"Sexuelle Transmutation" - Bedeutung, Wirkung, Umsetzung u.ä.

Hach Mensch, mir fällt ja grad was lustiges ein... Reparaturbonus brauch ich nicht!

Ich hab als Student meinen eigenen Dildo damals gebastelt. Okay, zugegeben: Es waren gedanklich so ziemlich alle Jungs vom Stockwerk und a paar drüber und drunter mit dabei und ein paar Freundinnen mit am Projekt für Tipps und Tricks beteiligt, was die Planung betraf - aber umgesetzt hab ichs alleine.

Ich war damals felsenfest davon überzeugt, dass ich damit ein Business aufziehn könnt.... und einige haben sich meinen Abdruck damals sogar ausgeliehen...

Scheint mir so als wär mal wieder Zeit für ein neues DIY Projekt... Sex up your life ist nur noch immer so konträr zu dem eigentlichen Thema... ich weiß, warum ich zwar Sister Act cool fand, aber selbst nie Nonne werden wollte... ne ne ne ne ne!!!
Allerdings: Das wär Ablenkung bis zur nächsten hormongetriebenen Zeit....
 
Ich korrigiere: Bitte kabelgebunden (ich krieg sonst jeden Akku klein und die Batterien gehen dann irgendwann zum Wechseln mir auf den Nerv), lang ist super und dick, bah, da mach ich gern Abstriche...

Wenns aber am Schluss ein Marsianer ist mit seinem "Ding", na herrje, dann sagen wir "Farbe egal", aber bitte was irdisches.
Oh la la, eine Frau die weiß was ihr gefällt :shame: Wundervoll!
 
Oh la la, eine Frau die weiß was ihr gefällt :shame: Wundervoll!
Man kennt sich und seine Bedürfnisse und fürs Umfeld ist es erträglicher, wenn man doch hin und wieder etwas ruhiger unterwegs ist:schulterzuck: Danke fürs Kompliment :love: :bussal:
Und wie können wir dir helfen?

Bringt mich gleich eine Idee wieder weiter: Verabredung im Cafe war gestern, heute wird auf der Waschmaschine getroffen, um schon mal abzuchecken, ob die was kann.... DAS wär doch mal was anderes als das olle "Lass uns was trinken gehen"!!! 💟
 
Mal im Ernst: Kennt wer einen kleinen aber sehr robusten und äußerst leistungsstarken Vibrator (nur Innenleben) mit Stromstecker, denn mit Elektrizität hätt ich es sonst nicht so. Hab noch nie gelötet, also bitte irgendwie schon die Fertigvariante für mich! Ich weiß zwar noch was ein Widerstand ist, was der macht so in etwa aber sonst bin ich bei den Farben und Kondensatoren oder was auch immer ich brauche echt raus....

Techniker hier? Elektriker hier?

Könnt ich das einfach so ins Silikon rein gießen???

Ich glaub innen der Motor funktioniert mit Magneten, oder? Dafür bräucht ich eine Röhre, oder? PVC Rohr, das abgedichtet, Motor reingeklebt (?) soll ja nicht rumfliegen, Silikon ummantelt oder in Form mit interessanten Highlights gespritzt....

Hat wer Ideen???
 
Mal im Ernst: Kennt wer einen kleinen aber sehr robusten und äußerst leistungsstarken Vibrator (nur Innenleben) mit Stromstecker, denn mit Elektrizität hätt ich es sonst nicht so. Hab noch nie gelötet, also bitte irgendwie schon die Fertigvariante für mich! Ich weiß zwar noch was ein Widerstand ist, was der macht so in etwa aber sonst bin ich bei den Farben und Kondensatoren oder was auch immer ich brauche echt raus....

Techniker hier? Elektriker hier?

Könnt ich das einfach so ins Silikon rein gießen???

Ich glaub innen der Motor funktioniert mit Magneten, oder? Dafür bräucht ich eine Röhre, oder? PVC Rohr, das abgedichtet, Motor reingeklebt (?) soll ja nicht rumfliegen, Silikon ummantelt oder in Form mit interessanten Highlights gespritzt....

Hat wer Ideen???
A bohrhammer mit gummidildo. Gab mal einen User der sowas umgebaut haut.
 
A bohrhammer mit gummidildo. Gab mal einen User der sowas umgebaut haut.
Hast du Namen??? Ich fühl mich grad wie beim Dealer, um was verbotenes zu machen... Suche brachte jetzt auf die Schnelle keine Ergebnisse :-( Menno....

