Hostessen Ohne-Service privat!

Guten Tag !
Im mediaprint.at stehen immer wieder Japangirls, Koreagirls , Fullservice, Komplettservice. Wie ist das gemeint? Oder hat jemand ein paar AO Adressen bei Japan-oder Koreagirls.
Danke
 
  • Fullservice/Komplettservice heißt üblicherweise HE/(N)F/GV. AV wird eher selten angeboten oder ist Aufpreispflichtig
  • AO ist den meisten dieser Studios (leider) möglich.
  • Außerdem sind es in aller Regel Chinesinnen.
  • Für Details siehst du dir am besten die Massagerubrik (sollte eigentlich in chinesische Wohnungsprostitution umbenannt werden) an.

Ich hoffe marxxx überlebt es, dass ich hier etwas gepostet habe :winke:
 
War vorher als Carmen auf 12a (nett aber teuer - 150€ die Stunde - fast kein Deutsch--- de nekem nincs problemám)
 
Im Studio 20. Jägerstrasse 22 bietet die megabusige Prachtstute MIRA nicht nur Mundvollendung mit Schlucken an, sondern jetzt auch naturgriechisch! Ass-to-Mouth (ATM) möglich!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kuscheloase.at

Auch bei der megabusigen (E)MANUELA ist nach Vereinbarung übrigens vieles möglich! ;)

------>> 20. Jägerstrasse 22, tgl. 11-21/22 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Studio 20. Jägerstrasse 22 bietet die megabusige Prachtstute MIRA nicht nur Mundvollendung mit Schlucken an, sondern jetzt auch naturgriechisch! Ass-to-Mouth (ATM) möglich!

Hallo Balbo - klingt verlockend - weiß du auch was sie für diesen Service bei 30 Minuten verlangt ?
 
Hallo Balbo - klingt verlockend - weiß du auch was sie für diesen Service bei 30 Minuten verlangt ?

Normal-Preis ist 100/h, soviel mir bekannt ist. Ich weiss aber nicht, wie es mit AP dafür ausschaut. Einfach mal anrufen.
 
Na dann hoffe ich, dass ich ihr sympathisch bin weil Reinspritzen möchte ich schon! Aber erst heisst es einmal Warten, weil sie bis 10 Mai auf Urlaub ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rögergasse

ich war mal bei der Joana, von der wurde ich enttäuscht, zuerst war alles kein Problem (Saver-Sex ohne Anal mit ZK) und dann war es das lustloseste langweiligste was ich je erlebt habe, und ZK hat es natürlich auch nicht gegeben.
Über die anderen Mädls kann ich nichts sagen, die sind vielleicht wirklich gut.

lg
under__line
 
Hättest Du Dir die Berichte über Joana, oder überhaupt über Rögergasse durchgelesen,dann hättest Du Dein Geld sicherlich woanders investiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere frage: kennt jemand die anita? inseriert in der krone unter 50, ohneservice, t mobilenummer, wenn man anonym :) anruft läuft tonband " hier spricht anita und wenn du kommen möchtest machst du richtigen anruf aber mit nummer "
 
Die attraktive, schlanke, dunkelhaarige BIANCA (165cm/50kg) ist jetzt übrigens wieder in der 20. Salzachstrasse 23/6 anzutreffen. Als Info, für alle, die auf ihr Service nicht verzichten wollen. Es gab hier ja schon mehrere sehr positive Berichte über sie.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mehrmals-Service inklusive naturgriechisch+Mundvollendung, aktueller Preis 100/140/h, tgl. 10-24 Uhr anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Ohne-Studio "Stern" im 12. Assmayergasse 62 sind jetzt wieder ein paar neue, sehr attraktive Mädels zu finden.

http://www.studiostern.eu

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.AMANDA "ohne"+MV (*auch Haus-Hotelbesuche)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.NATALI "ohne"+MV

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.GINA "ohne"+MV

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.KITTY "ohne"+MV

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.MONI "ohne"+MV

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CATHERINE "ohne"+MV

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.JENNIFER "naturgriechisch"+MV (*auch Haus-Hotelbesuche)

Preise sind aktuell:
100 Euro / Stunde
80 Euro / 0,5 Stunde
60 Euro / 20 Minute

Extra Service:
ohne Gummi ficken 30 Euro
naturgriechisch 50 Euro
Mundvollendung 20 Euro

------->> Das Studio "Stern" ist täglich 0-24 Uhr geöffnet, also nonstop, Anwesenheit der Girls laut Homepage ersichtlich.

http://www.studiostern.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 5. Stolberggasse 21A bietet jetzt die 19jährige attraktive, russische Blondine LUCIA ein tabuloses AO-Service an (inklusive Mundvollendung+Schlucken, naturgriechisch, NS-aktiv/passiv in Gesicht und Mund mit Schlucken, alles "ohne"!).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LUCIA ist zwar eher vollschlank, ca. 170cm gross, hat aber ein wirklich attraktives Gesicht und spricht ganz gut Deutsch (konversationsfähig), sie ist täglich nonstop im Studio erreichbar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Full-Service total, "mit-allem-drum-und-dran", 200/h, Quickie mit NF/MV/Schlucken ab 50 Euros.

Weiters noch im Studio eine mollige, riesenbusige J-Cup-Oma, mit sehr geilen Titten, macht allerdings Service nur mit Schutz bzw. nach Vereinbarung.
 
Zurück
Oben