Einen unerfahrenen Mann zum Cuckold machen?

Mitglied #683270

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
5.11.2023
Beiträge
37
Reaktionen
34
Punkte
18
Hallo zusammen!

Also ich bin, was real Erfahrungen anbelangt, noch ziemlich unerfahren, habe aber schon schon seit vielen Jahren Cuckold-Fantasien und bin auch etwas devot veranlagt.

Frage mich, ob das für eine Frau reizvoll sein könnte, jemanden der noch sehr unerfahren ist, zu einem Cuckold zu machen?
 
Du solltest dich mal mit der Bedeutung des Wortes Cuckold vertraut machen. Eine Cuckoldbeziehung gibt es nur wenn man in einer Partnerschaft steht, und das ist bei dir ja offensichtlich nicht der Fall……
 
Das ist mir schon klar, meine Fantasien sind ja auch, eine Freundin/Partnerin zu finden, die mich dann zum Cuckold macht. Tut mir leid falls ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe.
 
Das ist mir schon klar, meine Fantasien sind ja auch, eine Freundin/Partnerin zu finden, die mich dann zum Cuckold macht. Tut mir leid falls ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe.


:unsure: Du meinst die Frau soll erst nach dir suchen, mit dem Vorsatz sich danach noch einen tollen Lover suchen, mit dem sie dich dann betrügt?
 
Sorry, hab ich etwas falsch gemacht?

Finde es irgendwie schade, dass ich jetzt für meinen kink/fetisch so attakiert werde, bzw sich über mich lust gemacht wird. :(
 
Sorry, hab ich etwas falsch gemacht?

Finde es irgendwie schade, dass ich jetzt für meinen kink/fetisch so attakiert werde, bzw sich über mich lust gemacht wird. :(
Du fühlst dich nach genau ZWEI Antworten schon "so attakiert"? Na bravo, da wirst du es hier ja ganz besonders lustig haben! 😁😁😁
Noch dazu sind das weder attakierende noch belustigende Antworten...leg dir schnell mal ein "normal dickes" Fell zu...mit solchen Jammereien wird das hier nicht einfach für dich.
 
Ich verstehe nur nicht, wieso man ohne Freundin keine Cuckold-Fantasien haben kann/darf?

Ich kann doch auch nach einer offenen Beziehung suchen, ohne dass ich in einer beziehung bin. Dass sich Cuckoldbeziehungen oft aus normalen Beziehungen entwickeln ist ja klar aber das schließt es doch nicht aus oder verstehe ich da etwas falsch?
 
Wirkt ein wenig verbittert das ganze hier 😅

Wahr wohl ein Fehler hier zu schreiben, schade :/
Du kannst alle Fantasien haben, die du haben willst...das ist deine Sache.

Wenn du allerdings darüber einen Thread in einem Forum eröffnest, dann ist es wohl klar dass es dazu unterschiedliche Meinungen geben wird. Oder hast du erwartet dass jetzt hier sämtliche Solo-Damen dazuschreiben dass sie genau auf DICH gewartet haben, um mit anderen Männern Sex zu haben??? 😂😂😂

Und der Einzige, der hier verbittert ist, bist wohl du...wir habens hier recht lustig!
 
Wirkt ein wenig verbittert das ganze hier 😅

Wahr wohl ein Fehler hier zu schreiben, schade :/
Da hast du wohl recht.
Sehr viele schreiben hier nur weil ihnen offensichtlich fad ist. Manche machen sich auch nur wichtig und haben selbst gar keine Erfahrung mit diesen oder jenen Thema. Ich sage gleich ich hab mit diesen Thema nix am Hut.
Finde nur die ganze Schreibkultur hier etwas skurril. Aber gib nicht auf, 10 - 20% hier im Forum wissen wovon sie schreiben. Besser als gar nix!
 
Dass sich Cuckoldbeziehungen oft aus normalen Beziehungen entwickeln ist ja klar
Richtig. Cuckolding ergibt und entwickelt sich. aus einer bereits bestehenden Beziehung, es ist hauptsächlich ein psychologisches Spiel im Dreieck. Also ohne fertigem Drehbuch im Kopf eines einzelnen, weil ja mind. zwei andere Personen involviert sind.

Da du aber in keiner Beziehung bist, willst du also zwei Fremde beim Ficken zuschauen, das kannst in jedem Swingerklub oder Autobahnparkplatz haben. Ist dann aber kein Cuckolding, sondern ein Voyeuring.

