Lust im Alter - sexy? Oder peinlich?

natürlich: die angehörigen/freunde/bekannten/arbeitskollegen, die einen hier erkennen haben sich ja nur hierher verlaufen, weil sie es für ein koch- oder strickforum gehalten haben.

echt spannend, wie sehr es auch hier ganz bestimmten missfällt, dass menschen ganz offen zu ihrer sexualität stehen! was soll daran peinlich sein? oder gar verantwortungslos? inwiefern und wem gegenüber?

steht dahinter nicht immer noch der grundgedanke, menschen durch das wissen über ihre sexualität unter druck setzen zu können? wie das die kirche früher über die beichte geschafft hat? was ist daraus denn geworden? eine gesellschaft voller doppelmoral und lüge! mit vielen oft schrecklichen einzelschicksalen verbunden. ist doch gut, wenn wir so etwas hinter uns lassen!

sex ist peinlich? wer von uns ist durch künstliche befruchtung entstanden? bitte melden!

zur lust zu stehen ist verantwortungslos? echt jetzt?

also ich persönlich finde es peinlich und verantwortungslos, wie offen oft in den höchsten kreisen unserer gesellschaft gelogen wird, wie sehr man sich um die vertuschung von dingen bemüht, die besser nicht ans tageslicht kommen sollen - ob das jetzt korruption ist, postenschacher oder wirtschaftskriminalität. verantwortungslos finde ich es, menschen um ihren job zu bringen, ihre einkommen bewusst zu schmälern, sie zu übervorteilen und zu betrügen, et cetera, et cetera. also das, womit man - zumindest für gewisse zeit - in manchen gazetten als cooler hund dasteht. DAS sollte den leuten in wirklichkeit peinlich sein!

aber nicht, ob sich jemand einen blasen oder in den arsch ficken lässt.
 
Warum? (Insofern der Profilinhaber ausschließlich sich selbst erkennbar postet).

:lehrer:

Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 OWiG, alte Bezeichnung: grober Unfug) ist nach deutschem Recht eine Handlung, die geeignet ist, den äußeren Bestand der öffentlichen Ordnung unmittelbar zu stören oder zu beeinträchtigen, so dass die Öffentlichkeit belästigt wird.


wer will schon die ganzen alten überwuzelten schragen sehen? :verwirrt::mrgreen:
 
:lehrer:

Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 OWiG, alte Bezeichnung: grober Unfug) ist nach deutschem Recht eine Handlung, die geeignet ist, den äußeren Bestand der öffentlichen Ordnung unmittelbar zu stören oder zu beeinträchtigen, so dass die Öffentlichkeit belästigt wird.


wer will schon die ganzen alten überwuzelten schragen sehen? :verwirrt::mrgreen:
Dann bist du im EF wohl falsch :mrgreen:
 
:lehrer:

Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 OWiG, alte Bezeichnung: grober Unfug) ist nach deutschem Recht eine Handlung, die geeignet ist, den äußeren Bestand der öffentlichen Ordnung unmittelbar zu stören oder zu beeinträchtigen, so dass die Öffentlichkeit belästigt wird.


wer will schon die ganzen alten überwuzelten schragen sehen? :verwirrt::mrgreen:
Für "schragen" bräucht i bitte a Übersetzung 🤔
 
Für "schragen" bräucht i bitte a Übersetzung 🤔

stammt aus dem weinviertlerischen (weinbauregion im nördlichen niederösterreich). ursprünglich bezeichnung für einen holzbock schlanker machart zum unterstellen, daher für dürres weibsvolk als bezeichnung, mundartlich dann für alles was in irgend einer form schirch oder sonstwie seltsam war.

nichts zu danken, tom - professor für heimatkunde ...:winner:
 
stammt aus dem weinviertlerischen (weinbauregion im nördlichen niederösterreich). ursprünglich bezeichnung für einen holzbock schlanker machart zum unterstellen, daher für dürres weibsvolk als bezeichnung, mundartlich dann für alles was in irgend einer form schirch oder sonstwie seltsam war.

nichts zu danken, tom - professor für heimatkunde ...:winner:
Danke.
Also eher ein Kompliment der fraglichen Art.🧐
 
Hab hier die Beiträge mitgelesen. Bei einigen frage ich mich schon ob sie das Datum ihrer Hinrichtung schon in der Schublade haben. Denn schneller als sie es glauben wollen kommen sie selbst in diese Misere.
 
Was aber nicht erkennbar oder nachvollziehbar ist.

bei meinen fotos normalerweise schon - weil ich die jeweiligen nicks zitiere (wodurch sie auch einen hinweis zum posting bekommen) und ihre erlaubnis dazu anführe. die selbstverständlich vor dem posting foto für foto eingeholt wird.
 
bei meinen fotos normalerweise schon - weil ich die jeweiligen nicks zitiere (wodurch sie auch einen hinweis zum posting bekommen) und ihre erlaubnis dazu anführe. die selbstverständlich vor dem posting foto für foto eingeholt wird.
Das ist sehr vorbildlich, aber kein EF-Standard 😅
 
Zurück
Oben