Massagen Massage Versum

So ein Scheiß. Ein Parkplatz wär mir schon wichtig...
Hallo alle zusammen:
Parkplatz geht direkt bei der Türe, 2 Fahrzeuge, beim Zaun Möglichkeit bis 3 Fahrzeuge, und gegenüber von KFC 3 als privat Parkplatz beschriftete Plätze.Auch bei KFC oder MacDonald darf lange stehen, keiner von Firmen da was gesagt! Es war Lüge wer hat da anderes gesagt.
Wenn wer bei Werkstatt geparkt und ein Brief bekommen genau eine Lüge.
Jetzt auf der Tür hängt parking Plan für die was von 200 bis zu hälfte leere Parkplätze finden sich keinen einzigen...
Oft so wer glaubt an positives findet alles vor der Nase und mit Glück...Andere wenn immer unzufrieden, auch wo zwischen Beinen bei Damen krapschen wollen und das nicht bekommen,Leber Männer das könnt bei eure Frauen machen oder findet bitte dafür eine.Eine Masseurin ist nicht dafür da...Sie wird bezahlt dass sie zwischen ihre Beinen streichelt, aber nicht umgekehrt....Hat wer eure Ärztin, Bäckerin, Anwältin zwischen Beinen berührt?? Warum bei meinen Massäuerinen das muss ein Erlaubnis Punkt sein??Unsere Körper ist privat und Vulva wie Geldtasche, privat und keiner schaut rein.Wegen Rechnungen keine Sorgen unsere Möglichkeiten und Kontakte sind Groß...wer was nicht mag, bitte bleibt Zuhause oder gibt um 40€ in jedem Laufhaus AO service, geht alle dorthin ..und genießt top Damen was von allen bekrapscht sind und eigene Wert weibliches Körper nicht mehr spüren, weder schätzen.
Ich bedanken mir meinen Haus treuen Gästen, was sehr oft im Stillen genießen Freude, Gelassenheit und Bedingungslose Liebe.Daria
 
Hallo alle zusammen:
Parkplatz geht direkt bei der Türe, 2 Fahrzeuge, beim Zaun Möglichkeit bis 3 Fahrzeuge, und gegenüber von KFC 3 als privat Parkplatz beschriftete Plätze.Auch bei KFC oder MacDonald darf lange stehen, keiner von Firmen da was gesagt! Es war Lüge wer hat da anderes gesagt.
Wenn wer bei Werkstatt geparkt und ein Brief bekommen genau eine Lüge.
Jetzt auf der Tür hängt parking Plan für die was von 200 bis zu hälfte leere Parkplätze finden sich keinen einzigen...
Oft so wer glaubt an positives findet alles vor der Nase und mit Glück...Andere wenn immer unzufrieden, auch wo zwischen Beinen bei Damen krapschen wollen und das nicht bekommen,Leber Männer das könnt bei eure Frauen machen oder findet bitte dafür eine.Eine Masseurin ist nicht dafür da...Sie wird bezahlt dass sie zwischen ihre Beinen streichelt, aber nicht umgekehrt....Hat wer eure Ärztin, Bäckerin, Anwältin zwischen Beinen berührt?? Warum bei meinen Massäuerinen das muss ein Erlaubnis Punkt sein??Unsere Körper ist privat und Vulva wie Geldtasche, privat und keiner schaut rein.Wegen Rechnungen keine Sorgen unsere Möglichkeiten und Kontakte sind Groß...wer was nicht mag, bitte bleibt Zuhause oder gibt um 40€ in jedem Laufhaus AO service, geht alle dorthin ..und genießt top Damen was von allen bekrapscht sind und eigene Wert weibliches Körper nicht mehr spüren, weder schätzen.
Ich bedanken mir meinen Haus treuen Gästen, was sehr oft im Stillen genießen Freude, Gelassenheit und Bedingungslose Liebe.Daria
Nicht böse sein , aber wenn du eine so lange Stellungnahme schreibst , dann bitte nimm dir auch Zeit es verständlich zu schreiben.
 
Hallo alle zusammen:
Parkplatz geht direkt bei der Türe, 2 Fahrzeuge, beim Zaun Möglichkeit bis 3 Fahrzeuge, und gegenüber von KFC 3 als privat Parkplatz beschriftete Plätze.Auch bei KFC oder MacDonald darf lange stehen, keiner von Firmen da was gesagt! Es war Lüge wer hat da anderes gesagt.
Wenn wer bei Werkstatt geparkt und ein Brief bekommen genau eine Lüge.
Jetzt auf der Tür hängt parking Plan für die was von 200 bis zu hälfte leere Parkplätze finden sich keinen einzigen...
Oft so wer glaubt an positives findet alles vor der Nase und mit Glück...Andere wenn immer unzufrieden, auch wo zwischen Beinen bei Damen krapschen wollen und das nicht bekommen,Leber Männer das könnt bei eure Frauen machen oder findet bitte dafür eine.Eine Masseurin ist nicht dafür da...Sie wird bezahlt dass sie zwischen ihre Beinen streichelt, aber nicht umgekehrt....Hat wer eure Ärztin, Bäckerin, Anwältin zwischen Beinen berührt?? Warum bei meinen Massäuerinen das muss ein Erlaubnis Punkt sein??Unsere Körper ist privat und Vulva wie Geldtasche, privat und keiner schaut rein.Wegen Rechnungen keine Sorgen unsere Möglichkeiten und Kontakte sind Groß...wer was nicht mag, bitte bleibt Zuhause oder gibt um 40€ in jedem Laufhaus AO service, geht alle dorthin ..und genießt top Damen was von allen bekrapscht sind und eigene Wert weibliches Körper nicht mehr spüren, weder schätzen.
Ich bedanken mir meinen Haus treuen Gästen, was sehr oft im Stillen genießen Freude, Gelassenheit und Bedingungslose Liebe.Daria

