Mich würde Interessieren ob wer so Mutig ist.....

Das erlebte ich auf Ausflügen und in den Ferien mehrmals und hatte meistens ein ansprechendes Erlebnis.
 
Bei einem zufälligen zusammentreffen ,Spaziergang ,Lokal Haltestelle ,auf ein Gespräch einzuladen oder gar mit einem Kompliment ein Paar zu einem Drink einladen um eine schöne Zeit zu verbringen . Bitte nichts mit Verkaufen oder ähnlicher Absicht . Mich würde Interessieren ob sich wer das traut und wie ihr dabei Vorgeht . Gute Vorschläge könnte man Umsetzen . Danke für eure Aufmerksamkeit

Würde mich an einer Haltestelle ein Mann ansprechen, während ich dort mit meinem Partner warte und uns einladen mit dem Ziel, nach dem Getränk "eine schöne Zeit" mit uns erleben zu wollen, würde ich das nicht als "mutig", sondern als reichlich lästig einstufen.

Mir reicht der Bierkavalier. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem zufälligen zusammentreffen ,Spaziergang ,Lokal Haltestelle ,auf ein Gespräch einzuladen oder gar mit einem Kompliment ein Paar zu einem Drink einladen um eine schöne Zeit zu verbringen . Bitte nichts mit Verkaufen oder ähnlicher Absicht . Mich würde Interessieren ob sich wer das traut und wie ihr dabei Vorgeht . Gute Vorschläge könnte man Umsetzen . Danke für eure Aufmerksamkeit
überall im Leben gibt es durchaus flirty Momente, Berührungen oder Blickkontakt. Was daraus wird hängt von den Momenten ab wo sie passieren... nicht alle sind zum realisieren geeignet selbst wenn man dazu bereit wäre.... trauen muss man sich eben auch und die Situatio beim Schopfe packen. Wenn dann warum auch immer nichts draus wird, wars ein Versuch und man muss sich nicht nachher fragen warum habe ich es nicht versucht....
 
Beim Warten kann man leicht ins Gespräch kommen und dann einfach sagen: habt ihr Lust auf einen Kaffee oder Glas Wein.
Es geht praktisch überall ins Gespräch zu kommen und dann sieht man rasch ob sich was weiteres ergeben könnte
um 10 uhr vormittag kann das leicht in die hose gehn und du wirsd als alki abgstempelt:X3::rofl:
 
Heute schüttet es wie aus Kübeln, eine Frau geschätzt Mitte vierzig steht patschnass in der Bushaltestelle ohne Schutzhaus. Ich bleib stehen, lass das Fenster runter und frag ob ich sie mitnehmen kann. Sie lehnt dankend ab.

Wir fassen zusammen: Haltestelle, mutig (nämlich ich, und nass war sie auch. Mission erfüllt?
 
Heute schüttet es wie aus Kübeln, eine Frau geschätzt Mitte vierzig steht patschnass in der Bushaltestelle ohne Schutzhaus. Ich bleib stehen, lass das Fenster runter und frag ob ich sie mitnehmen kann. Sie lehnt dankend ab.

Wir fassen zusammen: Haltestelle, mutig (nämlich ich, und nass war sie auch. Mission erfüllt?
Mid an weisn bus kumt des anbot schlecht ume 🤣
 
Zurück
Oben