"Sexuelle Transmutation" - Bedeutung, Wirkung, Umsetzung u.ä.

Und interessant ist ja auch, weil ich persönlich mutmaße, dass viele Tastenwi**ser hier sind, diese Energie woanders besser aufgehoben wäre ;-)
Bräuchte es dafür nicht erst einmal eine universelle Antwort was "die richtige" Nutzung der Zeit (edit: der Energie) ist?

Vielleicht ist etwas für dich schon nicht tolerierbares Verhalten, was für jemand anders schon ein positiver Kompromiss wäre?
Ich mein, mir persönlich würden schon auch Dinge einfallen, wo die Energie noch schlechter aufgehoben wäre als beim wichsen. Also alles relativ ^^
 
Ja schon seltsam, aber deshalb auch immer wieder einen Gedanken wert.

Und interessant ist ja auch, weil ich persönlich mutmaße, dass viele Tastenwi**ser hier sind, diese Energie woanders besser aufgehoben wäre ;-)
Ach hat wifeshare_SIE hier leicht auch schon einschlägige Erfahrungen machen dürfen? :mrgreen:

LG Bär
 
Zurück
Oben