Hallo,

war letztens bei Laila.
Kurz, es war eine sehr tolle Massage. Sie bietet ohnehin nur Massagen ohne Extras an, buchte 1,5 Std. Tantra, veranschlagt waren 180 Euronen, einigten uns dann auf deren160 laut HP, uns wenns mir richtig gefällt, gebe ich noch die 20 drauf.
Drauf eingestiegen, und es war eine richtig tolle TANTRA Massage, die doch etwas von der erotischen Massage abweicht.

Begrüßung/und dann auch Verabschiedung sehr angenehm!

Sie ist eine sehr hübsche Frau mit guten/sehr guten Proportionen, sehr freundlich. Ambiente, Dusche etc. TOP!
war schon etwas vorzeitig fertig, Laila machte mich sauber, wusch ihre Hände und massierte noch meinen Kleinen noch gute 10 Min. weiter, reine Massagezeit wohl sicher über 80 min.

War sehr angenehm und positiv überrascht. Gab ihr noch die vereinbarten 20 drauf und nochmals 20 Trinkgeld.

Fazit:
Werde Laila und wohl auch die eine oder andere ihrer Kolleginnen sicher wieder besuchen.

schen Gruass
Stimme zu so ist die Laila..Sie hat Stil und Niveau
 
Vergiss die Bude! Die Damen sind alle abgehoben! War 3x dort und hatte jedesmal ein Problem mit dem Parken! Entweder du stellst dich verbotener weise zu dieser Werkstatt, auf dem KFC Parkplatz oder Tankstellenbereich. Bei der Werkstatt habe ich drei Wochen später einen netten Brief bekommen, beim KFC hat man mich angesprochen ob ich eh wisse das das ein Kundenparkplatz vom KFC ist, bei der Tankstelle wurde ich angemault das ich kein Tankstellenkunde sei und dort nicht stehen bleiben kann.
Stimmt nicht..und kannst immer Parkplatz reservieren lassen.. brauche nur dein Herz Dame sagen..wir besitzen 4 absolut private Parkplätze.. glaube nicht dass du es bei wem gefragt..
 
Da sind xxxx Nachrichten..kurz geschrieben, Sinn zum erkennen..Kritiker bitte ich Augen zu machen und nicht weiter lesen..
Ich bin zufrieden mit meinem Deutsch.Wurde stolz auf dich wenn du so Russisch kannst Hoch Geschätzte Kritiker.
 
Da sind xxxx Nachrichten..kurz geschrieben, Sinn zum erkennen..Kritiker bitte ich Augen zu machen und nicht weiter lesen..
Ich bin zufrieden mit meinem Deutsch.Wurde stolz auf dich wenn du so Russisch kannst Hoch Geschätzte Kritiker.
Mit ein bisschen Geschick ist es auch zu enträtseln 😁 , nichts für ungut , war nur ein dezenter Hinweis
 
So ein Scheiß. Ein Parkplatz wär mir schon wichtig...
Hallo alle zusammen:
Parkplatz geht direkt bei der Türe, 2 Fahrzeuge, beim Zaun Möglichkeit bis 3 Fahrzeuge, und gegenüber von KFC 3 als privat Parkplatz beschriftete Plätze.Auch bei KFC oder MacDonald darf lange stehen, keiner von Firmen da was gesagt! Es war Lüge wer hat da anderes gesagt.
Wenn wer bei Werkstatt geparkt und ein Brief bekommen genau eine Lüge.
Jetzt auf der Tür hängt parking Plan für die was von 200 bis zu hälfte leere Parkplätze finden sich keinen einzigen...
Oft so wer glaubt an positives findet alles vor der Nase und mit Glück...Andere wenn immer unzufrieden, auch wo zwischen Beinen bei Damen krapschen wollen und das nicht bekommen,Leber Männer das könnt bei eure Frauen machen oder findet bitte dafür eine.Eine Masseurin ist nicht dafür da...Sie wird bezahlt dass sie zwischen ihre Beinen streichelt, aber nicht umgekehrt....Hat wer eure Ärztin, Bäckerin, Anwältin zwischen Beinen berührt?? Warum bei meinen Massäuerinen das muss ein Erlaubnis Punkt sein??Unsere Körper ist privat und Vulva wie Geldtasche, privat und keiner schaut rein.Wegen Rechnungen keine Sorgen unsere Möglichkeiten und Kontakte sind Groß...wer was nicht mag, bitte bleibt Zuhause oder gibt um 40€ in jedem Laufhaus AO service, geht alle dorthin ..und genießt top Damen was von allen bekrapscht sind und eigene Wert weibliches Körper nicht mehr spüren, weder schätzen.
Ich bedanken mir meinen Haus treuen Gästen, was sehr oft im Stillen genießen Freude, Gelassenheit und Bedingungslose Liebe.Daria
Guten Morgen,

