Lieblingsstellung beim blasen lassen

Ich bin der Meinung das es egal ist welche Stellung man anwendet, die meisten die sich einen Blasen lassen wollen nur abspritzen. Es kommt eher selten vor das man sich für einen guten blowjob viel Zeit nimmt und es in einer bestimmten Stellung macht. Ich mag es wenn er sich hin setzt die Beine spreitz und ich dann schön langsam und tief Blase bis er Sprizt
vielleicht bei dir, aber wenn ich blase dann kann das bis zu 45 Minuten bis zu einer stunde dauern. da muss aber die Situation passen - zb bei ihm im Bett. im Kino kenn ich einen schönen schwanz, der will allerdings nur spritzen. habe Schin versucht ihn zu überreden dass er es länger aushalten sollte, aber er liebt es im stehen in meinen Mund zu spritzen - und das schnell.
 
vielleicht bei dir, aber wenn ich blase dann kann das bis zu 45 Minuten bis zu einer stunde dauern. da muss aber die Situation passen - zb bei ihm im Bett. im Kino kenn ich einen schönen schwanz, der will allerdings nur spritzen. habe Schin versucht ihn zu überreden dass er es länger aushalten sollte, aber er liebt es im stehen in meinen Mund zu spritzen - und das schnell.
Leider gibt es viel zu wenige die das mit sich machen lassen
 
Hat ja auch was, wenn ein typ mit dicken eiern einfach abspritzen will und schon nach kurzem Blasen sich von seinem Druck befreit… ist sehr geil, das mitzuerleben… und dann seine Erleichterung…
 
vielleicht bei dir, aber wenn ich blase dann kann das bis zu 45 Minuten bis zu einer stunde dauern. da muss aber die Situation passen - zb bei ihm im Bett. im Kino kenn ich einen schönen schwanz, der will allerdings nur spritzen. habe Schin versucht ihn zu überreden dass er es länger aushalten sollte, aber er liebt es im stehen in meinen Mund zu spritzen - und das schnell.
Das könntest bei mir auch machen
 
Schnell mal Blasen oder Blasen lassen, und schnell mal in Mund Spritzen, kein Problem...
Aber mag es schon gerne mit Genuß und das kann dann auch länger dauern...
Gemeinsam in der 69er im Bett sich Vergnügen, kann schon sehr geil sein... Und meiner Meinung nach kommt dann auch viel viel mehr Saft... Als bei der schnellen 0815 Blaserei.
 
Also ich stehe drauf wenn ich auf meinen Knie bin und er vor mir steht. Nicht nur dass ich dann beide Hände benutzen kann, sondern ich er kann mich auch in den Mund ficken. :)
 
die stellung ist mir fast egal wenn ich einen schwanz blase. wenn er mir geblasen wird, dann liege ich gerne, schließe meine augen, genieße diesen gefühlsrausch vollst konzentriert und spritze dann mit heftigen samenstößen im mund ab. das liebe ich
 
Ich lehne mich gerne am Sofa zurück und genieße ... Kurz vor dem Abspritzen steh ich auf und drück den Schwanz rein in die Kehle :)
Falls wer Lust hat auf eine Ladung einfach melden !!!
Bitte nur aus Wien und wenn du besuchbar bist !!!
DWT's mit Perrücke werden bevorzugt :)
 
Ich trage Minirock und String oder Nylon overt 😊
er kniet vor mir und bläst mir einen - knetet meine Arschbacken und massiert gleichzeitig meine Rosette.
Gibts was schöneres ?
 
vielleicht bei dir, aber wenn ich blase dann kann das bis zu 45 Minuten bis zu einer stunde dauern. da muss aber die Situation passen - zb bei ihm im Bett. im Kino kenn ich einen schönen schwanz, der will allerdings nur spritzen. habe Schin versucht ihn zu überreden dass er es länger aushalten sollte, aber er liebt es im stehen in meinen Mund zu spritzen - und das schnell.
Das könnte ich sein. Mag es auch schnell, festv6nd tief in den Mund zu ficken. Hab ich im Kino schon öfter gemacht
 
Das könnte ich sein. Mag es auch schnell, festv6nd tief in den Mund zu ficken. Hab ich im Kino schon öfter gem
Aus Erfahrung kann ich sagen, sie wollen stehen, den Bläser kniend ins Maul ficken, den Kopf dabei festhalten, am besten du schaust den Geblasenen dabei in die Augen von unten und Abspritzen: ins Maul
Manchmal gehört das so. Und dann alles schlucken während der Schwanz im Mund noch zuckt. GEIL
 
Zurück
Oben