Massagen Massage Versum

Interessant ist der Passus unter "Termin & Zahlung":
"Ein vereinbarter Termin ist nur 24 Stunden vor Terminbeginn stornierbar. Kurzfristige Termine innerhalb 24 Stunden sind nicht kostenlos stornierbar. Bei Nicht-Erscheinen oder kurzfristiger Absage (innerhalb von 24 Stunden) wird eine Rechnung an den Kunden gestellt."
 
Interessant ist der Passus unter "Termin & Zahlung":
"Ein vereinbarter Termin ist nur 24 Stunden vor Terminbeginn stornierbar. Kurzfristige Termine innerhalb 24 Stunden sind nicht kostenlos stornierbar. Bei Nicht-Erscheinen oder kurzfristiger Absage (innerhalb von 24 Stunden) wird eine Rechnung an den Kunden gestellt."

Aha! Muss ich also dann bei der Buchung Name und Adresse hinterlassen?
Oder forschen sie diese dann auf dem Rechtsweg bei meinem Telefonanbieter aus? :unsure:
 
Interessant ist der Passus unter "Termin & Zahlung":
"Ein vereinbarter Termin ist nur 24 Stunden vor Terminbeginn stornierbar. Kurzfristige Termine innerhalb 24 Stunden sind nicht kostenlos stornierbar. Bei Nicht-Erscheinen oder kurzfristiger Absage (innerhalb von 24 Stunden) wird eine Rechnung an den Kunden gestellt."
Ich glaube das habe sogar einige Ärzte als Regel definiert und die können damit brausen gehen.

Ein neues Lokal in neuen Blau Weiss Stadion hat auch so eine Regel ...

Ob das so hilfreich ist wage ich zu bezweifeln
 
Interessant ist der Passus unter "Termin & Zahlung":
"Ein vereinbarter Termin ist nur 24 Stunden vor Terminbeginn stornierbar. Kurzfristige Termine innerhalb 24 Stunden sind nicht kostenlos stornierbar. Bei Nicht-Erscheinen oder kurzfristiger Absage (innerhalb von 24 Stunden) wird eine Rechnung an den Kunden gestellt."
Aus dem Lehrbuch vom Kundenabwehrdienst.
Ich wünsche viel Erfolg im Insolvenzverfahren. Ich tippe auf "Mangels Masse abgewiesen "
 
ich sage termine ab wenn was dazwischen kommt. auch rechtzeitig. aber wie wollen die ne rechnung schicken wenns nichtmal irgendwelche daten haben
 
Bezgl. Erfahrungen mit dem Massage Versum.
War heute bei Karla. Kleine hübsche und Liebevolle Maus.
Bietet verschiedene Massagen mit HE oder /Sex und BJ an.
1 Stunde 150 € Anal 50€ extra.
Die Massage war wunderbar und der BJ ein Traum.
Musste mich echt zusammenreisen dabei :)
 
Es gibt meistens mehrere Damen, die ihre Dienste bei Daria anbieten. Du musst halt auf Locanto, etc. schauen und dann kommst du bei den Anbieterinnen bald auf dieses Studio.
 
Warum gibt es eig zwei Websites dafür?
Also eine mit Massagekönigin und eine mit Maasageversum?
Ich hab auch keine Ahnung. Aber anscheinend gibt's auch noch was Dritter. Diesmal in Amstetten. Wenn ich nicht irre, ist die Dame auf dem Foto auch Daria
 
Zuletzt bearbeitet:
Daria hat jetzt eine Untermieterin bzw. zwei. Die deutsche Vani und ihr Bambi Mädchen. Die ganz andere Schiene fahren als die Daria Damen
 
Gibt es vielleicht bitte schon Erfahrungen oder Empfehlungen zu den Damen im Versum (Angela, Anna, Laila)?
 
Kennt jemand die Carla von dort?
War vor zwei Wochen bei der Karla im Massage Versum. Habe vorher per Whatsapp einen Termin ausgemacht. War pünktlich dort, ausgemacht war eine halbe Stunde. Hab mit ihr anfangs auf Deutsch gesprochen. Nach getaner Zeit, meinte sie dann ich muss jetzt eine ganze Stunde bezahlen! Hab sie gefragt wie sie jetzt auf die Idee kommt !? Auf einmal "Nix verstehen, spreche kein Deutsch" !!!
OK, mit Google Übersetzer hab ich ihr dann erklärt wann ich gekommen bin und was vorher ausgemacht war!
Hab ihr eine halbe Stunde bezahlt und bin gegangen !
Wiederholungsgefahr "000%"
 
Zurück
Oben