Krawatte, Uniform, Strumpfhosen, Schleifen und Co. - welches Alltagszeug wirkt auf euch anziehend? Und warum?

Kannst pauschal nicht sagen
ein Mann ist ein Mann ist ein Mann ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Polizisten, soldaten und feuerwehrmänner können schon sexy sein. Verstärkt die optik aber denk ich nur ;)

Richtige optiktrigger gibts bei mir denk ich keine.

eine trainierte frau in engen sportleggins und crop top is für mich das non plus ultra 😍
 
Man kennt es...
Handlungen, Outfits ect aus dem Alltag - primär habens sie einen ganz anderen Nutzen, trotzdem fühlen wir uns davon mehr oder weniger angezogen.

Uniformen zum Beispiel - warum verfallen wir da so?

Manch einer findet es mega sexy einem Mann die Krawatte zu binden...

Und es gibt auch Liebhaber von Schleifen/Maschen die am besten möglichst groß über den Hintern gebunden ist.

Manche finden Raucher mega heiß... und und und

Verschiedenste Triggerpunkte - welche habt ihr? Und vorallem was denkt ihr steckt hinter den einzelnen?

Frauen im klassischen Reitoutfit haben eine gewisse Anziehung. Leider oft nur mehr bei Veranstaltungen zu sehen und weniger am Reitstall als früher. Erinnert ein wenig an eine Domina, nur leider ohne so lange Absätze. Sieht überhaupt auch erotisch aus wenn Frauen reiten wie ich finde.

Architektur hat auch seine Reize. Wenn Stein dominiert und das Gebäude ein wenig an antike Baustile erinnert möchte ich es fast immer darin treiben.

Weibliche Gewehrschützen haben auch ihren Reiz. Hat etwas von "Diana". Daher sehe ich mir den Biathlon der Frauen auch sehr gerne an und von den Scharfschützinnen die reihenweise ISler bei Alhol auf das Korn nahmen war ich auch angetan.
Werden aber leider bei uns am Schießstand auch nicht mehr. :(

Was auch immer eine Wirkung hat ist eine junge hübsche Frau im Putzoutfit die gerade irgendetwas reinigt. Wenn meine unsere Autos wachst oder das Badezimmer putzt achtet sie schon darauf das ich nicht daheim bin, sonst geht da nichts weiter. :)
 
ich persönlich steh auf Jogginghosen und schlabberhosen
T-Shirts auch was ganz weit ist
 
Aber wenn I Schonmal da bin:

Eine mechanische Tastatur. (Fragen werden nicht beantwortet :mrgreen:)

Hosenträger mit Fliege.
Weisses, strukturiertes Hemd.
 
Strümpfe bis über die Knie 🤩und ein freizügigen Outfit kann auch Mal anziehender sein als das Adamskosüm. Warum das so ist... 🤷
 
Zurück
Oben