Blowjob bei der Arbeit

Registriert
21.11.2014
Beiträge
360
Reaktionen
588
Punkte
98
Checks
1
Hi, wie in meinem Profil ersichtlich ist es eine meiner größten Fantasien jemanden bei seiner Arbeitsstelle einen Blowjob zu geben.

Z.B. einem "Bürohengst" in seinem Büro, einem Mechaniker in der Werkstatt, einem Lagerarbeiter im Lager, einem Künstler in seinem Atelier, einem Verkäufer in seinem Laden, einem Gastronomen im Lokal, usw....

Stelle ich mir extrem geil vor, auch jemandem der im Home Office vor dem PC im Meeting sitzt, während ich unter dem Tisch genüsslich lutsche...;)

Gibt es denn in Wien niemanden der dieselbe Fantasie, bzw. die Möglichkeit hat es in die Tat umzusetzen?
 
So eine Fantasie hatte ich auch einmal, mit einem älteren Arbeitskollegen. Er nimmt mich am Firmenklo während der Chef draussen nach uns sucht. Am Ende spritzt er in meinen Mund und ich gehe zum Chef noch mit dem Spermageschmack auf der Zunge und dem frisch ausgefickten Po wo noch der Saft rausrinnt.
 
Auf einer Dientsreise mit meine Kollegen. Bin Abends en femme unterwegs gewesen und traf mich mit ihm an der Hotelbar. Eins führte zu anderem.
 
Ich trage in der Arbeit oft unter meiner männlichen Kleidung sexy Dessous. Einmal war ich davon so geil, dass ich ein Date am Pendlerparkplatz neben meiner Arbeitsstelle ausgemacht habe, ich bin kurz rüber habe einen im Auto geblasen und dann wieder zurück ins Büro!
 
DAs macht mich neugierig! Darf ich mehr dazu wissen?
So genau weiß ich das gar nicht mehr, auf jedenfall hat Er mich am Vormittag mit Geschichten ziemlich heiß gemacht und ich hatte das Bedürfnis mal zu blasen.
In der Mittagspause bin ich schon auf der Toilette gekniet und er hat mir seinen Schwanz in den Mund geschoben.
Ich wollte damals auch unbedingt gefickt werden, das wollte Er aber dann doch nicht
 
So genau weiß ich das gar nicht mehr, auf jedenfall hat Er mich am Vormittag mit Geschichten ziemlich heiß gemacht und ich hatte das Bedürfnis mal zu blasen.
In der Mittagspause bin ich schon auf der Toilette gekniet und er hat mir seinen Schwanz in den Mund geschoben.
Ich wollte damals auch unbedingt gefickt werden, das wollte Er aber dann doch nicht
wer war "er"? du warst als Junge schon Schwanzgeil?
 
Zurück
Oben