Kontaktanzeigen und Umgang

sex mit unbekannten, oder doch erst nach beschnuppern?

  • ja

    Stimmen: 25 50,0%
  • nein

    Stimmen: 5 10,0%
  • nur nach kennenlernen

    Stimmen: 26 52,0%
  • mein/e Herr/inn bestimmt

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Glaube ich dir aufs Wort. Aber genau diese Anzeigen finde ich verstörend bzw Frauen verächtlich.
Ich würde bei sowas grundsätzlich die Finger davon lassen, aber ich bin halt durch Bdsm Erfahrungen geprägt und consens ist die allererste Voraussetzung.

Mehr als nur einmal beobachtet das jemand den Mund nicht aufbekommt und anschließend sich darüber aufgeregt hat, dass er/sie das so ja nicht wollte.

Und plötzlich heißt es Vergewaltigung/Nötigung.
 
Wenn man sich mit jemand Unbekannten trifft, sollte bevor es intim wird schon eine Plauderei bei einem Trunk, an einem neutralen Ort, drinnen sein. Im Falle, dass es so gar nicht passt, geht man in Freundschaft wieder auseinander.
 
Ist mir bewusst. Ich suche auch nicht explizirt nach Sex - wie ja auch aus meiner Frage herausgeht!!
Ich frage mich nur, weshalb so viele Anzeigen auf reinen Sex aus sind - ohne kennenlernen !
Das hatte ich heute tatsächlich als Thema bei einer Unterhaltung.

Meine ganz persönliche Meinung dazu ist:
Das Menschen die in einer Beziehung leben das ganz blabla einfach nicht brauchen. Einen Menschen der die emotionale Ebene befriedigt gibt es ja schon.

Bei Singles wirds dann schwieriger, man sucht zwar nicht unbedingt nach einer Beziehung aber trotzdem jemanden der auch menschliches interesse zeigt
 
Sex mit unbekannten 🤔.
Na wenn die Sympathie passt, kann es durchaus dazu kommen.
 
Ich frage mich nur, weshalb so viele Anzeigen auf reinen Sex aus sind - ohne kennenlernen !

weil die meisten männer - mich eingeschlossen - wohl kein langes vorgerede brauchen wenn sie sex wollen. detto im swingerclub, man macht ein wenig smalltalk und dann geht's ab auf die matte, weder die mitspieler noch man selbst will da irgend jemanden grossartig kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen wir jemand Unbekannten, auch wenns eindeutig auf Sex hinaus laufen soll, dann wird immer erstmal was getrunken und geplaudert um das Eis zu brechen.

Grundsätzliches wird schon vorher beim Schreiben abgecheckt, die Vorlieben und Vorstellungen sollen ja doch zusammen passen.

Tiefe Gefühle und Nähe muss da nicht aufkommen, wir haben ja uns.
Sympathie und die Lust auf Sex reichen.
LG Tina
 
Ist mir bewusst. Ich suche auch nicht explizirt nach Sex - wie ja auch aus meiner Frage herausgeht!!
Ich frage mich nur, weshalb so viele Anzeigen auf reinen Sex aus sind - ohne kennenlernen !
ich frag mich eher warum es so viele männer gibt die für ihre frau suchen, ist sie selber nicht in der lage ihr wollen kund zu tun?
 
Bei uns entscheidet das allein die Frau, ob Sie sich schon beim ersten date von dem Fremden ficken lassen möchte oder ob vorerst noch ein näheres kennen lernen notwendig ist.
Tendenz geht aber richtig näheres kennen lernen erwünscht
 
Namen/Nick's darf ich ja nicht nennen🤷, aber es hat mich nicht nur ein Paar angeschrieben wo "Sie" nur in Gedanken vorhanden war 🤷😎
naja du bist auch eine frau und wenn eine andere frau eine frau sucht ist das ja legitim aber warum müssen männer von paaren oder anscheinend paaren einen anderen mann suchen?
man braucht nur hier in den kontaktanzeigen schauen wieviele und immer diesselben suchen ...
 
Zurück
Oben