nackt Duschen am Badesee - sexuelle Belästigung?

Das verlangt ja auch keiner, nur im Duschbereich sollte es doch kein Problem sein sich den Sand aus der Poritze zu waschen... Manche Leute sehen in einem Nacktduschenden ja anscheinend gleich einen pädophilen Massenmörder:hmm:

Spannende Diskussion!
Das mit dem "pädophilen Massenmörder" sagt ja keiner, Weasel, zumindest nicht in diesem Forum. Es geht einfach um die Frage: Halte ich mich an eine Regel (Allgemein zugänglicher und einsehbarer Badebereich = Textilpflicht um die Hüften), auf die alle vertrauen können, oder brate ich mir "im Namen von 'Toleranz' und fortschrittlicher Sexualmoral" eine Extrawurst?
 
In diesem Bad war ich auch und habe ebenfalls nackt geduscht, allerdings auf dem Campingplatz um die Ecke hinter verschlossener Tür.:mrgreen:

Am Bad steht "...nur in angemessener Badekleidung", schade, aber wenns dransteht kann ich reingehen unds akzeptieren oder ich bleib draussen. Als "angemessen" hat allerdings eine Frau auch ihr Bikinihöschen erachtet, gesagt hat keiner was, das Bad war aber auch fast ganz leer.

Wenn manche Menschen eben nicht wollen, dass sie oder ihre Kinder Nackte sehen, muß man das, an diesen Orten, respektieren.

Dass das Jugendamt auf der Matte steht wenn man mit seinen Kindern nackt duscht oder badet ist unfug. Jahrelang hatten unsere Töchter die Auswahl mit wem sie zusammen duschen gehen. Meist wollte zumindest immer eine mit mir zusammen duschen. In all den Jahren hat sich nicht einer daran gestört.
 
Zurück
Oben