Nippel, Brustwarzen bei Männern

geile sportliche Männer die es lieben an Nippeln geleckt zu werden auch andere Körperstellen dürfen sich gerne p.N. melden!!!
 
Ich liebe es auch sehr, wenn jemand mit meinen Brustwarzen spielt, von ganz zart mit den Fingern über lecken, knabbern und saugen bis gerne auch ein wenig härter. Es ist immer für mich eine ganz besondere Stimulanz. Es gibt der Geilheit immer einen tollen Schub.
 
Ich liebe es wen mit meinen nipperl gespielt wird, von sanft bis hart alles dabei. Da hebt sich mein schwanz schon alleine bei dem Gedanken daran
 
Meine linke Brustwarze: Die Brusthaare rund um meinen Nippel habe ich epiliert, um damit Liebhaber/innen zum Knabbern anzulocken.

linke Brustwarze, Haare epiliert[1].jpg
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


so geil, ich denke, das passt hier rein!
 
Zurück
Oben