Berater für Versicherung der Bi ist

Nicht ganz ja ich bin in der Richtung tätig
Mich würde es einfach interessieren wie wer reagieren würde
… mich würde es wahrscheinlich nicht stören, da ich mich gelegentlich auch als bi bezeichne … vielleicht wäre es auch die Gefahr - wenn beide Seiten gebunden sind - dass man Spaß zusammen haben könnte - da der andere den anderen wahrscheinlich nicht verraten würde … 🤷‍♂️
 
Persönlich würde ich nichts mit meinem Versicherungsberater anfangen, auch wenn er bi wäre. Ich trenne einfach solche Sachen rigoros. Freund der Familie? Ja okay. Sexpartner? Muss nicht unbedingt sein, das führt dann nur zu unangenehme Situationen die man vermeiden sollte.
 
Nicht ganz ja ich bin in der Richtung tätig
Mich würde es einfach interessieren wie wer reagieren würde
Wenn jemand Provisionen erhält, ist die Bekanntschaft mit Vorsicht zu genießen, wenn er etwa verkaufen will; das gilt auch für sogenannte "Berater" in den Banken, die eigentlich Verkäufers sind..
 
Wenn jemand Provisionen erhält, ist die Bekanntschaft mit Vorsicht zu genießen, wenn er etwa verkaufen will; das gilt auch für sogenannte "Berater" in den Banken, die eigentlich Verkäufers sind..
Ich stell mir gerade vor wie mich ein Versicherungsberater fickt, nach dem Orgasmus kuschelt und direkt beginnt mit "Achja, und bezüglich deiner Lebensversicherung...". DAS killt sofort jedliche Stimmung.
 
Dankeschön..;) wie immer bin ich auch da offen und ehrlich und finde es schade, dass das im Jahr 2024 und auch in Wien nur sehr schwer möglich ist. Es trauen sich wohl so viele nicht und weiß nicht, von was man sich immer fürchtet. Was ist dabei, wenn man ein nettes Date hat, oder einen erotischen Kontakt und man versteht sich gut, dass man auch beruflich dann gegenseitig profitiert.

Ich kann mich noch erinnern, ich habe vor Jahren mal beim bazar einen Hetero-Masseur gesucht, der mich massiert hat und dabei nackt war. Habe einen damals 30-jährigen Typen kennengelernt und mich mit ihm einige male in einem Stundenhotel getroffen und er war genau das was ich suchte. Etwas schüchtern, sehr nett, gebildet, umgänglich und hatte Familie und er wollte sich was dazuverdienen und habe damals ich glaub 100 Euro geboten für diese Massage, wo er sich zum Abschluss nur einen runterholen sollte, mich anspritzen und dann mich mit seinem Sperma massiert hat. Sonst suchte ich ja nichts an mir und ich lebe in meiner Hetero-Welt, aber habe halt auch meine Fantasien.....mit der Zeit hat er sich auch mir gegenüber geöffnet und er sah in mir keine Gefahr mehr und er hat mir erzählt, wo er arbeitet und er sei Masseur- und Pyhsiotherapeut und ich war happy, denn suchte schon so lange für meine Klienten einen Physioth., denn wer mit dem Bereich sich auskennt, der weiß, wie die gefragt sind. Er hat sich selbständig darauf gemacht und habe ihn Kunden vermittelt in meiner Firma, die Nummer auch meinen Kollegen gegeben und wir hatten eine super Zusammenarbeit. Wir haben uns gegenseitig vertraut und beruflich waren wir absolut seriös und wenn wir uns mal privat getroffen haben, war es umso schöner. Wir haben gegenseitig profitiert und er hat auch mir gehoflen wenn es mir mal nicht so gut ging mit einem Problem. Jeder hatte seine Familie und Privatleben und bei unseren Frauen, waren wir Kollegen...hat alles super geklappt und natürlich wussten unserer Frauen nichts davon, was sich sonst noch abspielt. Das ging eine Zeit so gut, nur er bekam dann eine kleine Tochter und eines Tages sagte er mir mal, er hat doch ein schlechtes Gewissen seiner Familie gegenüber und wir müssen unsere erotischen Kontakte unterlassen...das geht nicht mehr und keine Ahnung was los war und seitdem gibt es keine solcher Spielchen mehr, was ich sehr bedauere, wobei er sich nur mit mir getroffen hat und sonst mit keinen anderen Männern. Also toll kann so eine berufliche Zusammenarbeit sein!
Das ist halt das ultimative Beispiel für "Es klappt zu 100%". Sowas kann aber auch fürchterlich in die Hose gehen wenn zB du nach dem "Nein, sorry, keine sexuellen Spielchen mehr" ihn bei deinen Patienten anschwärzt so das sie nicht mehr zu ihm gehen. Oder anderes Beispiel: Wenn ich einen Bi Elektriker kenne, dem ich im Negligeé aufmache, er mein Problem richtet und mich danach fickt dann kann der auch, wenn ich ihm sage "Du, es klappt einfach nicht mehr", mit irgendwelchen Geschichten auffahren die mir nachhaltig schaden - zb "Zahlt die Rechnungen nie!". Das muss man halt immer abwägen ob einem das Wert ist.

Im Falle von einem Versicherungsvertreter kann es dann auch sein das, wenn es mit dem Sex nicht mehr hin haut, das der Versicherungsvertreter dann übergenau die Fälle prüft oder dann doch die Versicherung irgendwann gekündigt wird weil der Vertreter intern ein paar Intrigen spinnt.

Mir wäre das halt zu gefährlich weshalb ich berufliche Aktivitäten von privaten Aktivitäten strikt trenne.
 
Davon gehe ich aus, dass der- oder diejenige den Job verlässlich macht ....
Was aber nicht ausschließt dass da "mehr" anregendes geschehen kann .....
Erfahrungsgemäß durchaus möglich .....

Aktuell suche ich eine Friseurin, Masseurin ..... bzw. könnte es auch ein reiferer entsprechender Herr sein ....
 
Davon gehe ich aus, dass der- oder diejenige den Job verlässlich macht ....
Was aber nicht ausschließt dass da "mehr" anregendes geschehen kann .....
Erfahrungsgemäß durchaus möglich .....

Aktuell suche ich eine Friseurin, Masseurin ..... bzw. könnte es auch ein reiferer entsprechender Herr sein ....
Das nenne ich Mal flexibel. :lalala: :mrgreen:
 
Was würdet ihr machen oder reagieren wenn ihr wisst das euer Versicherungsberatungen bi ist oder würdet ihr zu ihn wechseln wollen
Ich suche mir bei allen DienstleisterInnen nur bi-Menschen aus. Denke, ich brauche nicht erklären warum, weil es ohnehin logisch ist.
Bei mir ist sogar die Versicherung selbst bi, zumindest laut Firmenbuchauszug.
 
sollte die chemie stimmen, das gay-radar schlägt ständig während der beratung aus (er würde gerne), ja, dann könnte man eine sanfte stimme anwenden, ihn bei fragen mit der hand oftmals berühren, tiefer in die augen sehen, sagen wie gut er beraten kann, im gespräch versuchen langsam in die private gesprächsebene gleiten, a kaffeetscherl, a schnapserl vielleicht :giggle:, leichtes schenkel an schenkelreiben, sehen wie er reagiert, wenn ja, dann langsam in die "andere" beratung und in die "praxis" übergehen. beim verabschieden einen neuen besprechungstermin vereinbaren :rofl::rofl:
 
Zurück
Oben