Kondomerfahrung: Welches hält, welches nicht?

Danke für eure Erfahrungen! Ich glaube auch, daß es auf viele Randbedingungen ankommt, wie zum Beispiel Sitz oder ungünstiger Kontakt mit Zahnkanten usw.
Eine Tendenz, ob es vielleicht anfälligere Marken gibt als andere, kann ich jetzt aber nicht erkennen. :)

Werd wohl einfach üben müssen! :D
 
Hallo Forum,

ich bitte heute mal um eure Meinung und Erfahrung zum Thema Kondom-Zuverlässigkeit.

Ich bin zum größten Teil hetero, aber irgendwann möcht ich mich auch mal einem Schwanz gegenüber sehen. Wenn's soweit ist, sollte das Kondom, egal ob an mir oder dem anderen, und egal in welcher Öffnung, sicher halten.

Als ich letztens am Trockenüben war (Kondom* auf Dildo aufgezogen und damit rumgespielt), riss der verwendete Präser fast sofort. Das wäre im Ernstfall nicht besonders lustig.

Daher die Frage: Welche Kondome würdet ihr empfehlen? Welches hält was aus, ohne sämtliches Gefühl abzuschotten? Oder andersrum: Welcher Präser hat euch schonmal im Stich gelassen?

Danke euch! :)

*) Das Kondom hieß in meinem Fall "ER2" oder so. Hab leider keins von denen mehr hier zum Nachschauen.

also ich kann nur von mir sprechen.... ein mal durex und nie wieder....für ein mal vögeln eine ganze packung gebraucht...da non stop gerissen....

ich verwende die marke london... finde die super... halten wirklich viel aus ;)
 
Chinesische Kondome, ich habe 50 und etwa 10 davon verwendet, aller lief problemlos.
Und noch etwas, die stinken nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach, wenn es möglich nah an ohne und hochwertig qualitativ sein soll:

Manix Infini

lg Virida
 
finde die london auch super- habe noch nie probleme damit gehabt -egal welche größe da passt fast alles rein :)
 
durex pleasuremax - was anderes geht gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell würd ich einen Besuch abseits gängiger Drogerieketten in einem Fachgeschäft empfehlen.
Es geht wirklich noch netter.
Billiger ist´s nicht, das geb ich zu.
Aber für einen besonders netten Abend..........

lg Viridaria
 
Meine Erfahrung: Nie wieder Durex!!!
hab wegen denen schon richtige Hemmungen, weil sie einfach zu oft gerissen sind! - Haben es eine Zeit lang mit Inspiral versucht, sind nicht schlecht, aber etwas dick...nicht allzu gefühlsecht also, aber dafür (meiner Erfahrung nach) hat man ein echt sicheres Gefühl bei der Sache.
Mittlerweile sind wir bei Blausiegel angekommen. Die extrafeucht kann ich nur sehr empfehlen, macht wirklich viel Spaß damit! ;)

Viel Spaß beim ausprobieren! ;)
LG
 
Zurück
Oben