nackt Duschen am Badesee - sexuelle Belästigung?

Ich finde die Aufregung derer, die mit Gewand am Körper das Licht der Welt erblickten immer sehr erbaulich! An einem nackten Menschen ist nix Grausliches oder Anrüchiges zu sehen! Erst unsere Erziehung macht daraus ein PFUI-DEIXEL!
Ich finde viele nackte Menschen anständiger als den Großteil unserer Anzug tragenden Politiker z.B.:daumen:

sehe ich auch so. Und bin selber gern nackt, und geh auch mit meinem Sohn ins Gänsehaufl FKK Baden. Aber ich käme nicht auf die Idee, irgendwo nackt rumzulaufen, wo alle anderen Menschen bekleidet sind
 
sehe ich auch so. Und bin selber gern nackt, und geh auch mit meinem Sohn ins Gänsehaufl FKK Baden. Aber ich käme nicht auf die Idee, irgendwo nackt rumzulaufen, wo alle anderen Menschen bekleidet sind

Das verlangt ja auch keiner, nur im Duschbereich sollte es doch kein Problem sein sich den Sand aus der Poritze zu waschen... Manche Leute sehen in einem Nacktduschenden ja anscheinend gleich einen pädophilen Massenmörder:hmm:
 
wir gehen ja auch selber zu den fkk stränden... aber wieso muss oder sollte ich in einem "normalen" standbad akzeptieren, dass sich dort wer nackt duscht?
sagen würd ich sicher nix, aber gern sehen tät ich es dennoch nicht.
ich muss das dort einfach nicht sehen und auch nicht damit rechnen... kurzum finde ich es schlicht und einfach unangebracht
 
Also ich möchte auch immer eine Duschen nach dem Badetag haben wo ich mir mein Haare und meinen Körper waschen kann, ohne Badebekleidung.

Das ist schon war das die Duschen auch nicht mehr so gebaut werden das keiner zu schauen kann!!!!!

Waren letztens in Oberlaa in der Thermen und ich habe mich nachher geduscht....... war ja kein Problem nur sind die Duschen dort mitten am Weg und haben Glastüren wo man ja alles durchsieht............:roll::roll:

Na ja ein paar Männer haben das sehr Interessant gefunden und mussten ja vor meiner Dusche Quatschen ha ha :mauer:

Früher waren die Dusch Möglichkeiten schon besser, wenn ich schon im Bad bin warum soll ich nicht Duschen gehen!!!!!

Was sich die Menschen wieder mal aufregen........
Jeder Mann hat das gleicht und jeder Frau auch nur immer verschieden, man ist ja kein Perverser nur wenn man sich Duschen will!!!!!

LG Bonbon
 
Mich würde es nicht stören. Würde es wahrscheinlich auch so machen. Aber im Zweifelsfall lasse ich meine Badeshort an und dusche zu Hause.
 
... aber wieso muss oder sollte ich in einem "normalen" standbad akzeptieren, dass sich dort wer nackt duscht?
sagen würd ich sicher nix, aber gern sehen tät ich es dennoch nicht.
ich muss das dort einfach nicht sehen und auch nicht damit rechnen... kurzum finde ich es schlicht und einfach unangebracht
.... und ich hab' noch keinen vernünftigen Menschen getroffen, der das anders sehen würde.

Es gibt heute Gott sei Dank landauf landab jede Menge Gelegenheiten, sich an FKK-Stränden oder in FKK-Geländen zu bewegen, so dass es überhaupt nicht einzusehen ist, dass man sich immer und überall mit Nacktheit konfrontieren lassen soll. :)
 
Also ich möchte auch immer eine Duschen nach dem Badetag haben wo ich mir mein Haare und meinen Körper waschen kann, ohne Badebekleidung.

Das ist schon war das die Duschen auch nicht mehr so gebaut werden das keiner zu schauen kann!!!!!

