Hostessen Lisateen & Co in Ansfelden Haiderstr (nicht Versum)

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.847
Reaktionen
367
Punkte
113
Hallo

Ich denke die echte junge ( angeblich 19-jährige) Österreicherin Lisateen und ihre Freundinnen haben sich einen eigenen Thread verdient!

Ist die Lisa wirklich so unglaublich wie in den hoffentlich echten Booksusi Berichten beschrieben?

Wer von hier war schon wirklich bei ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich denke die echte junge ( angeblich 19-jährige) Österreicherin Lisateen und ihre Freundinnen haben sich einen eigenen Threat verdient!

Ist die Lisa wirklich so unglaublich wie in den hoffentlich echten Booksusi Berichten beschrieben?

Wer von hier war schon wirklich bei ihr?

  • Das heißt 'Thread' (Faden), threat = Bedrohung
  • Lisateen habe ich irgendwann einmal gesehen, auf Booksusi im Moment nicht
  • Massage Königin findet man nicht mehr auf Google Maps
 
Nein die Massagekönigin ist das Versum um das geht es hier nicht aber es ist das selbe Haus
Sicher ist es das selbe Haus! Haustüre, rauf in den 1. Stock und dann bei der Türe rein. Im 1.OG sind dann die zwei bis drei jungen Abzockerinnen und die Holztreppe nochmal einen Stock höher sind Daria und ihre Versum Damen.
 
Da sind 2 "Wohnungen/Studios im Haus!
Versum und die geile Lisa mit ihren Kolleginnen!

Die haben nur die gleiche Adresse und Haustür aber getrennte Wohnungstüren!

Hier die Auflösung zur Örtlichkeit aus dem Booksusi-thread und nachfolgend auch der Bericht zu Lisababyteen von einem Kollegen:

HALLO LEUTE!

BERICHT ***LISABABYTEEN*** :love::p👌

Ich war heute 30 Min bei Lisababyteen. Ein Hammer die Frau!
Fotos stimmen 100%! Termin per Whatsapp zu mittag kurz für späten nachmittag ausgemacht.
Location wird mit Bilder übermittelt. Inkl. Preis und Serviceliste.
Ja sie ist teuer aber:

Es gibt nix zu beanstanden. Sie macht es mit Leidenschaft das merkt man, zumindest kommt es echt rüber.
Es gibt keine Nörgeleien, Es wird prompt alles umgesetzt was man will. Man kann spritzen :rubbel:sooft man will
sie würde alles Schlucken beim Blowjob ohne Gummi usw. usw. GV natürlich mit. Das wird auch klar kommuniziert.
Unterhaltung auch Top.

Ich bin ja ein Schisser was Blasen ohne Gummi angeht.
Und ich muss es auch nicht so haben auch mit Kondom nicht. Ist so.
Das hab ich ihr gesagt und sie hat mir freiwillig ihr Gesundheitsbuch gezeigt, ich wollte trotzdem nicht auch nicht mit Gummi.
Sie bläst normal nicht mit weil sie das nicht mag. Aber sie hat es dann trotzdem getan und es war sogar mit Gummi der Hammer!
Sie ist Skinny und das ist genau meins. Ihre Gesicht wenn sie so frech Grinst wie auf den Bildern. So geil.
Die Spucke floss nur so an dem Schwanz entlang auf meine Eier beim Blowjob.
Nach dem Gebläse zupfte sie das Gummidings runter und es gab einen Titjob :brueste:und da
spritzte ich meine erste Ladung :rubbel:auf ihre Titten und den Hals.

Kurz sauber gemacht fragte ich ob ich am Schwanz empfindlich bin. Nein sagte ich. Gummi drüber und gleich weiter in Doggy.:poppen:
Wow die hält dagegen richtig geil.
Sie streckte mir ihren kleinen geilen Arsch entgegen als ich bei jedem Stoß sah wie der weiße Muschisaft rausquoll musste ich mich eh schon wieder am Riemen reissen. Ja a bissi übertrieben gesagt aber ihr wisst schon was ich meine.
Dann sie auf mir und ich sah ihren verdammt Skinny Bauch und ihre Titten. So verdammt Zeit leider um und ich musste
raus, Gummi ab. Sie massierte mit einer Hand die Muschi und mit der anderen die Eier und ich wixte die 2te Ladung auf ihre geilen Titten.
Die Zeit ist leider um.

Fazit: Wiederholung 100% (Wer sich über sie Beschwert hat nicht alle Latten am Zaun)

Einziges kleine Manko ist die Zeit zum Duschen zählt leider mit. Also zuhause schon die gründliche Grundwäsche und dort dann nur noch
den Feinschliff das schneller geht.

Ich hoffe der Bericht gefällt euch. REchdschreiibfela dürft euch gerne behalten.

(PS.: Eigentlich wollte ich Sandra besuchen im selben Gebäude, hätte um 7 Uhr früh schon meinen Terminwunsch bekannt
gegeben. Dieser wurde zu 50% um ca 10 Uhr bestätigt mit dem Hinweis ich soll um 12 Uhr nochmal schreiben.
Um 12 Uhr kam dann zurück sie ist erst ab 20 Uhr wieder im Dienst. Kann ich verstehen bei dem schönem Wetter.
Aber man muss immer einen Plan B haben und das war Lisa.

Ach ja und ich habe den perfekten Parkplatz wo sich keiner beschwert. Diese Info gibts per PN
 
Sicher ist es das selbe Haus! Haustüre, rauf in den 1. Stock und dann bei der Türe rein. Im 1.OG sind dann die zwei bis drei jungen Abzockerinnen und die Holztreppe nochmal einen Stock höher sind Daria und ihre Versum Damen.
Wieso Abzockerinnen ? Sie liefern Top Service und verlangen halt etwas mehr dafür . Ist doch eine freie Entscheidung dorthin zu gehen oder nicht.
 
Sicher ist es das selbe Haus! Haustüre, rauf in den 1. Stock und dann bei der Türe rein. Im 1.OG sind dann die zwei bis drei jungen Abzockerinnen und die Holztreppe nochmal einen Stock höher sind Daria und ihre Versum Damen.
Naja Abzockerinnen würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die machen alles. GV mit Gummi das schon. Aber sonst. Du kannst spritzen sooft du kannst/willst und auch überall hin spritzen. Sie schlucken. Und das ist bei vielen Aufpreis oder machen es gar nicht. Was ich noch toll finde das man sich super in Mundart unterhalten kann bzw seine Wünsche äußern kann. Es läuft da Schmäh und das find ich toll. Sie sind jung und knackig. Die Fotos stimmen und man sieht auch ihr Gesicht ohne Pixel. Das stört mich auch bei den meisten. Ja es ist nicht billig aber ich finde Preis Leistung stimmt.
 
Naja Abzockerinnen würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die machen alles. GV mit Gummi das schon. Aber sonst. Du kannst spritzen sooft du kannst/willst und auch überall hin spritzen. Sie schlucken. Und das ist bei vielen Aufpreis oder machen es gar nicht. Was ich noch toll finde das man sich super in Mundart unterhalten kann bzw seine Wünsche äußern kann. Es läuft da Schmäh und das find ich toll. Sie sind jung und knackig. Die Fotos stimmen und man sieht auch ihr Gesicht ohne Pixel. Das stört mich auch bei den meisten. Ja es ist nicht billig aber ich finde Preis Leistung stimmt.
Die Fotos? Haben sie auch eine eigene Website (Lisa etc.)?
 
Zurück
Oben