Gay sex . Hochheben und rumtragen beim vorspiel

Mitglied #594525

Neues Mitglied
Registriert
1.8.2021
Beiträge
3
Reaktionen
9
Punkte
3
Hy welcher Mann hat bzw hatte Erfahrung beim Sex mit Mann hochgehoben bzw zuerst wohin tragen lassen und dann Sex zu haben. Ich lasse mich gerne hochheben gerne auch von einem hochheben und der andere fickt mich dann ...
 
Das finde ich sehr erotisch, hängt aber von meiner Kondition und den körperlichen Ausmaßen des anderen ab. Neben dem optischen Reiz aber sicher ein Vorteil von zierlichen Männern. Das kann entweder "Missionarsstelllung, während um den Hals geklammert" sein, oder eben von irgendwo ein Stück zum Bett oder sonst wohin tragen.
 
Hy, also dass stell ich mir auch ziehmlich geil vor, da ich nur 165cm groß bin dürfte es bei einem großen starken Mann kein problem sein. So wie am Bild, er drückt mich an sich und ich ihm ausgeliefert bin während er mir seinen harten Schwanz sanft und tief in meine Pomuschi schiebt und er mich mit tiefen stößen Fickt. Mmmhh
 
Mache das auch gerne... Hochheben und den anderen fest halten.
Dann bei gewissen Haltungen funktioniert das eindringen dann recht gut...

Auch beim Sex im Bett, mag ich es sehr den anderen fest zu halten und ihn zu klammern...
Finde es geil...
Natürlich nur mit F+.
Fest halten... Umarmen... Kuscheln und Küssen
 
Ich wurde schon oft gefickt und dann vom ficker hochgehoben um die stellung oder den ort zu wechseln (zb start in der küche und dann gings weiter im bett) und da bleibt der schwanz halt gleich drinnen
 
Ich wurde schon oft gefickt und dann vom ficker hochgehoben um die stellung oder den ort zu wechseln (zb start in der küche und dann gings weiter im bett) und da bleibt der schwanz halt gleich drinnen
So muss es auch sein... Das der Schwanz drinnen bleibt... Glaube das ist für Beide ganz ein besonderes Gefühl.
Für mich ist es so.... Sich fallen lassen zu können, und einen anderen Platz zu finden und weiter zu Ficken und zu lieben. Ihn fest zu halten....
 
Zurück
Oben