Wer hat lust auf cumtribute auf foto meiner Frau

Der Glaube an die Kraft und den Zauber unseres Spermas ist uralt:
Nach der altägyptischen Mythologie entstand das Universum aus einer ursprünglich chaotischen Suppe, in der sich ein Ei bildete, aus dem Atum als Urgott entsprang und dieser masturbierte als erste Handlung, sodass aus seinem Samen weitere Götter schlüpften, die ihm halfen, die Welt zu erschaffen und darüber zu herrschen.

Der GIaube, dass die Ejakulation die treibende Macht des Lebens ist, war deshalb in Ägypten sehr präsent. Da der Pharao den Gott Atum repräsentierte, war es seine Aufgabe, die Welt im Gleichgewicht zu halten. Dazu musste er jedes Jahr vor einem grossen Publikum am Nil den Entstehungsakt des Universums symbolisch nachvollziehen, indem er wie Atum masturbierte. Dabei musste er darauf achten, dass sein Sperma ausschliesslich in den Nil spritzte und nichts auf dem Trockenen landete. Anschliessend mussten alle Männer, die dieser heiligen Zeremonie beiwohnten, denselben Akt vollziehen. Sie verehrten damit ihren Hauptgott.

Nach der ägyptischen Mythologie bestand das Universum ursprünglich aus einer chaotischen Suppe, in der sich ein Ei bildete, und aus diesem entsprang der Gott Atum als eine Art Urgott. Als erstes masturbierte dieser, sodass aus seinem Samen weitere Götter schlüpften, die ihm halfen, die Welt zu erschaffen und darüber zu herrschen.

Das heutige "cumtributing" ist in diesem Sinn eine symbolische Ehrerweisung.
 
Ich frage mich echt manchmal wie manche "männer" hier hässlich über die eigenen Frauen schreiben, und diese Frauen auch noch überglücklich mit diesen Typen sind.
Aber ja, anscheinend ist es so...
 
Ich mache das morgen mit eurem Bild 20230919_091910. Das drucke ich aus und wichse drauf. Kommt wie gesagt morgen. Heute habe ich schon gewichst.
 
Zurück
Oben