Massagen Massage Versum

Hallo,

war letztens bei Laila.
Kurz, es war eine sehr tolle Massage. Sie bietet ohnehin nur Massagen ohne Extras an, buchte 1,5 Std. Tantra, veranschlagt waren 180 Euronen, einigten uns dann auf deren160 laut HP, uns wenns mir richtig gefällt, gebe ich noch die 20 drauf.
Drauf eingestiegen, und es war eine richtig tolle TANTRA Massage, die doch etwas von der erotischen Massage abweicht.

Begrüßung/und dann auch Verabschiedung sehr angenehm!

Sie ist eine sehr hübsche Frau mit guten/sehr guten Proportionen, sehr freundlich. Ambiente, Dusche etc. TOP!
war schon etwas vorzeitig fertig, Laila machte mich sauber, wusch ihre Hände und massierte noch meinen Kleinen noch gute 10 Min. weiter, reine Massagezeit wohl sicher über 80 min.

War sehr angenehm und positiv überrascht. Gab ihr noch die vereinbarten 20 drauf und nochmals 20 Trinkgeld.

Fazit:
Werde Laila und wohl auch die eine oder andere ihrer Kolleginnen sicher wieder besuchen.

schen Gruass
 
Und vom Aussehen her stimmt das mit den Bildern von der Homepage überein?
Also wenn das die Laila ist, die auch im Massagetempel war, sind die Bilder fern der Realität.
Mein Bericht zu ihr von damals:
Laila
war auf einer ihrer raren Besuche im Massagetempel anwesend.
Ich hatte aufgrund der Fotos und der Vorberichte aus dem PO offensichtlich eine zu hohe Erwartungshaltung und wurde ziemlich enttäuscht.
Die Fotos sind mit ziemlicher Sicherheit nicht von ihr oder zeigen sie fototechnisch sehr optimiert.
Ich habe mir eine optisch extrem sexy Frau erwartet, die als ausgebildete Masseurin nur mehr Massagen mit HE anbietet.

Termin wurde telefonisch vereibart.
Geöffnet hat mir eine sehr kleine, relativ schlanke SW mit aufgesteckten Haaren, die schon völlig nackt war. Sie ist nicht unhübsch und hat helle Haut. Ihre Brüste sind wesentlich kleiner wie die Fotos vermuten lassen. Ich bezahlte 120 für eine Stunde und hoffte auf eine richtig gute Massage.
Die Hoffnung war leider verfehlt. Die Massage war mittelmäßig und der Körpereinsatz nicht vorhanden.
Nach einer halben Stunde wurde dann in der Rückenlage mein Schwanz massiert. Das war zwar sehr einfühlsam und angenehm, aber nichts Besonderes.
War das Betatschen der Brüste dabei noch möglich, verhinderte sie geschickt jeden versuchten Griff zwischen ihre Beine.
Irgendwie bin ich dann doch gekommen, aber befriedigende Erotik fühlt sich anders an.

Fazit: mittelmäßige Massage, wenig Erotik, keine Wiederholung
 
Und vom Aussehen her stimmt das mit den Bildern von der Homepage überein?
Würde schon sagen, dass die Fotos zu meiner Laila passen.
HP-Fotos zeigen ohnehin nur Schenkel bis Oberkante Brüste.
Möglicherweise schon leicht gefotoshoped, aber Brüste tatsächlich fest und laut HP

schen Gruass
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

vielleicht noch ein kleiner Nachsatz zu meinem Besuch:

Laila hat ihren Massageraum im OG, d.h. die Treppen rauf und dann ganz rechts.
Dusche ist bei der Treppe rauf und dann gleich die erste Tür.
Als ich von der Dusche rauskam, war unten im Foyer eine auch sehr hübsche blonde, junge Dame, die gerade in ein unten liegendes Zimmer reinging.
Muß wohl Mira gewesen sein, zumindest passt sie sehr gut zu deren 2 Pics auf der HP.

Sehr freundliches Lächeln und ebensolches 'Hallo'.
Überlegte kurz, auf eine 4-Hand-Massage zu schwenken, ließ es aber dann doch sein.
Möglicherweise bei einem meiner nächsten Besuche, wenns halbwegs in den finanziellen Rahmen passt.
Vorher wohl doch noch eine Einzelbehandlung von Mira, wenn sie wieder mal da ist.
Mira bietet zumindest laut HP ebenfalls nur Tantra/erotische Massage an.

schen Gruass
 
Ich war damals 1. mal dort und da hieß es noch Massagekönigin! Hatte einen Termin bei Daria und habe das ganze noch in guter Erinnerung. Mit den anderen Damen bzw. mit dem Massageversum habe ich noch keine Erfahrung, hoffe das ändert sich bald!
 
