Konkrete Absage oder ignoriert werden. Was ist euch lieber?

Ich bräuchte die Unterscheidung von "Suche Kontakte" oder "suche keine Kontakte" gar nicht. Das ist ja sowieso ziemlich frei interpretierbar, manche scheinen darunter zu verstehen dass man gar nicht anschreiben sollte, andere wären sogar offen für Treffen nur eben nicht auf der Suche.

Wär ich selbst in der Position Leute andauernd anzuschreiben würd ich nie eine Antwort erwarten, maximal erhoffen.

Leere Worte oder einfach ein Nein würden mich langweilen, und bei "ehrlicher Kritik" würd i mi wundern wieso sich jemand so wichtig nähme über meine Art zu urteilen 😅

Wenn nicht spezifisch danach gefragt wird fänd ich so ein Feedback komisch...
Das mit der Interpretation ist schon richtig, aber es gibt doch viele, welche dies ganz bewusst so angeben und dafür Verwendung haben.

Wenn man hier nur der Möglichkeit des Forums halber, ohne darüber hinaus gehende Vertiefung, registriert und aktiv ist, dann ist es praktisch, es von vornherein zumindest ansatzweise hier gleich bekanntzugeben. Zumindest diejenigen, die des Lesens und Denkens mächtig, werden das auch dankend annehmen und respektieren. Der Rest, schreibt so und so ... ob mit oder ohne Verweis!

Was ich so von anderen mitbekomme, sind diese Dauerschleifen-Schreiber sehrwohl bedacht darauf, Antwort zu erhalten. Das erhoffen bezieht sich eher darauf, dass der Grund der Anfrage dann zu eigenen Wünschen auch damit erfüllt wird. Aber bekommen diese keine Antwort, dann können die auch durchwegs stinikg und frech werden, nachhaken und am Ende lassen diese ihren Frust dann auch oft in diversen Beiträgen raus.

Ich kann es daher sehr gut verstehen, dass man schon auch genervt sein kann durch ständige Nachrichten wenn diese unerwünscht sind, und man dann vielleicht mit einer solchen Geste einfach zeigen möchte ... "Junge lies erstmal und mach's vielleicht besser beim nächsten Versuch, oder anderen".

Dennoch, wie ich auch schon geschrieben habe, für ein Feedback, egal welcher Art, da muss man zumindest entsprechend angeschrieben worden sein, dass man hier Zeit dafür aufbringen kann. Für die Unbelehrbaren wäre jede Zeit nur Verschwendung.
 
Ich schreibe auch nicht immer zurück, einfach weil ich es müde bin.

Erst gestern habe ich ganz normal ein "Nein Danke" geschrieben....na hallo, dann gings ab.

Manchmal verstehe ich euch Männer echt nicht.

....werdet ihr ignoriert, passt es nicht...

....wenn eine klare Aussage kommt, passt es auch nicht...

Wollt ihr echt nur den einen Satz hören....jaaaaaa, ich will mich sofort vögeln lassen, bis mir das Hirn rausfliegt....
🤣🤣🤣

Wenn ja, dann muss ich noch schreiben üben ✍️✍️🤭😝
 
Wollt ihr echt nur den einen Satz hören....jaaaaaa, ich will mich sofort vögeln lassen, bis mir das Hirn rausfliegt....
🤣🤣🤣
Tja, was denn sonst ?

:unsure:

Da scheinen eben viele etwas simpel gestrickt zu sein, oder es liegt an der Blutleere im Hirn.
Also: PN gelesen, sie hat Interesse, sie hat geantwortet, hurra sie will ficken.
So einfach ist das. :mrgreen:
 
Ich schreibe auch nicht immer zurück, einfach weil ich es müde bin.

Erst gestern habe ich ganz normal ein "Nein Danke" geschrieben....na hallo, dann gings ab.

Manchmal verstehe ich euch Männer echt nicht.

....werdet ihr ignoriert, passt es nicht...

....wenn eine klare Aussage kommt, passt es auch nicht...

Wollt ihr echt nur den einen Satz hören....jaaaaaa, ich will mich sofort vögeln lassen, bis mir das Hirn rausfliegt....
🤣🤣🤣

Wenn ja, dann muss ich noch schreiben üben ✍️✍️🤭😝
Und fragst nach einer eigenen Meinung - schweigen der Lämmer 🤷Screenshot_20240320-203138.png
 
Nun ist die Frage: gehts um kontakte hier auf EF oder um reale begebenheiten?

