Massagen Thai massage OÖ

NAJA in cz ist das nicht mehr so ???
AUSSER DU HAST EINEN GEHEIMDIPP
An der Grenze zu Bad Leonfelden, gibt es nur wenige, die KEIN HE anbieten ... Aber dazu gibt es einige Themen im Forum. Ich habe immer nur 10-max. 20 Euro bezahlt, andere hier im Forum zahlen 40-50 Euro extra... Liegt aber vielleicht daran, dass ich jung und gepflegt bin ...
 
Ich glaube ja eher das diese Männer die Dienste dieser Damen schätzen und angemessen bezahlen 😉
Er ist nur ein knauserer
Mich wundert das Verhalten der Frauen gegenüber Männern im Profil hier nicht mehr....Ganz ehrlich.....wenn ich so etwas lese,schließe ich sofort ein Treffen mit dir aus.

Es steht Dir natürlich absolut frei ein Treffen . . . mit wem auch immer . . . auszuschliessen!!!

Genau so steht es auch mir frei, ein Treffen mit DIR zu 100% auszuschliessen, speziell nach Deinen bisher ziemlich sinnbefreiten Kommentaren!

Trotzdem wünsche ich Dir ALLES GUTE!
 
Zurück
Oben