Berater für Versicherung der Bi ist

Mitglied #122222

Power Mitglied
Registriert
27.2.2009
Beiträge
3.508
Reaktionen
8.886
Punkte
556
Checks
4
Was würdet ihr machen oder reagieren wenn ihr wisst das euer Versicherungsberatungen bi ist oder würdet ihr zu ihn wechseln wollen
 
Was würdet ihr machen oder reagieren wenn ihr wisst das euer Versicherungsberatungen bi ist oder würdet ihr zu ihn wechseln wollen
Is das nicht egal??
Warum wäre das denn für dich interessant? Mir ist wichtig, dass ich gute Versicherungen habe und welche Einstellung der oder diejenige hat geht ma echt am Popo vorbei 🤷‍♀️
 
warum nicht? - ich finde es generell schade, dass sich kaum einer outet, was er beruflich macht. Ich frage auch jedes meiner Dates was er macht, denn war schon immer interessiert, bei Bedarf auf die Dienstleistungen zurückgreifen zu können. Gerade so sexuelle Sachen, die machen einem vertrauter, es fallen Hemmungen und man kann offen miteinander umgehen. Ich war immer auf der Suche nach Personen, die im Dienstleistungsbereich arbeiten, vom Installateur bis Elektriker, Maler, Mechaniker, usw...und es geht jetzt gar nicht darum, was Gratis zu bekommen und man bezahlt auch seine Dienste, beide Seiten profitieren und er hat ein Geschäft gemacht und ich habe eine Leistung bekommen, ohne das Gefühl zu haben, abgezockt worden zu sein, denn man geht ja hier doch dann ehrlicher miteinander um. Und wenns passt kann man sogar noch ein nettes Spielchen machen - und das alles diskret. Nur ich hatte da wohl auch Pech, denn so mancher sagt dir nicht was er beruflich macht und vor allem, meine Dates stammten alle von den Büros und ich habe mich immer gefragt, warum meldet sich kaum einer aus dem Dienstleistungbereich? - sind die zu heterogen und stehen weniger auf Männer?? - trauen sich weniger??

Mein Traum wäre immer gewesen, man hat die Nummer oder einen E-Mailkontakt zu einem ehemaligen, oder akutellen Date und kann seine Leistung nutzen und man profitiert gegenseitig. Ich arbeite im Pflegebereich bzw. in der Hauskrankenpflege in Wien und komme immer wieder zu Klienten, die einem fragen, ob ich nicht einen Handwerker kenne und könnte einen empfehlen, bzw. den man kennt und seriös ist. Musste so oft ablehnen über die Jahre, weil bis auf einen Elektriker und einen Maler, habe ich keinen gefunden bei meinen Dates, bzw. die auch so offen noch waren, dass sie sich was dazuverdienen wollen.

Also nochmals zu deiner Frage: Ich würde auf jeden Fall jemanden bevorzugen, wenn ich weiß er ist ist User von hier, ev. bi...wobei das jetzt gar keine Vorraussetzung wäre, man hat ein sexuelles Spielchen und der Typ muss ein Adonis sein und man macht nur Geschäfte weil man Fun hat. Aber es schafft schon ein Grundvertrauen, wenn man weiß, er ist bi, oder auch gay...es kann sich aber gerne jemand bei mir melden, wenn er aus dem Dienstleistungsbereich kommt....ich bin noch immer auf der Suche nach Leuten, die man kontaktieren kann, wenn man ihre Leistung braucht, oder die interessiert sind, dass ich sie weiterempfehle und wenn sie gut sind, kann ich sie gerne auch an Kollegen weiterempfehlen und sie können an zahlreiche Kunden neue Kunden kommen. Bei dem Maler habe ich auch seine Nummer an meine Kollegen weitergegeben und die waren mir sogar dankbar. Da ich in einer großen bekannten Wiener Firma arbeite, kann man sogar sehr gut davon profitieren und wer zu mir privat nett ist, dem helfe ich auch gerne weiter....alles halt diskret und das ist auf gegenseitiges Vertrauen aufgebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würdet ihr machen oder reagieren wenn ihr wisst das euer Versicherungsberatungen bi ist oder würdet ihr zu ihn wechseln wollen
Wäre mir komplett egal.
Der soll sich um meine Versicherungen kümmern, Ende.
Nur weils ein user von hier ist, ist der nicht vertrauenswürdiger oder kompetenter als jemand anderer. Umgekehrt genauso
 