Ich bin der Meinung ehrliche simple Antwort hier. Ehrliche aber auf den gegenüber eingehende, heißt wenn nötig absoluter Kontaktabbruch oder ein bisschen Langsamer das besprochene und einverstandene ende angehen
 
Nun ist die Frage: gehts um kontakte hier auf EF oder um reale begebenheiten?

Ich bin der Meinung ehrliche simple Antwort hier. Ehrliche aber auf den gegenüber eingehende, heißt wenn nötig absoluter Kontaktabbruch oder ein bisschen Langsamer das besprochene und einverstandene ende angehen
Häh ?

:unsure:

ich kann dir da nicht so ganz folgen.
Liegt aber vielleicht daran das wir eine ganz andere Vorstellung haben.
Wahrscheinlich habe ich das alle Jahre hier falsch gemacht, aber das EF hatte für mich immer eine andere Bedeutung wie unbedingt ein Ficktreffen zu bekommen.
PN gibts dann wenn mich ene Person wirklich interessiert, das entsteht aber nicht über Bilder von Körperöffnungen oder ein Profil in den Kontaktanzeigen, das Interesse entsteht aus Beiträgen im Forum.
Antwort habe ich immer bekommen, ob sich dann etwas entwickelt, ja, immer, man hat sich was zu sagen, oder eben auch nicht, dann ist es eben schnell vorbei, mit anderen schreibt man länger, intensiver, vielleicht intimer, man trifft sich evtl., manchmal schreibt man über Jahre, öfter,sporadisch, und manchmal kommt sich vielleicht so nah das es mehr wird und es kann sogar passieren das man sich verliebt und wieder Abstand nimmt weil man weiß das es falsch ist.
Aber vielleicht sehe ich das alles falsch, wer weiß das schon.
 
Da mich bei jedem online Foren-Besuch zig PNs erreichen, die um Kontaktaufnahme, Plauschen, Fotos bis zu konkreten Dates bitten, würde mich mal interessieren, was euch an Antwort am liebsten ist.

- Ehrlichkeit
- Standardabsage
- oder simple keine Antwort, falls nicht positiv.

Ich habe in meinem Profil, wünsche keine Kontakt angegeben, deswegen gibt es meinerseits keine Antwort, aber manchmal würde ich zumindest bei einigen Anfragen ein paar Worte als Tipp dazuschreiben. Meist im Sinne, was könnte an der Anfrage verbessert werden.....aber ist diese Ehrlichkeit eigentlich erwünscht?
Konkrete Absage
 
Ich schreibe auch nicht immer zurück, einfach weil ich es müde bin.

Erst gestern habe ich ganz normal ein "Nein Danke" geschrieben....na hallo, dann gings ab.

Manchmal verstehe ich euch Männer echt nicht.

....werdet ihr ignoriert, passt es nicht...

....wenn eine klare Aussage kommt, passt es auch nicht...

Wollt ihr echt nur den einen Satz hören....jaaaaaa, ich will mich sofort vögeln lassen, bis mir das Hirn rausfliegt....
🤣🤣🤣

Wenn ja, dann muss ich noch schreiben üben ✍️✍️🤭😝
Wenn man eine klare Absage bekommt, sollte das jeder akzeptieren und auf jeden Fall besser als zu ignorieren.
Aber man versteht auch, dass man nicht immer auf alle Nachrichten antwortet, weil du es geschrieben hast, dann zu zeitaufwendig ist und dann müde macht.
 
Wenn man eine klare Absage bekommt, sollte das jeder akzeptieren und auf jeden Fall besser als zu ignorieren.
Aber man versteht auch, dass man nicht immer auf alle Nachrichten antwortet, weil du es geschrieben hast, dann zu zeitaufwendig ist und dann müde macht.
Schreib doch dabei ," . Um Antwort wird gebeten, bitte nur positive Nachrichten "
 
Schreib doch dabei ," . Um Antwort wird gebeten, bitte nur positive Nachrichten "
Ich fasse einmal für den TE Ersteller zusammen.

Frau möchte Nachrichten bekommen, ansonsten Postfach gesperrt.

Frau möchte dann aber nur den interessanten dann vielleicht antworten.

Frau möchte nicht immer mit einer Absage antworten , weil es oft zu mühsam ist und vielleicht dafür noch rechtfertigen muss.
Und man bleibt dabei auch im Verborgernen.
Und oft haben die Nachrichten nicht den gewünschten Respekt.

