Nippel, Brustwarzen bei Männern

hmmm wenn die Nippel geleckt und geknabbert werden ....hmmm das kann schon was ... oder auch draufgespritzt ist sehr geil
 
Ich stehe besonders drauf meine Titten und Nippeln verwöhnen zu lassen, keine Schmerzen, einfach liebevoll saugen, lecken und streicheln!IMG_0103.JPG
 
Vom zärtlichen Zwirbeln bis zur raffinierten Nipple Torture liebe ich es, wenn mit meinen Nippen gespielt wird ... für mich ein Hauptgrund, in meinem Schlampenoutfit auf Silikonbusen zu verzichten!
 
auch ich merke das meine Brustwarzen immer empfindlicher werden, würd gern mal erleben wenn sich wer um meine Brustwarzen kümmert
 
ich sauge gerne an den Nippeln und habe es gerne wenn wer meine saugt und Leckt sind dann immer hart und steif stehen ab dann kann man sie zwirbeln
 
Zurück
Oben