Gay Sehnsüchte, aber verheiratet

Registriert
12.8.2023
Beiträge
3
Reaktionen
35
Punkte
13
Hallo liebe Community,
ich habe seit längerem ein "Problem" und hoffe dass der eine oder andere mir ein paar gute Tipps geben kann.
Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und sehr glücklich mit meiner Frau. Wir haben zwei Kinder und unser Leben ist eigentlich super. Doch seit einigen Jahren habe ich so eine innerliche Sehnsucht nach Sex mit einem Mann... Ich sehe mich absolut nicht als schwul, weil ich wie gesagt sehr glück mit meiner Frau bin. Auch der Sex ist ok. Doch ab und zu überkommt es mich, wenn ich z.B. auf einem Rave eine XTC Pille schlucke. Dann will ich sofort einen Schwanz in den Mund nehmen und mich durchficken lassen... Was soll ich tun?
 
Hallo liebe Community,
ich habe seit längerem ein "Problem" und hoffe dass der eine oder andere mir ein paar gute Tipps geben kann.
Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und sehr glücklich mit meiner Frau. Wir haben zwei Kinder und unser Leben ist eigentlich super. Doch seit einigen Jahren habe ich so eine innerliche Sehnsucht nach Sex mit einem Mann... Ich sehe mich absolut nicht als schwul, weil ich wie gesagt sehr glück mit meiner Frau bin. Auch der Sex ist ok. Doch ab und zu überkommt es mich, wenn ich z.B. auf einem Rave eine XTC Pille schlucke. Dann will ich sofort einen Schwanz in den Mund nehmen und mich durchficken lassen... Was soll ich tun?
Nimm vor mir eine XTC .
 
Hallo liebe Community,
ich habe seit längerem ein "Problem" und hoffe dass der eine oder andere mir ein paar gute Tipps geben kann.
Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und sehr glücklich mit meiner Frau. Wir haben zwei Kinder und unser Leben ist eigentlich super. Doch seit einigen Jahren habe ich so eine innerliche Sehnsucht nach Sex mit einem Mann... Ich sehe mich absolut nicht als schwul, weil ich wie gesagt sehr glück mit meiner Frau bin. Auch der Sex ist ok. Doch ab und zu überkommt es mich, wenn ich z.B. auf einem Rave eine XTC Pille schlucke. Dann will ich sofort einen Schwanz in den Mund nehmen und mich durchficken lassen... Was soll ich tun?
Lass die Pillen weg.
 
Das kannst nur du dir beantworten!


Wie sehr willst du es? Bist du mutig genug, es auszuprobieren? Ist es nur eine Wichsfantasie? Willst du es mit allen Konsequenzen?

Sagst es deiner Ftau vorher oder machst es heimlich?
 
Probier’s einfach aus, und blas einem Kerl den Schwanz, und von einem anderen lass dich ordentlich ficken.
Wenn’s dir gefallen hat, dann wiederhole die Übungen.
Wenn’s dir nicht gefallen hat, dann nimm wieder XTC.
 
Hallo liebe Community,
ich habe seit längerem ein "Problem" und hoffe dass der eine oder andere mir ein paar gute Tipps geben kann.
Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und sehr glücklich mit meiner Frau. Wir haben zwei Kinder und unser Leben ist eigentlich super. Doch seit einigen Jahren habe ich so eine innerliche Sehnsucht nach Sex mit einem Mann... Ich sehe mich absolut nicht als schwul, weil ich wie gesagt sehr glück mit meiner Frau bin. Auch der Sex ist ok. Doch ab und zu überkommt es mich, wenn ich z.B. auf einem Rave eine XTC Pille schlucke. Dann will ich sofort einen Schwanz in den Mund nehmen und mich durchficken lassen... Was soll ich tun?
Ausprobieren aber ohne XTC also bewusst
 
Wenn ich mir die Foren durchlese bin ich damit nicht alleine. Wo in Graz/Stmk gibts denn die Möglichkeit anonym aber seriös ein spontanes Sex Abenteuer zu erleben? Sollte absolut diskret sein, da doch einiges auf dem Spiel steht!

Und NEIN ich will mich nicht zwischen meiner Frau und einem Mann entscheiden, sondern einfach nur mal meine Phantasie ausleben.., (schon bei dem Gedanken bekomm ich einen Harten)
 
Wenn ich mir die Foren durchlese bin ich damit nicht alleine. Wo in Graz/Stmk gibts denn die Möglichkeit anonym aber seriös ein spontanes Sex Abenteuer zu erleben? Sollte absolut diskret sein, da doch einiges auf dem Spiel steht!

