Sexuelle Zufriedenheit

Die Interaktion im Spiel, die Erregung meines Mannes zu erleben, sie zu steuern, ihn verwöhnen zu können und die tollen Gefühle, die Intimität und zu wissen, das ist unser Moment.
 
Aus gegebenem Anlass hat sich die Frage ergeben, was erfüllt sein muss oder was ihr braucht um sexuelle Zufriedenheit zu erlangen. Bin gespannt was euch dazu einfällt.

Lg Alex

Ich bin mit meinem Sex, meinem Sexleben, meiner Beziehung... nicht nur zufrieden, sondern rundum glücklich.

Was es dazu brauchte? Ihn.
 
Aus gegebenem Anlass hat sich die Frage ergeben, was erfüllt sein muss oder was ihr braucht um sexuelle Zufriedenheit zu erlangen. Bin gespannt was euch dazu einfällt.

zuerst einmal fällt mir dazu ein, dass "sexuelle zufriedenheit" schon eine ziemliche bandbreite hat. von :love: bis "kann damit leben".

und gleich danach fällt mir ein, dass sich diese "sexuelle zufriedenheit" durch diverse umstände sowas von schnell ändern kann. was für mich heute ein "kann damit leben" ist, wäre noch vor relativ wenigen jahren völlig undenkbar gewesen.

was du also abfragen kannst, ist ein nur sehr limitierter status quo.
 
Aus gegebenem Anlass hat sich die Frage ergeben, was erfüllt sein muss oder was ihr braucht um sexuelle Zufriedenheit zu erlangen.
Erfüllt sein muss mein ausdrücklicher Wunsch nach uneingeschränkter Intimbehaarung. Diese brauche ich, um sexuelle Zufriedenheit zu erlangen. Voll ausgeprägte Schambehaarung bewegt den Luststab in eine aufrechte Position.
 
Wohl dem der für sich seine individuelle Zufriedenheit selbst herstellen kann und nicht von anderen abhängig macht. Und zwar in jedem Alter.
 
Ich hab zu oft den “will to please”, bleibe dadurch meistens auf der Strecke im Bett.
Zufrieden bin ich dann, wenn jemand das mitkriegt und mich abholt sexuell 🔥
 
Viele bräuchten schon eine Anleitung um sexuelle Zufriedenheit zu erlangen. Dafür muss man aber wissen was das überhaupt ist, und jeder hat einen anderen Bezug dazu, andere Vorstellungen und Vorlieben.
Daher die Frage.
Ich selbst bin mir noch nicht im Klaren wie sexuelle Zufriedenheit für mich zu definieren ist.
Für mich mit meiner Vorstellung und Vorliebe zu starker Behaarung sind mein Bezug und meine Definition zu sexueller Zufriedenheit einfach und sonnenklar: Sie ist direkt proportional zum Grad der Behaarung in gewissen Körperregionen. Starke Behaarung bedeutet für mich hohe Zufriedenheit. Aus Haarlosigkeit am Körper resultiert die totale Unzufriedenheit und Lustlosigkeit.
 
Aus gegebenem Anlass hat sich die Frage ergeben, was erfüllt sein muss oder was ihr braucht um sexuelle Zufriedenheit zu erlangen. Bin gespannt was euch dazu einfällt.

Lg Alex
"Sexuelle Zufriedenheit" ändert sich, so wie auch ich mich als Mensch verändere/meine Bedürfnisse sich ändern.
Was mich jetzt zufrieden stellt kann in ein paar Monaten/Jahren vielleicht ganz anders sein.
 
Es gibt unter den vielen Beiträgen sicher welche die Ernst zu nehmen sind. Und für Einzelne sind die Anfragen und Hilfen sicher wichtig.
 
Wenn man es so sieht kann man gar keinen Beitrag mehr ernst nehmen und muss davon ausgehen dass es keiner ernst meint. Keine rosigen Aussichten
 
Zurück
Oben