Aber du kannst nicht einfach hergehen, eine Frau kennenlernen wollen, mit dem Vorsatz dich in sie zu verlieben und die findet derweil einen anderen Mann, mit dem sie gerne fickt.

Aber gerade die ganze Faszination des Cuckoldings, liegt ja nicht am Ziel selbst sondern an dem langsamen Weg dahin und die Steigerungen dessen, an die ersten Berührungen und wie deine Frau darauf reagiert, wie andere Männer reagieren, wie du selbst darauf reagierst, wenn sie deine Frau anschauen, in einer Sauna, in einem Klub....etc., nackt, halbnackt, erotisch bekleidet.......an die gemeinsamen Gespräche darüber, "heute habe ich den und den gesehen/gesprochen, der hat das gesagt/ mir beim Tanzen dahin gegriffen.........und das gemeinsame Fantasieren darüber "was wäre wenn......"

Das kann man so nicht planen und den Plan dann so ausführen und alle anderen spielen mit und machen es genauso wie du dir es in deinem Kopf vorstellst.

Meist lebt man bereits jahrelang zusammen und es ergibt sich was im eigenem und langjährigem Bekanntenkreis und nicht mit einem völlig Fremden. Z.B. mit einem gemeinsamen Freund, mit dem man schon X-mal wo war und was unternommen hat.

:lalala: Und sorry, fallst dich wieder angegriffen fühlst :engel: ich schrieb es in völlig friedlicher Stimmung, die Art wie du es liest und auffasst, liegt alleine an dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht gleich ins Boxhorn jagen. Ja, manche Antworten sind nur zum Kopf schütteln aber damit musst du hier rechnen. Einfach überlesen und gut. Natürlich darf man Vorstellungen von einer zukünftigen Beziehung haben und sicher gibt es Frauen, die auch einen unerfahrenen zum Cucky macht. Es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt.
 
Freue mich dass ich hier nicht nur mit Negativem konforntierit werde, war Anfangs ein klein wenig schockiert um ehrlich zu sein.
Ich werde auch mal versuchen diese negativen Kommentare so gut es geht zu ignorieren.

Ich hab diese Fantasien wiegesagt schon wirklich lange und ich finde den Gedanken, in so einer Beziehung zu leben und von einer Frau zum Cucki gemacht zu werden einfach unglaublich erregend.

Für mich hat das Cuckolding ja auch mit einem gewissen demütigendem Aspekt zu tun und habe mich halt gefragt, ob das da vielleicht auch einen besonderen Reiz ausüben könte, wenn der Cuckold selbst sehr wenig sexuelle Erfahrung hat.
 
Manche interpretieren hier eben gern schnell rein oder schließen von sich auf andere.

Wie gesagt, sicher gibt es sowas aber dein Fokus sollte vielleicht in erster Linie erstmal überhaupt auf einer Beziehung lieben, egal ob Partnerschaft oder nur rein sexuell. Der Rest ergibt sich oft von selbst. Beziehungen entwickeln sich und jede ist anders, auch sexuell gesehen.
 
Wenn du eine Frau echt liebst wird es nicht mehr so geil sein es zu erleben sondern Demütigung aber auch das kann geil sein

Aber Kopfkino ist Kopfkino und real ist real.
 
Ja, also ich würde auch zu einer "normalen" Beziehung nicht nein sagen das auf keinen Fall! Will da aber auch gar nicht zu sehr drauf eingehen, weil sonst mache ich da jetzt ein ganz anderes Fass auf 😅

Was ich dazu nur sagen kann, dass die Lust für mich zumindest so in der Fantasie, gefühlt 1000:1 ist, aber ich denke auch, dass es real dann so oder so auch wieder etwas eigenes ist.
 
Wenn du eine Frau echt liebst wird es nicht mehr so geil sein es zu erleben sondern Demütigung aber auch das kann geil sein

Aber Kopfkino ist Kopfkino und real ist real.
Ja ich verstehe das auch, ich hatte auch schon mit Frauen kontakt, wo ich das gar nicht toll gefunden hätte, wenn das passiert. Ich denke mal dass ist so oder so immer sehr individuell und kommt immer stark auf die involvierten Person und den Kontext drauf an.

Auf mich übt es aufjedenfall einen unglaublich starken Reizt aus, auch der demütigende Aspekt daran.
 
Wurde eh schon mehrfach angesprochen, Cuckold plant man nicht, es ergibt sich. War selbst knapp 3 Jahre in einer derartigen Beziehung, und es war eine schöne Zeit die ich sehr genossen habe. Viel Glück, vielleicht erfüllt sich dein Wunsch eines Tages.
 
Zurück
Oben