Waren letztens in Oberlaa in der Thermen und ich habe mich nachher geduscht....... war ja kein Problem nur sind die Duschen dort mitten am Weg und haben Glastüren wo man ja alles durchsieht............:roll::roll:

Na ja ein paar Männer haben das sehr Interessant gefunden und mussten ja vor meiner Dusche Quatschen ha ha :mauer:

Früher waren die Dusch Möglichkeiten schon besser, wenn ich schon im Bad bin warum soll ich nicht Duschen gehen!!!!!

Was sich die Menschen wieder mal aufregen........
Jeder Mann hat das gleicht und jeder Frau auch nur immer verschieden, man ist ja kein Perverser nur wenn man sich Duschen will!!!!!

LG Bonbon

dann geh einfach an ein fkk strand, dort störts niemanden...wenn nicht, duschst du kurz mit badekleid und zuhause kannst du ungestört nackt unter die dusche hupfen;)

ich sehs einfach nicht ein, warum man überall an jedem badestrand mit nacktheit konfrontiert werden muss:roll:

wenn ich nackt sein will, geh ich an einen fkk strand, fertig
 
ich sehs einfach nicht ein, warum man überall an jedem badestrand mit nacktheit konfrontiert werden muss:roll:

wenn ich nackt sein will, geh ich an einen fkk strand, fertig

Ich will ja nicht Nackt sein ich möchte mich nur nach einen Badetag ob Thermalwasser oder Chlorwasser nur Duschen und das ohne Badekleidung mit Schampo und Spülung das mein Haare dann nicht immer fürn Orsch san weil die Kleben ja nach dem Wasser immer so!

Was hat das für einen Sinn nach dem Baden sich anzuziehen die Haar zu Föhnen und dann nach Hause fahren um zu Duschen!!!!!!

Ich will das halt alles in einem haben, Baden dann Duschen und Waschen Föhnen und fertig!

Finde nicht das an dem was falsch ist..........

LG Bonbon
 
Ich will ja nicht Nackt sein ich möchte mich nur nach einen Badetag ob Thermalwasser oder Chlorwasser nur Duschen und das ohne Badekleidung mit Schampo und Spülung das mein Haare dann nicht immer fürn Orsch san weil die Kleben ja nach dem Wasser immer so!

Was hat das für einen Sinn nach dem Baden sich anzuziehen die Haar zu Föhnen und dann nach Hause fahren um zu Duschen!!!!!!

Ich will das halt alles in einem haben, Baden dann Duschen und Waschen Föhnen und fertig!

Finde nicht das an dem was falsch ist..........

LG Bonbon

Eh nicht
Dazu gibt es auch in fast jedem Bad eigene Duschbereiche, die nicht einsehbar sind - auch in Oberlaa. Und wahrscheinlich auch im Aubad, weiß ich nicht, war nie dort.

Und fast in jedem Bad auch einsehbare Duschen - die man zB vorm Baden oder direkt wenn man aus dem, Wasser kommt benützt. Dort zieht man sich nicht nackt aus - weil sich andere Menschen dadurch belästigt fühlen.

Was ist daran so schwierig?
 


Waren letztens in Oberlaa in der Thermen und ich habe mich nachher geduscht....... war ja kein Problem nur sind die Duschen dort mitten am Weg und haben Glastüren wo man ja alles

also wenn ich mich recht entsinne sind das in Oberlaa Milchglascheiben, da sieht man gerade mal durch das wer duscht und mit viel Phantasie kann man auch das Geschlecht erkennen, aber mehr schon nicht.

Ich denk das Milchglas is einfach dazu da damit die Duschen ned von vögelnden Pärchen belegt werden.
(wobei, warum in Oberlaa in der Dusche vögeln, dafür gibts dort die Aussenbecken :mrgreen: )
 
Eh nicht
Und fast in jedem Bad auch einsehbare Duschen - die man zB vorm Baden oder direkt wenn man aus dem, Wasser kommt benützt. Dort zieht man sich nicht nackt aus - weil sich andere Menschen dadurch belästigt fühlen.

