Lecken und Fingern - was reizt Frauen daran

Ich kann auch allen nur recht geben, was gibt es schöneres als Eine/seine Frau mit dem Mund zu verwöhnen bis es ihr kommt!

Wobei, ich als Mann mag auch nicht das sie an mir rumspielt während ich sie lecke, sie soll das voll und ganz genießen, und dann ja dann bin ich drann :mrgreen::mrgreen:

Da kann ich Dir nur vollkommen recht geben.
Lg., Alfred
 
:hmm: o.k. an die reihenfolge hab ich ich jetzt nicht gedacht, hast recht umgekehrt ist besser ;)

so long
erebos


also mir ist die reihenfolge egal!
ich bin ein mann der nachdem er gekommen ist immer noch genauso geil auf lecken ist wie zuvor!

solltet ihr mir nicht glauben fragt die_anna


haubtsache es ist für beide geil!

mfg mike
 
Ich liebe es auch eine Frau so richtig oral und mit den Fingern zu verwöhnen. Man sieht und spürt jede ihrer Reaktionen auf Aktionen von mir. 69 ist zwar besonders geil zum Zu/Ansehen, selber ist es mir aber auch lieber das beidseitige orale Verwöhnprogramm hintereinander zu praktizieren. Man kann sich einfach besser darauf konzentrieren/geniessen. Eben aktiv wie passiv. Die Reihenfolge ist dabei eher nebensächlich. Mal so, mal so.

lg Martin
 
naja, find lecken nicht allzu spannend, da mag ich schon lieber :poppen:
bin beim lecken auch noch nie gekommen, da ich vorher abbrechen muss, weil ich meinen schatz unbedingt in mir spüren will.:mrgreen:

beim blasen ist es stimmungsabhängig.manchmal widert mich allein der gedanke daran an und manchmal könnt ich "ihn" stundenlang bearbeiten ...ggg... mit schokosauce drauf, schmeckt "er" noch besser ;)

ist halt alles stimmungssache!
 
Was habt ihr gegen 69? Oder habe ich die Ironie übersehen? :oops:

hi lycisca,

also bei mir war das keine ironie (kommt wirklich hin und wieder vor, dass ich ernst meine was ich schreibe :mrgreen:) :daumen:

ich steh einfach ned so drauf, mir ist es einfach nacheinander lieber ;)

so long
erebos
 
mir ist es einfach nacheinander lieber

Das wundert mich ... denken Frauen auch so? Während ich, eine Frau, geleckt werde, macht mich ein Schwanz im Mund nur noch geiler ... nur wenn ich in höheren Sphären schwebe, kann es vorkommen, dass ich ihn ein wenig vernachlässige
 
Das wundert mich ...

Mich wundert das nicht. Vielleicht darf ich es Dir einmal aus meiner Sicht erklären:

Verwöhnen ist nicht nur ein altmodischer Ausdruck, er sagt durchaus auch etwas aus. Wenn ich meine Partnerin mit meiner Zärtlichkeit verwöhnen will, dann soll sie das uneingeschränkt genießen dürfen (soweit das bei meiner patscherten Zärtlichkeit möglich ist). Und ich möchte mich ganz auf mein Gegenüber konzentrieren können, weil ich glaub', dass das auch in der Zärtlichkeit spürbar wird. Und sie soll ja in erster Linie etwas davon haben. Ich hab' ohnehin die Freude dabei, und meine Kopf-Befriedigung.

Und wenn meine Partnerin mir das zurückgeben will, stehe ich ohnehin gerne zur Verfügung :cool:
 
ich für meinen teil kann nur sagen das es mich total scharf macht eine frau mit den mund zu verwöhnen bzw das ganze gegenseitig ist der absolute flash
wenn man die muschi so richtig schön mit der zunge bearbeitet und spührt wie sie immer geiler wird
 
blasen: Ja gerne
fingern: ebenfalls

Lecken - bitte ned, es sei denn man will mich ganz schnell los werden :mrgreen: .. ich kann's einfach ned haben. Ficken is mir da eindeutig lieber
 
blasen: Ja gerne
fingern: ebenfalls

Lecken - bitte ned, es sei denn man will mich ganz schnell los werden :mrgreen: .. ich kann's einfach ned haben. Ficken is mir da eindeutig lieber

Hi Lilith, mich würde es persönlich jetzt wirklich interessieren, warum
du das nicht möchtest.
Das Gefühl ungut, oder was ist das ?
Danke für deine Antwort!
 
blasen: Ja gerne
fingern: ebenfalls

Lecken - bitte ned, es sei denn man will mich ganz schnell los werden :mrgreen: .. ich kann's einfach ned haben. Ficken is mir da eindeutig lieber

Es wird dir jetzt wahrscheinlich das Herz brechen - aber aus uns würde unter diesen Voraussetzungen nie was werden !
Eine Frau die sich nicht lecken läßt ist mir so fremd wie ein Alien :hmm:
 
Hi Lilith, mich würde es persönlich jetzt wirklich interessieren, warum du das nicht möchtest.
Aus den gleichen Gründen warum einige Anal, NS, im Mund kommen,usw. ablehnen.

