Hostessen Lisateen & Co in Ansfelden Haiderstr (nicht Versum)

Sorry, aber wenn man zu früh vor Ort ist, bleibt man im. Auto sitzen oder geht eine Runde um den Block.
Für mich bedeutet Termin zum vereinbarten Zeitpunkt zu erscheinen, bzw. erwarte ich, dass mein Gegenüber egal ob SW , Geschäftspartner oder Verwandter für den Termin bereit ist.
Oder wie der Mockingbird...Der verweilte im Maci Gastgarten. :unsure::D
 
ein Bub war dort... wie schrecklich.

in anderen Laufhäuser und Nachclubs noch nie Männer gesehen? ich finde ich auch nicht ok dann abzuhauen, aber sie wirds verkraften und sollte dich einfach blockieren, damit du keine Chance hast so einen Kindergarten nochmal abzuziehen...

zu den wechselden Handynummer.. ich habe maö gehört wenn man zu viele Nachrichten bekommt das Whatsapp die Nummer sperrt, das könnte ein Grund sein.

lg
Ok. Das mit den Nummer könnte vl stimmen zwecks Sperre seitens von whatsapp
 
Ich war gestern bei Sandra und muss sagen sie ist echt super. Sehr freundlich, sehr bemüht und preislich finde ich 100/30 auch total OK.
BJ ohne, GV mit Gummi. Bin total positiv überrascht. Bilder stimmen 100%.
Sehr hübsche junge Dame. Richtig geile Österreicherin.
 
Ich war gestern bei Sandra und muss sagen sie ist echt super. Sehr freundlich, sehr bemüht und preislich finde ich 100/30 auch total OK.
BJ ohne, GV mit Gummi. Bin total positiv überrascht. Bilder stimmen 100%.
Sehr hübsche junge Dame. Richtig geile Österreicherin.
Diese Sandra?
https://booksusi.com/hostessen/linz/sandra-neu-in-der-branche-neugi.html


Edit: hab mir die Frage inzwischen selbst beantwortet😅
Ja, das ist die Sandra.
Ein bisschen irritieren find ich die Anspielung mit dem A und O....🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn man zu früh vor Ort ist, bleibt man im. Auto sitzen oder geht eine Runde um den Block.
Für mich bedeutet Termin zum vereinbarten Zeitpunkt zu erscheinen, bzw. erwarte ich, dass mein Gegenüber egal ob SW , Geschäftspartner oder Verwandter für den Termin bereit ist.
5 minuten vor der Zeit ist des Edelmanns pünktlichkeit!!! wenn man ein mieses gefühl in der bauchgegend bekommt und man meldet sich ab ist das sicher besser als dann angeschmiert und unbefriedigt nachhause zu fahren,..die damen nehmen auch bedenkenlos andere zuvor drann obwohl man einen termin hat,..gute manieren gibts kaum noch also muss und darf auch Mann konsequenzen daraus ziehen,.
 
5 minuten vor der Zeit ist des Edelmanns pünktlichkeit!!! wenn man ein mieses gefühl in der bauchgegend bekommt und man meldet sich ab ist das sicher besser als dann angeschmiert und unbefriedigt nachhause zu fahren,..die damen nehmen auch bedenkenlos andere zuvor drann obwohl man einen termin hat,..gute manieren gibts kaum noch also muss und darf auch Mann konsequenzen daraus ziehen,.
War das bei eine von den dreien so bei dir?
 
5 minuten vor der Zeit ist des Edelmanns pünktlichkeit!!!
Edelmänner gibt‘s schon lange keine mehr, die braucht auch kein Mensch, und unpünktlich ist unpünktlich, egal ob zu früh oder zu spät. Der Kollege hat übrigens auch nicht von fünf sondern von fünfzehn Minuten gesprochen.
Wer zu früh da ist muss eben warten, sich darüber zu beschweren ist gar nicht mal so intelligent. Glauben solche Leute, dass sich die Welt um sie dreht und jede:r verfügbar zu sein hat, wenn sie auftauchen, egal ob pünktlich oder nicht?
 
Kurzfristige Absage oder Unpünktlichkeit bedeutet für die Damen Verdienstentgang.
Kann gut verstehen , dass manche Doppeltermine vergeben.
Die drei dort sind normalerweise sehr korrekt , bei meinen Terminen dort war ich immer 10min vorher vor Ort , eine geraucht und dann exakt zur ausgemachten Zeit reingebeten worden . Und wenn mann ein schlechtes Gefühl hat , sollte man die Eier haben es persönlich abzusagen.
 
Ich war gestern bei Sandra und muss sagen sie ist echt super. Sehr freundlich, sehr bemüht und preislich finde ich 100/30 auch total OK.
BJ ohne, GV mit Gummi. Bin total positiv überrascht. Bilder stimmen 100%.
Sehr hübsche junge Dame. Richtig geile Österreicherin.
Auf Grund der positiven Berichte hier hab ich mich auch hinreisen lassen Sandra zu besuchen. Sie ist nett und bemüht, die Bilder stimmen im wesentlichen jedoch werden schon auch ein paar Schwachstellen gut kaschiert bzw. durch den Body bewusst nicht gezeigt. Blasen tut sie gut und sie schluckt auch ohne mit der Wimper zu zucken - Leider roch ihre Muschi aber sehr streng, das war beim ficken schon extrem unangenehm und ich war wirklich froh das ich einen Gummi drauf hatte - das ist für mich ein No Go und darum gibts sicher keine Wiederholung. Für einen schnellen Blowjob mit cim und schlucken kann man sie aber empfehlen.

Die Location ist auch nicht unbedingt meins, Seiteneingang von einer Tankstelle, kein vernünftiger Parkplatz, im Zimmer gibts keine Dusche.......
 
Auf Grund der positiven Berichte hier hab ich mich auch hinreisen lassen Sandra zu besuchen. Sie ist nett und bemüht, die Bilder stimmen im wesentlichen jedoch werden schon auch ein paar Schwachstellen gut kaschiert bzw. durch den Body bewusst nicht gezeigt. Blasen tut sie gut und sie schluckt auch ohne mit der Wimper zu zucken - Leider roch ihre Muschi aber sehr streng, das war beim ficken schon extrem unangenehm und ich war wirklich froh das ich einen Gummi drauf hatte - das ist für mich ein No Go und darum gibts sicher keine Wiederholung. Für einen schnellen Blowjob mit cim und schlucken kann man sie aber empfehlen.

Die Location ist auch nicht unbedingt meins, Seiteneingang von einer Tankstelle, kein vernünftiger Parkplatz, im Zimmer gibts keine Dusche.......
Ok. Naja vl hat es so sein wollen das ich mit Sandra immer noch keinen Termin geschafft hab. Aber "riechende" Muschi geht gar nicht.
 
Zurück
Oben