Zusammenfassung:
Bei keiner Antwort, sollte man es akzeptieren, man ist nicht interessant.
Bei einer Absage, sollte man es akzeptieren und sich mit Respekt verabschieden.

Für mich persönlich wäre eine Rücktantwort immer angehmer, aber ich verstehe auch, dass man bei vielen Nachtichten nicht immer das machen kann, denn es ist auch eine Frage von Zeit.
 
Häh ?

:unsure:

ich kann dir da nicht so ganz folgen.
Liegt aber vielleicht daran das wir eine ganz andere Vorstellung haben.
Wahrscheinlich habe ich das alle Jahre hier falsch gemacht, aber das EF hatte für mich immer eine andere Bedeutung wie unbedingt ein Ficktreffen zu bekommen.
PN gibts dann wenn mich ene Person wirklich interessiert, das entsteht aber nicht über Bilder von Körperöffnungen oder ein Profil in den Kontaktanzeigen, das Interesse entsteht aus Beiträgen im Forum.
Antwort habe ich immer bekommen, ob sich dann etwas entwickelt, ja, immer, man hat sich was zu sagen, oder eben auch nicht, dann ist es eben schnell vorbei, mit anderen schreibt man länger, intensiver, vielleicht intimer, man trifft sich evtl., manchmal schreibt man über Jahre, öfter,sporadisch, und manchmal kommt sich vielleicht so nah das es mehr wird und es kann sogar passieren das man sich verliebt und wieder Abstand nimmt weil man weiß das es falsch ist.
Aber vielleicht sehe ich das alles falsch, wer weiß das schon.
Aus meiner Sicht, siehst du es richtig.
Also richtige Sicht 😉
 
Aus meiner Sicht, siehst du es richtig.
Also richtige Sicht 😉
Danke, ich weiß es aber wirklich nicht.
Zuwenig Erfahrungswerte, und wahrscheinlich eine ganz andere Art der Selektion.

Gut, wenn es jemanden nur darum geht schnell etwas zum Ficken zu finden, dann schreibt man wohl zig PN, aber Frauen sind doch nicht deppert, okay, es gibt auch da Ausnahmen.

Vermutlich hat es meistens eh mehr Aussicht auf Erfolg wenn die Initiative von der Frau ausgeht, da gab es sicher eine bessere Selektion.
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich weiß es aber wirklich nicht.
Zuwenig Erfahrungswerte, und wahrscheinlich eine ganz andere Art der Selektion.

Gut, wenn es jemanden nur darum geht schnell etwas zum Ficken zu finden, dann schreibt man wohl zig PN, aber Frauen sind doch nicht deppert, okay, es gibt auch da Ausnahmen.

Vermutlich hat es meistens eh mehr Aussicht auf Erfolg wenn die Initiative von der Frau ausgeht, da gab es sicher eine bessere Selektion.
:mrgreen:
Da hast bestimmt recht...nur auch fickfreudige Madame's möchten niveauvolle Nachrichten und respektvoll angeschrieben werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es möchte jeder so angeschrieben werden mit Respekt und niveau.
Denn alles ist im Prinzip keine richtige Unterhaltung.
Mich würds echt interessieren warum du dich in dieses Thema so reinsteigerst und wie a Pfarrer alles 8x predigst?🤔
Ich hab seit gestern 7 oder 8 Pn bekommen, - ein paar sogar eingestellt.
Eine war niveauvoll, es kam aber keine Antwort mehr, nachdem ich nach seiner eigenen Meinung gefragt habe.
Alle anderen mit "Hey", "Hi", ....


Du wirst diese Klientel, auch nach der 100sten Predigt nach Niveau, nicht erreicht haben. 🤷
 
Mich würds echt interessieren warum du dich in dieses Thema so reinsteigerst und wie a Pfarrer alles 8x predigst?🤔
Ich hab seit gestern 7 oder 8 Pn bekommen, - ein paar sogar eingestellt.
Eine war niveauvoll, es kam aber keine Antwort mehr, nachdem ich nach seiner eigenen Meinung gefragt habe.
Alle anderen mit "Hey", "Hi", ....


Du wirst diese Klientel, auch nach der 100sten Predigt nach Niveau, nicht erreicht haben. 🤷
Dann schreibe ich nichts mehr dazu, ich dachte es hier ein Forum, wo man darüber diskutieren kann.
 
Zurück
Oben