Massagen Massage Versum

Bin moderne Frau, ich weiß, wo ich was bekomme, nur ich bleibe gern bei mir selbst. Ofen und nackt ohne fremdhilfe.
Warum sollten ich Streben nach Perfektionismus?!.
Ich habe meine Kanten und Ecken, und stehen zu denen, ich hab kein Angst von Bewertungen und wenn ich schnell und emotional schreibe, klar Gedanke fließt schneller, als Text da. Ich kann dir alle Texte, Videos, Fotos von AI perfekt da posten.... Aber ist das dir nicht fad diese deine perfekte Matrix Welt?? Wo bleibt Mensch? Wo bleibt Leidenschaft, wenn dein Leben ohne sogar Rätsel wird erwünscht?!??.... Nur Grau....
Hallo Daria, ich gebe dir grundsätzlich recht, aber bei manchen deiner Texte ist es schwer bis gar nicht möglich den Inhalt zu verstehen. Deutsch ist nicht leicht (Russisch aber für uns noch schwerer :giggle: ).
 
Steht das Wasser bis zur Unterkante wenn man soviele Beiträge auf einmal schreibt und dazu unverständlich.

Wenn du Parkplätze hast dann mach doch einfach einen google maps ausdruck und zeichne darauf ein wo man sich hinstellen kann und veröffentliche diese karte auf der homepage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Duo Massage mit Jasmin und Karla genossen. Ein perfekter Kontrast - die gekonnte Massage ( incl. Prostatamassage ) von Jasmin mit vollem Körpereinsatz und die zärtlichen Berührungen von Karla. Zum Abschluss noch BJ von Karla. Wiederholung zu 100%
 
Zurück
Oben