Nippel, Brustwarzen bei Männern

Hallo, bin neu in diesem Forum und hab zu dem Thema noch nichts gefunden.

Mit ca. 40 habe ich entdeckt, dass meine Brustwarzen immer empfindlicher wurden. Inzwischen sind sie fast meine erogenste Zone. Und das geht wohl nicht nur mir so. In Videochats brauche ich oft nur meine Brust zu zeigen, es melden sich meist sehr schnell Männer, die mir zusehen wollen wie ich damit spiele. Besonders wenn ich dabei weibliche Wäsche trage.

Na und im realen Leben mag ich es sehr, wenn sie von anderen massiert,geleckt und gesaugt werden. Das absolut schönste ist, wenn zwei Partner sie gleichzeitig im Mund haben.

Bei manchen ist es so, dass es sie zwar sehr geil macht, meine Brust zu verwöhnen, aber bei sich selbst da nichts spüren.

Wie geht es euch damit? Würde mich sehr interessieren.


Anhang anzeigen 609619Anhang anzeigen 609620
Anhang anzeigen 609621
Mit meinen Nippeln zu spielen ist ein Muss :)
Sei es für meine Partner als auch beim einhändigen Internet surfen.
Wie wenn ich zwei kleine Kitzler auf der Brust hätte. Gibt nichts geileres als wenn sie gerieben, geleckt, gezwickt, gezogen usw werden :)

Hab das aber schon ziemlich früh bei mir entdeckt, so mit Mitte zwanzig. Davor war noch dieser dumme Hintergedanke von wegen "das ist ja schwul"..

Also Nippelspiele, ob aktiv oder passiv: Immer und jederzeit ;)
 
Nippelplay geht und sollte immer sein ;)
028.JPG 034 (2).JPG
 

Anhänge

  • 032.JPG
    032.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 9
  • vollgespermt_02-2017-Kopie.jpg
    vollgespermt_02-2017-Kopie.jpg
    145 KB · Aufrufe: 10
meine nippel sind auch sehr,sehr errogen und seit ein paar monaten kann ich sogar kommen wenn ich mit meinen steinharten nippeln spiele und sie bearbeite.
freue mich immer über chats und kontakte!:)
 
Wer mir an die Nippeln geht, macht mich komplett geil, bis ich dermaßen enthemmt bin, dass ich selbst public rasch nackt, folgsam und willig bin.
 
Also ich steh drauf wenn mir von hinten einer an die Nippel packt und ich seinen Prügel schön an meinen pobacken spüre. Da kann es schon passieren das ich ihn zum Zentrum geleite um ihn zu spüren.
 
Ich werde total geil wenn Mann an meinen Nippel spielt oder saugt, da drehe ich fast durch vor geilheit,
 
es ist herrlich die Knospen eines Mannes zu streicheln, zu sehen wie sie hart und groß werden, weg stehen. dann küsse ich sie zärtlich und lutsche sie genussvoll und zwar so, dann er geil vor Genuss aufstöhnt. da greife ich auch in den Schritt....und das Traumprozedere beginnt!!!!
 
es ist herrlich die Knospen eines Mannes zu streicheln, zu sehen wie sie hart und groß werden, weg stehen. dann küsse ich sie zärtlich und lutsche sie genussvoll und zwar so, dann er geil vor Genuss aufstöhnt. da greife ich auch in den Schritt....und das Traumprozedere beginnt!!!!

einfach nur geil , genau so liebe ich es
 
Zurück
Oben