Lieblingsstellung beim blasen lassen

In der 69er Stellung 😋. Da kann ich immer abwechseln zwischen „Blasen“ und „Pofötzchen lecken“
:hss:
Und je tiefer ich meine Zungenspitze ins Fötzchen versenke, umso intensiver spritzt er mir dann ins Mäulchen :blasen:- und ich IHM:blasen:
 
entweder vor mir auf den knien, gibt einen schönen Blick von oben…
oder
auf dem Rücken liegend, da kann er sich gleichzeitig um das fötzchen kümmern…oder doggy den Schwanz sanft nach hinten gezogen um ihn zu blasen… hat den gleichen Vorteil…
 
Ich finde es geil, wenn MANN vor mir kniet und meinen Schwanz möglichst tief lutscht.
Egal, ob ich dabei sitze oder stehe.
Wenn ich dann noch reinspritzen darf und er brav schluckt ist es herrlich!
 
Am liebsten, wenn ich Knie und die Wand direkt im Rücken habe, damit ich nicht nach hinten ausweichen kann und er tief in meinen Rachen stoßen kann
 
am liebsten ich sitze am sofa oder barhocker.. und der bläser kniet sich und fängt an sein job zu machen.. ab und zu kann ich vielleicht ein bein auf den schulter stellen.. damit die eier und vielleicht auch bischen rimmen mag
 
Zurück
Oben