Lust ist da aber auch Angst

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey hab ne Freundin um es gleich mal gesagt zu haben.

Aber die Lust is rieße groß es mit einem Mann zu versuchen die Angst allerdings auch das man hier "verraten " wird.

Da würd ich es am liebsten mit 50 bzw 60+ Mann.

Habt ihr ehrfahrungen bzw tipps für mich?

Danke und LG
 
Es gibt zwei Optionen:

A) Du redest mit deiner Freundin über deine Fantasien. -> Würde ich bevorzugen

B) Bleib einfach anonym und triff dich mit Leuten die nicht aus deiner Nähe sind. Verwende einen anderen Namen. Leg dir ein eigenes Handy für solche Kontakte zu. Triff dich bei Ihnen, in Clubs oder Hotels...
 
Weiterer Tipp: Schau Dir die Profile derer an die Du treffen möchtest. Achte darauf, dass sie
a) verheiratet sind und b) im Profilbild wie auch in den Medien die Gesichter nicht zeigen - solche Menschen haben kein Interesse erkannt/="verraten" zu werden
c) WICHTIG! Schliesse Dich mit jemandem zusammen der weiss was Du wann mit wem planst - man geht nicht zu Treffen mit Unbekannten ohne Rückendeckung.
d) BESTEHE IMMER AUF ABSOLUTE HYGIENE UND KONDOM! Safety first! Pleasure second!
 
Hey hab ne Freundin um es gleich mal gesagt zu haben.

Aber die Lust is rieße groß es mit einem Mann zu versuchen die Angst allerdings auch das man hier "verraten " wird.

Da würd ich es am liebsten mit 50 bzw 60+ Mann.

Habt ihr ehrfahrungen bzw tipps für mich?

Danke und LG


:rolleyes: Vor was Angst? Kennst die Geschichte vom im gleichem Boot sitzen? Speziell die ältere Generation ist da sehr diskret. Wuchsen die doch darin auf und wurden darin geprägt, ihre sexuellen Neigungen nur im Geheimen auszuleben.
Finden tust sie Outdoor auf Parkplatztreffs, in Saunen, Sexkino oder in Swingerklubs an Gayabende.
Und Fremde wissen über dich nur das, was du ihnen selbst über dich verrätst! ;)
 
String_Träger was is dein Problem?

Die anzeigen hätten sich sehr wohl was gebracht allerdings traute ich mich nicht.

Also bleib locker und kommentiert nicht irgendwo wo du tipps hast
 
Zurück
Oben