Masturbieren

Ist das Normal

  • Ja

    Stimmen: 29 85,3%
  • Nein

    Stimmen: 5 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    34
U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Wenn ich mich masturbiere, denke ich an grosse, knackige Po von Frauen. Und zwar denke ich, wie sie mir einen bläst und mich hochhebt, dominiert und auch noch Facesitting mit mir macht.
 
Wenn ich mich masturbiere, denke ich an grosse, knackige Po von Frauen. Und zwar denke ich, wie sie mir einen bläst und mich hochhebt, dominiert und auch noch Facesitting mit mir macht.
Nein ich find das voll pervers!

Wir leben im 21 Jahrhundert. Mit Pornostreaming jederzeit, überall und gratis. Wer denkt bitte noch selbst an irgendwas beim Masturbieren???

Fantasie ist sowas von veraltet!!!
 
Hallo,
Wenn ich mich masturbiere, denke ich an grosse, knackige Po von Frauen. Und zwar denke ich, wie sie mir einen bläst und mich hochhebt, dominiert und auch noch Facesitting mit mir macht.
Nicht normal hoch heben und Facesitting geht irgendwie nicht zusammen.... ausser in deiner Phantasie vielleicht.
 
Wenn ich masturbiere denke ich an 2 . Männer die an meinen Brustwarzen nuckeln, während ich ihr Hörnchen steif mache . Währenddessen werde ich von einem 3. Mann in meine enge Muschl gefickt
 
Ich masturbiere einfach gerne...manchmal mehrmals am Tag, bzw. nachts, wenn einer meiner kleinen Danfloat Schwimmreifen bei mir zwischem den Beinen klemmt und an meinen steifen Penis drückt.
 
Ich möchte mich für dein like bedanken . Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße von Unsichtbar
Nau wannst di so freust, dann like i des natürlich a glei nuamoi..:giggle:
Viele liebe Grüße retour und auch ein schönes WE für dich vom NixNix..:mrgreen:
 
Wenn meine Frau nicht pässlich ist und die Stange vor Härte schmerzt, greif ich in die Kondomschachtel und hol mir in ihrem Beisein einen runter. Hilft ja nicht.
 
Zurück
Oben