Gay Sehnsüchte, aber verheiratet

Hallo liebe Community,
ich habe seit längerem ein "Problem" und hoffe dass der eine oder andere mir ein paar gute Tipps geben kann.
Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und sehr glücklich mit meiner Frau. Wir haben zwei Kinder und unser Leben ist eigentlich super. Doch seit einigen Jahren habe ich so eine innerliche Sehnsucht nach Sex mit einem Mann... Ich sehe mich absolut nicht als schwul, weil ich wie gesagt sehr glück mit meiner Frau bin. Auch der Sex ist ok. Doch ab und zu überkommt es mich, wenn ich z.B. auf einem Rave eine XTC Pille schlucke. Dann will ich sofort einen Schwanz in den Mund nehmen und mich durchficken lassen... Was soll ich tun?
Hallo....

Als erstes lass die pillen weg.

Wenn du das Bedürfnis hast, lebe es aus, danach hast du 2 Möglichkeiten, entweder du sagst es deiner Frau oder nicht


Wenn du es deiner frau sagst gibt es wieder 2 Möglichkeiten. Entweder sie akzeptiert und toleriert es oder nicht.

Wenn nicht ist das doof, aber du kannst deinem trieb freien lauf lassen.


Und denk daran...... No drugs
 
Sc
Wenn ich mir die Foren durchlese bin ich damit nicht alleine. Wo in Graz/Stmk gibts denn die Möglichkeit anonym aber seriös ein spontanes Sex Abenteuer zu erleben? Sollte absolut diskret sein, da doch einiges auf dem Spiel steht!

Und NEIN ich will mich nicht zwischen meiner Frau und einem Mann entscheiden, sondern einfach nur mal meine Phantasie ausleben.., (schon bei dem Gedanken bekomm ich einen Harten)
Ich bin im Jänner wieder in Graz. Dann treffen wir uns und dann kannst du einmal anfangen. Der Anfang ist das beste. Obwohl es immer Spaß macht einen Schwanz zu blasen.
 
Erstens, wie schon mehrfach erwähnt...Lass. Das. Pillenklumpert! Weg., zweitens, mach es einfach! Und wenn du deiner Frau davon erzählen willst, gut, wenn nicht, auch gut. Wenn du es erzählst, viele Partnerinnen sind dabei erstaunlich Tolerant, also noch eine Sorge, die ich dir hoffentlich nehmen konnte.
 
Ich war, oder bin in der selben Situation.
Hab Familie, und auch Lust auf Mann...
Meine Frau weiß nichts davon, und so soll es auch bleiben...
Hab inzwischen 2 F+ Boys, mit denen treffe ich mich auch regelmäßig bei Ihnen... Oder in einem Hotel.
Bin ehrlich gesagt glücklich mit meiner Familie, und die heimlichen BI treffen...
 
Ich war, oder bin in der selben Situation.
Hab Familie, und auch Lust auf Mann...
Meine Frau weiß nichts davon, und so soll es auch bleiben...
Hab inzwischen 2 F+ Boys, mit denen treffe ich mich auch regelmäßig bei Ihnen... Oder in einem Hotel.
Bin ehrlich gesagt glücklich mit meiner Familie, und die heimlichen BI treffen...
gratuliere, find ich toll! bin ebenfalls bi und halte es genauso. allerdings habe ich (leider nur) weibliche f+
 
....sie quälen mich fast alltäglich beim einschlafen in form eines kopfkinos als endlos-schleife verbunden mit einem fast schmerzhaft prallen steifen der so gerne will im bett
 
Zurück
Oben