann fällt der Anita-Überschuss auch gar nicht mehr auf.

Im Übrigen regt mich sowas schon seit Jahren auf, weil früher musste man diese irrelevanten Ergüsse von Usern, die normalerweise vorwiegend im Kaffeehaus und Sex Talk zu Hause waren, tagtäglich mit anlesen und sich eigentlich nur wundern, wieso denen so fad in der Birne ist. Es hat sich voll gebessert und deswegen bin ich z.B. jetzt wieder gerne im EF unterwegs, weil die Trolle in ihren Bereichen bleiben. Diesbezüglich übrigens mal Kompliment an die Mods und den Admin. Hätte nicht gedacht, dass ihr das so gut hinbekommt, nachdem es damals schon so Überhand genommen hatte.

@ Thema + MWP

Die Neugier hat mich hingetrieben obwohl ich kein AO-Konsument bin aber da Anita ja auch schlucken soll, wollte ich mir das ansehen. Ich war also dort und überrascht, wieviele Mädchen da waren. Es waren auch sehr viele Leute dort für einen Sonntag Abend.

Anita hab ich dann gleich gesehen und erkannt, da Balbo mal ein Foto gepostet hat, welches ihr ähnlich sah und das stimmt auch. Tja, nicht unbedingt mein Typ Frau aber groß und schlank und sicher nicht unhübsch. Sie war mir aber echt zu unfreundlich und ich hatte dann keine Lust auf sie. Mir sind noch 2 andere Mädels aufgefallen, die mMn hübscher sind und zwar eine ziemlich große, schlanke Brünette mit langen Haaren und eine echt hübsche, kleinere Blondine. Bin aber gegangen, da mir das Ganze so nicht behagt hat, schwer zu erklären warum. Die beiden besagten Mädchen waren aber nett obwohl ein Sprachbarriere zu bestehen scheint.

Nochwas zum Thema obwohl auch kein Erfahrungsbericht. Bin vor ca. 2 Wochen am 50€ Studio der Triesterstrasse vorbeigefahren und hab hier nachgefragt, was servicemäßig so alles geht und zu meinem Erstaunen (aber nicht in negativer Hinsicht) geht dort Verkehr nur mehr mit Gummi. Wird wohl den einen oder anderen hier interessieren, wenn sie es nicht eh schon wussten. Mädels haben mir nicht zugesagt, Schlucken wäre bei keiner möglich gewesen und so richtig in der Stimmung war ich auch nicht, bin also wieder abgezogen.
 
Im Übrigen regt mich sowas schon seit Jahren auf, weil früher musste man diese irrelevanten Ergüsse von Usern, die normalerweise vorwiegend im Kaffeehaus und Sex Talk zu Hause waren, tagtäglich mit anlesen und sich eigentlich nur wundern, wieso denen so fad in der Birne ist. Es hat sich voll gebessert und deswegen bin ich z.B. jetzt wieder gerne im EF unterwegs, weil die Trolle in ihren Bereichen bleiben.


Das sehe ich auch so. Leider sind aber immer noch ein paar lästige Zipfl'n hier unterwegs und nerven mit ihren unqualifizierten Erbrechen das Thema. Wie zuletzt zB. yxcv1, Wembley, RogerWilco usw. usw. Hey Jungs, geht euch einer ab oder was? Könnt ihr nicht euren Scheiss im SEX TALK oder was weiss ich wo schreiben und uns hier in dem Thema in Ruhe lassen? Oder noch besser, geht in das nächste Beisl und erzählt eure Gschichtl'n dort.
 
Die Neugier hat mich hingetrieben obwohl ich kein AO-Konsument bin.....

Mich trieb auch die Neugier(und nicht nur die) ins besagte Studio am MWP, ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen, auch ich war überrascht, wieviele Mädchen da waren.
Der Begriff "Taubenschlag" wäre für die Lokalität zutreffend, das" babylonische Sprachgewirr" und "Akkordarbeit" sind weitere zutreffende Begriffe.
Ich kann sagen, ich war schon mal dort, aber nochmals muß ich mir das nicht mehr geben......
 
Fließbandsex halt, für's schnelle Abspritzen, ohne jegliche weiteren Ansprüche
Warst du schon dort?
Wenn du es so willst kann es sicher so sein, bei mir wurden die 30 min meistens komplett eingehalten, und ausgeruht war die gute Monika auch, weil ich immer gewartet hab bis sie aus dem Taxi gestiegen ist.
 
Mich trieb auch die Neugier(und nicht nur die) ins besagte Studio am MWP, ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen, auch ich war überrascht, wieviele Mädchen da waren.
Der Begriff "Taubenschlag" wäre für die Lokalität zutreffend, das" babylonische Sprachgewirr" und "Akkordarbeit" sind weitere zutreffende Begriffe.
Ich kann sagen, ich war schon mal dort, aber nochmals muß ich mir das nicht mehr geben......


>>>>>>>>>>>>>smile
 
Warst du schon dort?
...

JA - bin aber wieder gegangen, da mir genau das vorhin erwähnte "Fließbandsex"-Flair voll entgegengeschwappt ist - mit all seinem Charme und was sonst noch dazu gehört.
Ich versteh' ja die post-pubertären Buberln aller Herren Länder, die dort Schlange stehen, um primär Druck abzulassen und zu einem schnellen (AO)-Fuck zu kommen - soll sein, no problem.
Meins ist's halt nicht (vielleicht, weil ich mich schon rein altersmäßig ja nicht mehr zu den "Buberln" zählen kann :mrgreen:)
 
Zurück
Oben