Was war eure wildeste Nacht?

Was war eure wildeste Nacht?

Bei mir waren es 2 Frauen aber ohne Sex nur oral
Meine wildeste Nacht war eine auf einem Grenzposten im Nirgendwo unter Verdacht des Drogenschmuggels - keine gemeinsame Sprache und keine Einsicht beim Gegenüber. Filzerei ohne Ende und Pseudo-Verhöre (da mit Händen und Füßen geführt).

Viel wilder geht fast nicht.
 
Es war immer ganz besonders heiß, wenn wir etwas neues probiert haben, was uns beiden richtig gut gefiel! Flutschesex zB oder der erste vibrierende Penis-Hodenring, tolle neue Stellungen .....
 
Meine wildeste Nacht war eine auf einem Grenzposten im Nirgendwo unter Verdacht des Drogenschmuggels - keine gemeinsame Sprache und keine Einsicht beim Gegenüber. Filzerei ohne Ende und Pseudo-Verhöre (da mit Händen und Füßen geführt).

Viel wilder geht fast nicht.
oh ja das habe ich damals auch erlebt als wir im grenzgebiet von jugoslavien zum kosovo nachts in ein militärgebiet gefahren sind und verhaftet wurden... auf der landkarte war das eine verbindungsstrasse zu unserem ziel..... navis gabs damals noch nicht war noch vor dem krieg und zerfall.....eigentlich wollten sie uns für mindestens 2 tage einsperren bis alles geklärt gewesen wäre-----
 
Zurück
Oben