Und NEIN ich will mich nicht zwischen meiner Frau und einem Mann entscheiden, sondern einfach nur mal meine Phantasie ausleben.., (schon bei dem Gedanken bekomm ich einen Harten)
Geh am Besten in ein Sexkino...
Wobei da ja dann Wien wahrscheinlich besser wäre...
 
Wenn ich mir die Foren durchlese bin ich damit nicht alleine. Wo in Graz/Stmk gibts denn die Möglichkeit anonym aber seriös ein spontanes Sex Abenteuer zu erleben? Sollte absolut diskret sein, da doch einiges auf dem Spiel steht!

Und NEIN ich will mich nicht zwischen meiner Frau und einem Mann entscheiden, sondern einfach nur mal meine Phantasie ausleben.., (schon bei dem Gedanken bekomm ich einen Harten)
Was für ne Phantasie hast du? Lg
 
Wenn ich mir die Foren durchlese bin ich damit nicht alleine. Wo in Graz/Stmk gibts denn die Möglichkeit anonym aber seriös ein spontanes Sex Abenteuer zu erleben? Sollte absolut diskret sein, da doch einiges auf dem Spiel steht!

Und NEIN ich will mich nicht zwischen meiner Frau und einem Mann entscheiden, sondern einfach nur mal meine Phantasie ausleben.., (schon bei dem Gedanken bekomm ich einen Harten)
Dann schau dir mal die Treffpunkte an. Vielleicht ist ja was passendes dabei.
 
Da kann dir keiner helfen, dass musst du für dich entscheiden. Aber vielleicht solltest du deine Neigung ausloten ohne Pille kann ja sein das das Ergebnis leicht verfälscht ist. Ich drücke dir die Daumen das du das beste für dich findest
 
nun ich denke durch die einnahme der pille, werden deine doch versteckten sexuellen sehnsüchte frei die du immer schon mit dir mitträgst, du willst einen mann. ich glaube auch deshalb, da du in deiner jugendzeit vielleicht kleine erfahrungen wie ausgreifen oder wichsen hattest, das dir gut getan hat, dir auch gefallen hat. durch´s kennenlernen deiner frau, wurden diese damaligen gefühle vollständig verdrängt, aber in bestimmten situationen werden durch die einnahme der pille plötzlich von einer sekunde zur anderen wieder diese sehnsüchte in dein bewusstsein gerufen: da war do was und das war schön!!!

wahrscheinlich hast du dir auch fallweise diverse gay clicps angesehen, die dein verlangen gesteigert haben. immerhin bist du im erotikforum, ein sexforum und da auf der gay-forumseite. ich würde dir raten (so würde ich es an deiner stelle tun) dass du es einmal doch versuchst, deine hemmschwelle überschreitest und quasi zum angriff gehst. vielleicht meldet sich der eine oder andere bei dir aufgrund deiner fragestellung, vielleicht ergibt sich etwas auf einer toilette. wenn ja, dann genieße es, genieße diese wunderschönen unbeschreiblichen lustgefülle zu 100%.

anfangs hast du (mir ging es genauso!!!!) gegenüber deiner frau sehr starke gewissensbisse, denn du gehst fremd. allerdings nicht mit einer frau. der unterschied dabei ist aber, du holst dir deine ersehnten lustgefühle, erfüllst dir deine ersehnten heimlichen wünsche und bist danach einfach glücklich. nach dem 2./3. mal werden deine gewissensbisse immer schwächer.

allerdings bedenke eines, aufpassen vor krankheiten damit du deine familie nicht ansteckst. das wäre dann fatal. besser eine fixe aber lockere freundschaft mit einem partner auf den man sich verlassen kann, als ständige quickies. das nur am rande.

ich wünsche dir alles gute bei deinem vorhaben und dir viel ersehntes glück, das du suchst und mit sicherheit findest.
 
nachtrag: die XTP Pille lasse in zukunft weg, es geht auch ohne diese Giftpille. sie ruiniert dir nur dein leben. sei ohne diesem zeug glücklich, du bist ohne diesem zeug viel glücklicher und freier. versuche einmal ohne XTP deine geilen wünsche zu erfüllen, setze sie in die tat um, mache dich auf den vielen gay-seiten mit ihren tausenden gay-clips und schwanzbildern einfach geil. hol dir, wenn du wlleine bis, dabei einen runter, lasse diese gefühle auf dich einwirken und setze es in die ralität um. du wirst sehen, ohne XTP ist es 1000-fach schöner. Probiere es, es gelingt dir, wirst sehen. du wirst mir dankbar sein!!!!! ich versprechs dir
 
Zurück
Oben