Sorry ich kenne das gar net anders war früher immer im Simmeringer Hallenbad und da Duschen sich alle Frauen Nackt in der Dusche, manche Rasieren sich auch drinnen. Die Duschen sind nur für Frauen..... Frau ist für mich Frau, wir haben alle das gleiche und ich habe mich da noch nie unwohl gefühlt muss ja net drauf starren.



also wenn ich mich recht entsinne sind das in Oberlaa Milchglascheiben, da sieht man gerade mal durch das wer duscht und mit viel Phantasie kann man auch das Geschlecht erkennen, aber mehr schon nicht.

Ja sind Milchglasscheiben und über meiner war ein Licht deswegen hat man alles gesehen bei den anderen zwein war kein Licht drüber!


Ich denk das Milchglas is einfach dazu da damit die Duschen ned von vögelnden Pärchen belegt werden.
(wobei, warum in Oberlaa in der Dusche vögeln, dafür gibts dort die Aussenbecken :mrgreen: )

Ich denke nicht das ein Therme das verhindern kann ;) deswegen fahren ja die meisten in die Therme........:daumen:

Aber kein Angst wir sind in Oberlaa immer brav, gehen mit Kind hin! Familientag.

LG Bonbon
 
(wobei, warum in Oberlaa in der Dusche vögeln, dafür gibts dort die Aussenbecken :mrgreen: )

also das find ich wieder eher unlustig, wenn ich in oberlaa oder sonstwo mit herumschwimmendem "tschuri" konfrontiert wäre...
 
also das find ich wieder eher unlustig, wenn ich in oberlaa oder sonstwo mit herumschwimmendem "tschuri" konfrontiert wäre...

Also ob es jetzt die Hautschuppen von da Oma sind was Neurodermitis hat oder der Urin von den Menschen ............. da ist es dann schon egal!!!! Wenn da ein paar kleine Spermas mit Schwimmen

LG Bonbon
 
dann geh einfach an ein fkk strand, dort störts niemanden ...

Ja, kennst Du eine FKK-Therme? Ich nämlich nicht -- wo also nicht nur in der Sauna sondern auch in den Schwimmbecken keine Badebekeleidung erforderlich ist.

ich sehs einfach nicht ein, warum man überall an jedem badestrand mit nacktheit konfrontiert werden muss:roll:

Ja eh, das ist ja ein anderes Thema.
 
Also ob es jetzt die Hautschuppen von da Oma sind was Neurodermitis hat oder der Urin von den Menschen ............. da ist es dann schon egal!!!! Wenn da ein paar kleine Spermas mit Schwimmen

LG Bonbon

dir dürfte das egal sein...mir aber ganz und garnicht...ich find das einfach nur:kotzen:

unter anderem ist das auch ein grund, warum ich solche orte meide:roll:
 
dir dürfte das egal sein...mir aber ganz und garnicht...ich find das einfach nur:kotzen:

unter anderem ist das auch ein grund, warum ich solche orte meide:roll:


Ich trinke ja das Wasser nicht.

Aber wenn einen das Stört darfst du ja nichts machen.... in kein Schwimmbad gehen... egal ob Therme oder nicht......:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

LG Bonbon
 
thermen meide ich genau aus dem grund, weil ich nicht in fremden sperma baden will.

aber jetzt weichen wir ein bisschen vom hauptthema ab
 
Ja, kennst Du eine FKK-Therme? Ich nämlich nicht -- wo also nicht nur in der Sauna sondern auch in den Schwimmbecken keine Badebekeleidung erforderlich ist....

Eine FKK Therme kenn ich nicht aber jede mir bekannte Therme hat einen FKK Bereich und in diesem FKK Bereich ist immer ein Schwimmbecken wo keine Badebekleidung erforderlich ist...
 
Zurück
Oben