Hallo bezugnehmend auf Leila, die Fotos passen definitiv nicht zu ihr war ein wenig enttäuscht bin aber trotzdem geblieben.
Brüste viel kleiner aber Körper ist knackig leider ist ihr Gesicht sehr geschminkt. Ihr Massageraum ist eher eine Rumpelkammer da ihre ganzen Sachen herum stehen. Sie ist ja eigentlich aus Wien und pendelt immer.
Dusche wie immer, Beginn der Massage passte auch noch, nahm 1 Stunde die dann schon fast zu lang wurde da sie zwar ganz gut massierte aber die Erotik fehlte. Dann kurz mal mit der Brust über den Rücken und schon wieder gelangweilt weiter massiert. Der Abschluss war zwar sehr gefühlvoll aber nachdem vorher etwas gefehlt hat kommt man zwar aber dann doch wieder nicht auf seine Kosten bei 1 3 0 dafür.
War keine Abzocke aber auch kein Highlight.
War schon jemand bei Anna ? Würde mich interessieren.
 
Guten Morgen - Anna war für mich total enttäuschend - zwar nett, aber das war es dann auch schon - schaut auf schnellen Abschluss - fast kein Berühren möglich - liebe Grüße Sebi
 
Vergiss die Bude! Die Damen sind alle abgehoben! War 3x dort und hatte jedesmal ein Problem mit dem Parken! Entweder du stellst dich verbotener weise zu dieser Werkstatt, auf dem KFC Parkplatz oder Tankstellenbereich. Bei der Werkstatt habe ich drei Wochen später einen netten Brief bekommen, beim KFC hat man mich angesprochen ob ich eh wisse das das ein Kundenparkplatz vom KFC ist, bei der Tankstelle wurde ich angemault das ich kein Tankstellenkunde sei und dort nicht stehen bleiben kann.
 
Bei der Werkstatt habe ich drei Wochen später einen netten Brief bekommen, beim KFC hat man mich angesprochen ob ich eh wisse das das ein Kundenparkplatz vom KFC ist, bei der Tankstelle wurde ich angemault das ich kein Tankstellenkunde sei und dort nicht stehen bleiben kann.
Umkehrschluss: Angenommen, du wärst Eigentümer eines Grundstückes und auf deinem Nachbargrundstück würde ein Geschäft, Dienstleistungszentrum oder sonstwas stehen. Würdest du dann jeden Kunden dieses Geschäftes, der deinen Grund als Parkplatz nützt, selbstverständlich tolerieren, oder würdest du ihm vielleicht erklären, dass er sich auf die Socken machen soll?

Ja, ich weiß, offtopic. Bin eh schon ruhig.

Schönen Tag,
Klaus
 
Umkehrschluss: Angenommen, du wärst Eigentümer eines Grundstückes und auf deinem Nachbargrundstück würde ein Geschäft, Dienstleistungszentrum oder sonstwas stehen. Würdest du dann jeden Kunden dieses Geschäftes, der deinen Grund als Parkplatz nützt, selbstverständlich tolerieren, oder würdest du ihm vielleicht erklären, dass er sich auf die Socken machen soll?

Es ist Dir absolut recht zu geben dass es nicht zu tolerieren ist, wenn man sich auf den Parkplatz eines fremden Betriebes stellt und sich dann woanders hin begibt und aufhält!
Das hat der hubmax allerdings nicht in Zweifel gezogen, bzw. kritisiert. Er hat nur erwähnt dass das Massageinstitut keinen eigenen Parkplatz hat und man versuchen muss einen betriebsfremden Parkplatz zu nutzen, was natürlich schwierig ist, oder sogar zu teuren zusätzlichen Kosten führen könnte - z.B. bei einer Anzeige wegen Besitzstörung.
Er wollte also eher anregen, dass sich die Massagedamen um einen geeigneten Parkplatz umsehen sollten, so habe ich es zumindest verstanden.
 
Danke Sexpert, genau das habe ich gemeint!

Der Parkplatz soll nicht Thema vom Kunden sein sondern vom Betreiber!!!
 
Vergiss die Bude! Die Damen sind alle abgehoben! War 3x dort und hatte jedesmal ein Problem mit dem Parken! Entweder du stellst dich verbotener weise zu dieser Werkstatt, auf dem KFC Parkplatz oder Tankstellenbereich. Bei der Werkstatt habe ich drei Wochen später einen netten Brief bekommen, beim KFC hat man mich angesprochen ob ich eh wisse das das ein Kundenparkplatz vom KFC ist, bei der Tankstelle wurde ich angemault das ich kein Tankstellenkunde sei und dort nicht stehen bleiben kann.

100 Meter sind viele Autobahnparkplätze - Mann muss halt nur durch das Loch im Zaun gegenüber dem Eingang kommen/passen
 
Beim KFC regt sich wer auf? Haben die so wenig Kundschaft, dass sie es bemerken wenn wer parkt und nicht reingeht?
Bin nur sehr überrascht...
 
Zurück
Oben