Lässt sich eure Morgenlatte sofort nach dem Aufwachen wichsen?

Wenn er Taub is dann is wo ein Nerv eingeklemmt .....ich würd mal zum Urologen und dann zum Neurologen gehen ....irgendwann spürst nicht mehr ob du einen Ständer hast oder kannst deinen Urin nicht mehr halten .....
Ich wünsche gute Genesung .
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt: Kurz nach dem Aufstehen, wenn der kleine Mann wieder seine normale Größe eingenommen hat, ist bei einer erneuten Latte alles voll da und ich bin dann auch oft ralliger als am Abend. Aber danke für die guten Wünsche. Ich echt nett empfunden.
 
Bei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub. Das ändert sich dann gründlich zum Gegenteil, wenn der erste Toiletengang erfolgt ist. Bin mir nicht sicher, ob es normal ist. Wie geht es euch damit?
Davor oder nachdem ihr in den arsch gepisst hast...?:hmm:
 
Ich geh mit meiner MoWaLa in die Küche, und frag ob‘s was zu zertrümmern gibt, Nüsse etc. Anschließend schau ich ob wo ein Nagel raussteht, der einzuklopfen ist, und erst dann geh ich aufs Klo.
 
Ich wache jeden Tag mit einer Morgenlatte auf und am liebsten ist es mir wenn die dann sofort geil und zärtlich gewixxt und geblasen wird bis zum Abspritzen 😛
 
Zurück
Oben