Was würdet ihr machen oder reagieren wenn ihr wisst das euer Versicherungsberatungen bi ist oder würdet ihr zu ihn wechseln wollen
Ungut wäre es, wenn ein Bekannter Privates mit Geschäft verbinden wollte, besonders Versicherungskeiler können lästig sein. Der muss nicht alles so genau von mir wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht? - ich finde es generell schade, dass sich kaum einer outet, was er beruflich macht. Ich frage auch jedes meiner Dates was er macht, denn war schon immer interessiert, bei Bedarf auf die Dienstleistungen zurückgreifen zu können. Gerade so sexuelle Sachen, die machen einem vertrauter, es fallen Hemmungen und man kann offen miteinander umgehen. Ich war immer auf der Suche nach Personen, die im Dienstleistungsbereich arbeiten, vom Installateur bis Elektriker, Maler, Mechaniker, usw...und es geht jetzt gar nicht darum, was Gratis zu bekommen und man bezahlt auch seine Dienste, beide Seiten profitieren und er hat ein Geschäft gemacht und ich habe eine Leistung bekommen, ohne das Gefühl zu haben, abgezockt worden zu sein, denn man geht ja hier doch dann ehrlicher miteinander um. Und wenns passt kann man sogar noch ein nettes Spielchen machen - und das alles diskret. Nur ich hatte da wohl auch Pech, denn so mancher sagt dir nicht was er beruflich macht und vor allem, meine Dates stammten alle von den Büros und ich habe mich immer gefragt, warum meldet sich kaum einer aus dem Dienstleistungbereich? - sind die zu heterogen und stehen weniger auf Männer?? - trauen sich weniger??

Mein Traum wäre immer gewesen, man hat die Nummer oder einen E-Mailkontakt zu einem ehemaligen, oder akutellen Date und kann seine Leistung nutzen und man profitiert gegenseitig. Ich arbeite im Pflegebereich bzw. in der Hauskrankenpflege in Wien und komme immer wieder zu Klienten, die einem fragen, ob ich nicht einen Handwerker kenne und könnte einen empfehlen, bzw. den man kennt und seriös ist. Musste so oft ablehnen über die Jahre, weil bis auf einen Elektriker und einen Maler, habe ich keinen gefunden bei meinen Dates, bzw. die auch so offen noch waren, dass sie sich was dazuverdienen wollen.

Also nochmals zu deiner Frage: Ich würde auf jeden Fall jemanden bevorzugen, wenn ich weiß er ist ist User von hier, ev. bi...wobei das jetzt gar keine Vorraussetzung wäre, man hat ein sexuelles Spielchen und der Typ muss ein Adonis sein und man macht nur Geschäfte weil man Fun hat. Aber es schafft schon ein Grundvertrauen, wenn man weiß, er ist bi, oder auch gay...es kann sich aber gerne jemand bei mir melden, wenn er aus dem Dienstleistungsbereich kommt....ich bin noch immer auf der Suche nach Leuten, die man kontaktieren kann, wenn man ihre Leistung braucht
Tolle Einstellung von dir
 
Tolle Einstellung von dir
Dankeschön..;) wie immer bin ich auch da offen und ehrlich und finde es schade, dass das im Jahr 2024 und auch in Wien nur sehr schwer möglich ist. Es trauen sich wohl so viele nicht und weiß nicht, von was man sich immer fürchtet. Was ist dabei, wenn man ein nettes Date hat, oder einen erotischen Kontakt und man versteht sich gut, dass man auch beruflich dann gegenseitig profitiert.

Ich kann mich noch erinnern, ich habe vor Jahren mal beim bazar einen Hetero-Masseur gesucht, der mich massiert hat und dabei nackt war. Habe einen damals 30-jährigen Typen kennengelernt und mich mit ihm einige male in einem Stundenhotel getroffen und er war genau das was ich suchte. Etwas schüchtern, sehr nett, gebildet, umgänglich und hatte Familie und er wollte sich was dazuverdienen und habe damals ich glaub 100 Euro geboten für diese Massage, wo er sich zum Abschluss nur einen runterholen sollte, mich anspritzen und dann mich mit seinem Sperma massiert hat. Sonst suchte ich ja nichts an mir und ich lebe in meiner Hetero-Welt, aber habe halt auch meine Fantasien.....mit der Zeit hat er sich auch mir gegenüber geöffnet und er sah in mir keine Gefahr mehr und er hat mir erzählt, wo er arbeitet und er sei Masseur- und Pyhsiotherapeut und ich war happy, denn suchte schon so lange für meine Klienten einen Physioth., denn wer mit dem Bereich sich auskennt, der weiß, wie die gefragt sind. Er hat sich selbständig darauf gemacht und habe ihn Kunden vermittelt in meiner Firma, die Nummer auch meinen Kollegen gegeben und wir hatten eine super Zusammenarbeit. Wir haben uns gegenseitig vertraut und beruflich waren wir absolut seriös und wenn wir uns mal privat getroffen haben, war es umso schöner. Wir haben gegenseitig profitiert und er hat auch mir gehoflen wenn es mir mal nicht so gut ging mit einem Problem. Jeder hatte seine Familie und Privatleben und bei unseren Frauen, waren wir Kollegen...hat alles super geklappt und natürlich wussten unserer Frauen nichts davon, was sich sonst noch abspielt. Das ging eine Zeit so gut, nur er bekam dann eine kleine Tochter und eines Tages sagte er mir mal, er hat doch ein schlechtes Gewissen seiner Familie gegenüber und wir müssen unsere erotischen Kontakte unterlassen...das geht nicht mehr und keine Ahnung was los war und seitdem gibt es keine solcher Spielchen mehr, was ich sehr bedauere, wobei er sich nur mit mir getroffen hat und sonst mit keinen anderen Männern. Also toll kann so eine berufliche Zusammenarbeit sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würdet ihr machen oder reagieren wenn ihr wisst das euer Versicherungsberatungen bi ist oder würdet ihr zu ihn wechseln wollen
Wenn er mein Berater ist, werde ich nicht zu ihm wechsel müssen oder wollen. Der soll meine Versicherungen checken, was er in seiner Freizeit macht ist mir egal.
 