Die heutigen Waschmaschinen können diesbezüglich nix mehr....ich sag nur vibrationsarm! :vorsichtig:
ich hab ne alte mit 1.600 Umdrehungen - die ist richtig gut ;) Da lad ich dann gern Fey ein...wir haben ja wenigsten was davon ;)
 
Man kennt sich und seine Bedürfnisse und fürs Umfeld ist es erträglicher, wenn man doch hin und wieder etwas ruhiger unterwegs ist:schulterzuck: Danke fürs Kompliment :love: :bussal:
Und wie können wir dir helfen?
Gerne doch :zweisam:
Darf ich mich melden wenn ich Hilfe brauch? Aktuell laufen meine Lieblingsspielzeuge noch, Kopf und Hände :rofl:

Bringt mich gleich eine Idee wieder weiter: Verabredung im Cafe war gestern, heute wird auf der Waschmaschine getroffen, um schon mal abzuchecken, ob die was kann.... DAS wär doch mal was anderes als das olle "Lass uns was trinken gehen"!!! 💟
💓
 
Hast du Namen??? Ich fühl mich grad wie beim Dealer, um was verbotenes zu machen... Suche brachte jetzt auf die Schnelle keine Ergebnisse :-( Menno....


ich hab ne alte mit 1.600 Umdrehungen - die ist richtig gut ;) Da lad ich dann gern Fey ein...wir haben ja wenigsten was davon ;)
Nein leider ...waren aber coole teile...


Die solls nicht so wild treiben die fey :mrgreen: Sonst hats wieder rücken..
 
Gerne doch :zweisam:
Darf ich mich melden wenn ich Hilfe brauch? Aktuell laufen meine Lieblingsspielzeuge noch, Kopf und Hände :rofl:


💓
Klar, kein Problem, aber vorsichtig bitte, nicht dass'd "Rücken hast" wie unten angeteasert...

Dann beschäftige ich mich mit den wichtigen Fragen des Lebens:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(Deepak Chopra Questions:
- Who am I?
- What do I want?
- What is my purpose?
- What do I want to contribute?
- What kind of friendships do I want to have?
- What kind of unique skills and talents do I have?
Also die "Schwergewichte" an Fragestellungen.... wie auch: )


oder auch: Wie bau ich meinen 1. Vibrator? :p

Wenn du dann was brauchst, ich hab dann hoffentlich Rat parat ;)
 
Ich hab mal wieder was zu Thema gefunden... da denkt man an nichts besonders, aber es findet einen einfach:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht ist es doch Geschlechter-spezifisch?!? Wg. den Hormonen???
 
Ich hab mal wieder was zu Thema gefunden... da denkt man an nichts besonders, aber es findet einen einfach:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht ist es doch Geschlechter-spezifisch?!? Wg. den Hormonen???
Find ich gut, wie sie auch sagt dass es selbst bei Männern nicht wirklich wissenschaftlich fundiert ist (auf Dauer, bzw ab einer gewissen Länge?)

Deswegen denke ich, man sollte es immer für sich selbst entscheiden, anstatt blind irgendwelchen Anweisungen zu folgen, vor allem wenn man nicht genau weiß worauf es basiert.
Und evtl testen ob es für einen selbst überhaupt funktioniert ^^
 
Alles sehr seltsam ....

Wenn man ausgiebig Herumgevögelt hat, wird man wohl eher entspannt sein und eine Pause brauchen anstatt flugs andernorts neue Höchstleistungen erbringen zu wollen. Klar investiert man in Sex Energie und ist dann dementsprechend Ausgepowert und Entspannt ....

Fehlt der Sex, dann kannst/musst die Energie anderswo investieren .... Freunde haben weniger Sex und kompensieren das, wie es scheint, mitunter mit einem intensiven Sport Programm.

LG Bär
 
Alles sehr seltsam ....

Wenn man ausgiebig Herumgevögelt hat, wird man wohl eher entspannt sein und eine Pause brauchen anstatt flugs andernorts neue Höchstleistungen erbringen zu wollen. Klar investiert man in Sex Energie und ist dann dementsprechend Ausgepowert und Entspannt ....

Fehlt der Sex, dann kannst/musst die Energie anderswo investieren .... Freunde haben weniger Sex und kompensieren das, wie es scheint, mitunter mit einem intensiven Sport Programm.

LG Bär
Ja schon seltsam, aber deshalb auch immer wieder einen Gedanken wert.

Und interessant ist ja auch, weil ich persönlich mutmaße, dass viele Tastenwi**ser hier sind, diese Energie woanders besser aufgehoben wäre ;-)
 
Zurück
Oben