Mir gibt's einfach nix, wenn jemand da umanander sabbert, der Atem auf meinem Venushügel, nay danke, das Gefühl g'fallt ma einfach ned.


LG lilith
 
ist ja schön, dass dieses thema so rege angenommen wird.

also wie gesagt stehe ich total darauf, eine frau ausgiebig zu fingern und zu lecken. ich persönlich finde es am geilsten, wenn ich dabei benutzt werde, z.b. die frau auf mir sitzt und ich ihre pussy verwöhne.

für mich ist es auch nicht notwendig, dass die frau dabei meinen schwanz verwöhnt, da mich das lecken eh so geil macht, dass sich der schwanz von selbst aufstellt und ich teilweise auch dadurch komme.

vorrangig soll ja der weiblich teil seinen spass haben und ich denke, dass man durch lecken und fingern mehrere orgasmen bei der frau erreichen kann.

falls damen lust auf eine schleckpartie haben, bin ich immer zu haben!!!
 
Aus den gleichen Gründen warum einige Anal, NS, im Mund kommen,usw. ablehnen.

Mir gibt's einfach nix, wenn jemand da umanander sabbert, der Atem auf meinem Venushügel, nay danke, das Gefühl g'fallt ma einfach ned.


LG lilith


Hmmm...anal wird aber meist abgelehnt, weil:
Angst vor Schmerzen, Erziehung (hinten is pfui),Ekel, Angst vor Unsauberkeit
NS weil (fast wie oben): Ekel,Geschmack,Erziehung (Pipi pfui)
Mund kommen wiederum: Ekel,etc...
Alles zusammen viell. noch aus, hmm fällt mir jetzt nix besseres ein, aber Angst vor "Unterdrückung" und mangelnder Zärtlichkeit:

"Ich lass mich doch nicht anpinkeln, in Mund spritzen und dann noch in Hintern vögeln"

Ich mein wenn du´s nicht magst, magst es nicht....zwingt einen ja eh keiner. Aber ich persönlich weiß ehrlich nicht ob ich das auf Dauer vermißen möchte -> es zu tun.

Gehört für mich eindeutig zu einer der intimsten und schönsten "Praktiken".

Wobei ich es kenne, daß Frauen für alles mögliche bereit sind, aber anfangs noch Scheu haben sich lecken zu lassen....scheinbar ist es intimer dort mit Zunge und Lippen zu sein, als Finger oder andere Körperteile reinzustecken.
Oder diejenigen haben Angst es könnte für mich "grauslich" sein und sich dadurch unwohl fühlen....

Was ich nicht nachvollziehen kann, sonst würd ich´s ja auch nicht mit Begeisterung tun.
 
Mir gibt's einfach nix, wenn jemand da umanander sabbert, der Atem auf meinem Venushügel, nay danke, das Gefühl g'fallt ma einfach ned.


Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Aber gut, muß man akzeptieren.

Also ich steh total auf lecken, ist einfach eines der besten Dinge dies auf dieser Welt gibt. Ich erinnere mich mit einem inneren Grinsen daran daß ich eine Dame einmal so lang und intensiv geleckt habe daß ich mir an den unteren Schneidezähnen fast das Zungenbändchen durchgescheuert habe.:haha: Waren ein paar Tage Schmerzen, hat sich aber trotzdem voll ausgezahlt:daumen:

Wobei ich es umso geiler finde je nässer es dabei zugeht. Und: Ich finde die hintere Abteilung der Mädels gehört unbedingt in die Leckarbeit mit einbezogen. Das ist sozusagen das Tüpfchen auf dem i und macht mich wahnsinnig geil. ;):mrgreen:
 
.....wobei ich noch hinzufügen möchte:

Möbelhersteller die Betten mit Fußteil bauen gehören standrechtlich erschossen!! :mauer::mauer::mauer:
 
.....wobei ich noch hinzufügen möchte:

Möbelhersteller die Betten mit Fußteil bauen gehören standrechtlich erschossen!! :mauer::mauer::mauer:


Man kann sich ja auch quer ins Bett legen....;)

Hat sich bestens bewährt....die Variante selbst zu knien und quasi auf seinen Fersen zu sitzen, wäre auf die Dauer recht anstrengend.
 
Zurück
Oben