Dankeschön..;) wie immer bin ich auch da offen und ehrlich und finde es schade, dass das im Jahr 2024 und auch in Wien nur sehr schwer möglich ist. Es trauen sich wohl so viele nicht und weiß nicht, von was man sich immer fürchtet. Was ist dabei, wenn man ein nettes Date hat, oder einen erotischen Kontakt und man versteht sich gut, dass man auch beruflich dann gegenseitig profitiert.

Ich kann mich noch erinnern, ich habe vor Jahren mal beim bazar einen Hetero-Masseur gesucht, der mich massiert hat und dabei nackt war. Habe einen damals 30-jährigen Typen kennengelernt und mich mit ihm einige male in einem Stundenhotel getroffen und er war genau das was ich suchte. Etwas schüchtern, sehr nett, gebildet, umgänglich und hatte Familie und er wollte sich was dazuverdienen und habe damals ich glaub 100 Euro geboten für diese Massage, wo er sich zum Abschluss nur einen runterholen sollte, mich anspritzen und dann mich mit seinem Sperma massiert hat. Sonst suchte ich ja nichts an mir und ich lebe in meiner Hetero-Welt, aber habe halt auch meine Fantasien.....mit der Zeit hat er sich auch mir gegenüber geöffnet und er sah in mir keine Gefahr mehr und er hat mir erzählt, wo er arbeitet und er sei Masseur- und Pyhsiotherapeut und ich war happy, denn suchte schon so lange für meine Klienten einen Physioth., denn wer mit dem Bereich sich auskennt, der weiß, wie die gefragt sind. Er hat sich selbständig darauf gemacht und habe ihn Kunden vermittelt in meiner Firma, die Nummer auch meinen Kollegen gegeben und wir hatten eine super Zusammenarbeit. Wir haben uns gegenseitig vertraut und beruflich waren wir absolut seriös und wenn wir uns mal privat getroffen haben, war es umso schöner. Wir haben gegenseitig profitiert und er hat auch mir gehoflen wenn es mir mal nicht so gut ging mit einem Problem. Jeder hatte seine Familie und Privatleben und bei unseren Frauen, waren wir Kollegen...hat alles super geklappt und natürlich wussten unserer Frauen nichts davon, was sich sonst noch abspielt. Das ging eine Zeit so gut, nur er bekam dann eine kleine Tochter und eines Tages sagte er mir mal, er hat doch ein schlechtes Gewissen seiner Familie gegenüber und wir müssen unsere erotischen Kontakte unterlassen...das geht nicht mehr und keine Ahnung was los war und seitdem gibt es keine solcher Spielchen mehr, was ich sehr bedauere, wobei er sich nur mit mir getroffen hat und sonst mit keinen anderen Männern. Also toll kann so eine berufliche Zusammenarbeit sein!
Da haben beide Seiten für mich einen sehr starken Reiz, auch wenn ich kein prof. Masseur bin
 
Was würdet ihr machen oder reagieren wenn ihr wisst das euer Versicherungsberatungen bi ist oder würdet ihr zu ihn wechseln wollen
… ich gehe davon aus, dass du Versicherungsmakler bist und wahrscheinlich dadurch auch viel Tagesfreizeit hast… wahrscheinlich suchst einfach nur ein wenig Spaß neben deinem eheleben … Lg.
 
… ich gehe davon aus, dass du Versicherungsmakler bist und wahrscheinlich dadurch auch viel Tagesfreizeit hast… wahrscheinlich suchst einfach nur ein wenig Spaß neben deinem eheleben … Lg.
Nicht ganz ja ich bin in der Richtung tätig
Mich würde es einfach interessieren wie wer reagieren würde
 
Zurück
Oben