Hostessen Lisateen & Co in Ansfelden Haiderstr (nicht Versum)

Sandra
Schwanzgeile Waschechte Österreicherin ich freu mich darauf das du mir alle Löcher Füllst der Spaß am Sex ist bei mir das A und O.

OK, danke. Alles klar 😱
 
Naja Abzockerinnen würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Die machen alles. GV mit Gummi das schon. Aber sonst. Du kannst spritzen sooft du kannst/willst und auch überall hin spritzen. Sie schlucken. Und das ist bei vielen Aufpreis oder machen es gar nicht. Was ich noch toll finde das man sich super in Mundart unterhalten kann bzw seine Wünsche äußern kann. Es läuft da Schmäh und das find ich toll. Sie sind jung und knackig. Die Fotos stimmen und man sieht auch ihr Gesicht ohne Pixel. Das stört mich auch bei den meisten. Ja es ist nicht billig aber ich finde Preis Leistung stimmt.

Leider lese ich keine Zungenküsse auf der Serviceliste auf Booksusi!

In den Berichten erwähnt das auch keiner!

Ich fürchte das ist der Haken!

Da bleibe ich doch lieber bei da Inna3 und da Julianka und den anderen Altbekannten…..
 
Ok. Ja indem ich ZK nicht will/brauche.... Aber du kannst ja fragen. Ich denke wenn sie schon schlucken sollte Zungenküsse das kleinere Problem sein. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
 
Leider lese ich keine Zungenküsse auf der Serviceliste auf Booksusi!

In den Berichten erwähnt das auch keiner!

Ich fürchte das ist der Haken!

Da bleibe ich doch lieber bei da Inna3 und da Julianka und den anderen Altbekannten…..

Da muss ich mich aber ehrlich fragen ob du des Lesens mächtig bist? Jede der drei Damen hat Zungenküsse in der Serviceliste angeführt auf Booksusi.
 
Ich weiß nicht warum aber ich glaube die verschwinden bald wieder von der Bildfläche. Keine Ahnung warum. Ich hoffe ich irre mich. Mhhh
 
Ich weiß nicht warum aber ich glaube die verschwinden bald wieder von der Bildfläche. Keine Ahnung warum. Ich hoffe ich irre mich. Mhhh
Wenn dir wirklich daran liegt, dass sie bleiben geh halt hin und berichte hier aber stell keine wilden Spekulationen auf.
Du schreibst ja selbst, dass du keine Ahnung hast.
 
Ich warte jedenfalls ab bis ein alter verlässlicher EF-Journalist einen glaubhaften Bericht schreibt und gute Zungenküsse bestätigt!

Bei geschätzten 200 für die Stunde erwarte ich mir schon was besonderes von der netten Österreicherin!

Die 19 nehme ich jedenfalls nicht ab - wahrscheinlich wie bei den meisten anderen + 5 bis 10 Jahre

Ich glaub ich täusche mich da nicht!

Und mir ist grad aufgefallen sie hat schon wieder eine neue Tel-Nummer!

Ich verzichte mal auf die aktuelle - ich speichere erst wieder die Übernächste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jedenfalls ab bis ein alter verlässlicher EF-Journalist einen glaubhaften Bericht schreibt und gute Zungenküsse bestätigt!

Bei geschätzten 200 für die Stunde erwarte ich mir schon was besonderes von der netten Österreicherin!

Die 19 nehme ich jedenfalls nicht ab - wahrscheinlich wie bei den meisten anderen + 5 bis 10 Jahre

Ich glaub ich täusche mich da nicht!

Und mir ist grad aufgefallen sie hat schon wieder eine neue Tel-Nummer!

Ich verzichte mal auf die aktuelle - ich speichere erst wieder die Übernächste!
Also mit dem Alter täuscht du dich zumindest bei Lisa. 19 is nicht. Auf Kaufmich gibt sie 21 an und das kommt 100pro hin. Ich kann nur sagen das sie als ich sagte das ich nur mit Kondom blasen wollte ziemlich enttäuscht war und mir sogar das Gesundheitsbuch zeigte und sie sagte mit macht sie es aber nicht. Ich sagte dann ja dann nicht. (Siehe Bericht von mir) sie sagte aber dann sie macht es trotzdem weil sie will blasen. Ich glaube die haben es nicht nötig Berichte zu schreiben. Da ich auf junge schlanke stehe trifft sie genau mein Beuteschema.

Warum sollte mein Bericht nicht glaubhaft sein? Gut ein alter EF Hase bin ich vl nicht.

Aber es muss eh jeder selber wissen. Ich find Lisa Hammer. Sehr lockere Art und keine Berührungsängste. @Mitglied #621658 war übrigens auch schon bei ihr.
 
Ich klink mich hier aber aus von dieser Diskussion . Nicht das es noch heißt ich bin "sie" oder ich werde von ihr bezahlt das ich Werbung mache. Ich habe meinen Bericht geschrieben, meine Meinung kennt ihr. Wer was wissen will kann mir aber gerne eine PN schreiben. Danke.
 
Ich klink mich hier aber aus von dieser Diskussion . Nicht das es noch heißt ich bin "sie" oder ich werde von ihr bezahlt das ich Werbung mache. Ich habe meinen Bericht geschrieben, meine Meinung kennt ihr. Wer was wissen will kann mir aber gerne eine PN schreiben. Danke.
Keine Angst, wir können deine Beiträge schon einordnen
 
Zurück
Oben