vielleicht noch ein kleiner Nachsatz zu meinem Besuch:

Laila hat ihren Massageraum im OG, d.h. die Treppen rauf und dann ganz rechts.
Dusche ist bei der Treppe rauf und dann gleich die erste Tür.
Als ich von der Dusche rauskam, war unten im Foyer eine auch sehr hübsche blonde, junge Dame, die gerade in ein unten liegendes Zimmer reinging.
Muß wohl Mira gewesen sein, zumindest passt sie sehr gut zu deren 2 Pics auf der HP.

Sehr freundliches Lächeln und ebensolches 'Hallo'.
Überlegte kurz, auf eine 4-Hand-Massage zu schwenken, ließ es aber dann doch sein.
Möglicherweise bei einem meiner nächsten Besuche, wenns halbwegs in den finanziellen Rahmen passt.
Vorher wohl doch noch eine Einzelbehandlung von Mira, wenn sie wieder mal da ist.
Mira bietet zumindest laut HP ebenfalls nur Tantra/erotische Massage an.

schen Gruass
Das ist mit Garantie Laila und nicht Mira!!
Mira macht keine Tantra..und dunklmjh
Guten Morgen,

vielleicht noch ein kleiner Nachsatz zu meinem Besuch:

Laila hat ihren Massageraum im OG, d.h. die Treppen rauf und dann ganz rechts.
Dusche ist bei der Treppe rauf und dann gleich die erste Tür.
Als ich von der Dusche rauskam, war unten im Foyer eine auch sehr hübsche blonde, junge Dame, die gerade in ein unten liegendes Zimmer reinging.
Muß wohl Mira gewesen sein, zumindest passt sie sehr gut zu deren 2 Pics auf der HP.

Sehr freundliches Lächeln und ebensolches 'Hallo'.
Überlegte kurz, auf eine 4-Hand-Massage zu schwenken, ließ es aber dann doch sein.
Möglicherweise bei einem meiner nächsten Besuche, wenns halbwegs in den finanziellen Rahmen passt.
Vorher wohl doch noch eine Einzelbehandlung von Mira, wenn sie wieder mal da ist.
Mira bietet zumindest laut HP ebenfalls nur Tantra/erotische Massage an.

schen Gruass
Mit Garantie das war Laila, einzige Blonde Frau, und sehr schön und freundlich.
Mira macht keine Tantra und hat dunkle Haare.
Ups Räume da ganz falsch beschrieben..bin nicht sicher wem du da lobst...
 
Dann kann ich Übersetzungsdienste wie translate.google.com empfehlen.
Bin moderne Frau, ich weiß, wo ich was bekomme, nur ich bleibe gern bei mir selbst. Ofen und nackt ohne fremdhilfe.
Warum sollten ich Streben nach Perfektionismus?!.
Ich habe meine Kanten und Ecken, und stehen zu denen, ich hab kein Angst von Bewertungen und wenn ich schnell und emotional schreibe, klar Gedanke fließt schneller, als Text da. Ich kann dir alle Texte, Videos, Fotos von AI perfekt da posten.... Aber ist das dir nicht fad diese deine perfekte Matrix Welt?? Wo bleibt Mensch? Wo bleibt Leidenschaft, wenn dein Leben ohne sogar Rätsel wird erwünscht?!??.... Nur Grau....
 
Bin moderne Frau, ich weiß, wo ich was bekomme, nur ich bleibe gern bei mir selbst. Ofen und nackt ohne fremdhilfe.
Warum sollten ich Streben nach Perfektionismus?!.
Ich habe meine Kanten und Ecken, und stehen zu denen, ich hab kein Angst von Bewertungen und wenn ich schnell und emotional schreibe, klar Gedanke fließt schneller, als Text da. Ich kann dir alle Texte, Videos, Fotos von AI perfekt da posten.... Aber ist das dir nicht fad diese deine perfekte Matrix Welt?? Wo bleibt Mensch? Wo bleibt Leidenschaft, wenn dein Leben ohne sogar Rätsel wird erwünscht?!??.... Nur Grau....
Ja.. Und da viel gespeicherte Wörter Texter Korrektur selbst schreibt.. Darum oft plural
 
Zurück
Oben