Lecken und Fingern - was reizt Frauen daran

Hi,

also ich muss auch sagen lecken und fingern find ich geil, aktiv und passiv! Es einfach geil eine Frau kommen zu spühren während ich sie lecke oder befingere.
Ich kann aber durchaus verstehen wenn das abgelehnt wird!

Gustibus non desputandum est!

aldo
 
VORSICHT:muschi lecken macht süchtig - wahrscheinlich die beste droge der welt:zunge:;)
 
Ich muss sagen, dass mir Oral auch aktiv mehr Spaß macht als passiv. Und ganz im Gegensatz zum Meinen des Thread-Erstellers fühl ich da überhaupt keine Macht in mir aufkommen wenn ich geleckt werde, sondern eher die Angst die Kontrolle über mich zu verlieren. Ja ich weiß, hört sich saublöd an, is aber so.

Von 69 halte ich nicht besonders viel. Da kann ich mich nämlich weder aufs Eine noch aufs Andere konzentrieren. Obwohl es immer heißt Frauen sind multitastking-fähig. ;)

lg edina
 
Na klar mag ich OV und manuelle Stimulation - aktiv und passiv!

Passiv, weil's mich dem Höhepunkt näher bringt und einfach herrlich ist (ein Machtgefühl hab ich höchstens, wenn er zwischen meinen Beinen am Boden kniet, während ich auf dem Bett, der Couch etc. sitze...) und
aktiv, weil es mich einfach geil macht!
 
Hi Fickadelle :p

Muschilecken liebe ich! Genial, wenn die Wollust & pure Geilheit + Wildheit, untertützt durch ihr Keuchen, Wimmern + Mark ergreifendes Schreien ihren ersten Höhepunkt erreicht...
Beim Lecken wird so lang fortgefahren, bis es arg bitter schmeckt.:daumen:
Aber sie ist dann 3-4x richtig heftig gekommen!!!
:winke::winke::winke:
 
Es gibt nicht schöneres als geleckt zu werden,für mich.Ich könnte es ohne Pause genießen.Dies war auch einer der Gründe mich zu rasieren,als mich ein Mann darum bat.
 
Es ist herrlich und geil eine Frau mit der Zunge u. Fingern zu verwöhnen, sie zu erregen.. Ein Genuß von ihrem Nektar zu kosten und zu sehen, zu spüren wie sie sich fallen läßt!

Macht ist im Spiel, wenn wir dom/dev Spielchen machen - was sehr reizvoll ist, wenn du (spielgemäß!!) gezwungen wirst, sie zu lecken... mmhh

Mit 69 sehe ich es ähnlich wie einige hier! Kurz mal reizvoll, aber wenn ich eine nasse Pussy verwöhne, kann ich mich nicht auf meine Lust konzentrieren.... und der Partnerin geht es oft genauso....
 
Kann mich dem ganzen nur anschliessen.Ich lecke und Fingere für mein Leben gerne und es ist toll anzusehen wie eine Frau dabei im wahrsten sinne des Wortes den Boden unter den Füssen verliert.
 
ich liebe es auch geleckt zu werden
mein schatzerl kriegt es auch ohne fingerln geil hin das es nciht lange dauert bis ich gekommen bin:oops:kanns aber sowas von nicht ab das man weiterleckt wenn ich 1 mal gekommen bin,da tret ich aus:haha:
 
also ich lecke ja für mein leben gerne und hatte schon viele spass, ich weiss auch von frauen das sie es lieben. und was gibt es schöneres als eine frau glücklich zu machen!

aber alles der reihe nach, "ablenkung" durch gleichzeitiges blasen kann sochn mal vorkommen wenn die geilheit gross genug ist, trotzdem wenn ich lecke dann lange und ausführlich "und das reicht mir". bin danach noch immer belohnt dafür worden, lg aus salzburg
 
Also ich bin ganz hin und weg wenn ich geleckt werde,ich klicke richtig aus........also wenn mich jemand richtig schön und lange mit dem Mund verwöhnt und ich gleich zeitig seinen steifen Schwanz in dem Mund habe werde ich zügelos, .......da kann mann mit mir tun und machen was er will.........

Ich hoffe das war nicht zu extrem....:fragezeichen:
 
ich liebe es, geleckt und gefingert zu werden
absoluter höhepunkt garantiert :mrgreen:
genauso gern blase ich auch, finde es geil, wenn mein freund kommt wie eine rakete
 
OV ist zwar schön und ich mag es auch gerne mal (passiv) - aber zum Höhepunkt kann Mann mich damit keiner... (nur manuell oder eben gleich mit GV/AV)...
 
lecken finde ich riesengeil, wenn die frau so herlich geil wird von meine zunge:p das lecken macht mir auch sehr geil
 
Also ich geh ab wie lumpi wenn mich mein Freund mit Zunge Fingern und Toys verwöhnt.....
 
ein machtgefühl kommt da bei mir auf gar keinen fall auf ... im gegenteil, wenn mein freund mich leckt bin ich ihm macht- und hilflos ausgeliefert und vergehe total dabei, absolutes fallenlassen ist da angesagt - die macht hat in dem moment er, wenn man es so nennen kann.
 
es ist einfach geil wenn sich die frau vorstellt wie der mund eines mannes ihre intimsten bereiche stimuliert
 
Zurück
Oben