Blut im Sperma auf Grund einer Prostata-Biopsie, welche Frau hat kein Problem damit?

Registriert
2.11.2012
Beiträge
127
Reaktionen
377
Punkte
71
Checks
2
Hallo, aufgrund meiner erhöhten PSA-Werte (4,8) habe ich auf Empfehlung meines Urologen vorige Woche eine Prostata-Biopsie machen lassen.
Das Blut kann bis zu 6 Wochen danach im Sperma auftreten.
Lehnen in dieser Zeit Frauen sexuellen Kontakt generell ab oder sind manche Frauen ergeilt dafür weil sie z.B. wie in ihrer Regel besonders geil werden?
Ich selbst hatte nie ein Problem wenn die Partnerin beim Sex ihre Regel hatte.
Bitte um ernstgemeinte Antworten. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Männer versuchen aber auch alles als Attraktion zu verkaufen, in der Hoffnung, dadurch an Sex zu kommen. Der nächste kommt und fragt, ob sein eitriger Zehennagel die Frauen "ergeilt".
 
Hallo, aufgrund meiner erhöhten PSA-Werte (4,8) habe ich auf Empfehlung meines Urologen vorige Woche eine Prostata-Biopsie machen lassen.
Das Blut kann bis zu 6 Wochen danach im Sperma auftreten.
Musste einfach alles zitieren. Nur um es der Nachwelt zu erhalten.
So: Gut, dass du die Untersuchung hast machen lassen. :respekt:
Lehnen in dieser Zeit Frauen sexuellen Kontakt generell ab oder sind manche Frauen ergeilt dafür weil sie z.B. wie in ihrer Regel besonders geil werden?
Also hast du anscheinend keine fixe Partnerin. Da solltest du ohnehin das bereits empfohlene Präservativ verwenden.
So wird es nicht ins Gewicht fallen, was eventuell "die Frauen" so denken. 6 Wochen sind schnell vorbei, schneller als sich eine willige Frau finden lässt.
Manche Frauen sind während oder knapp vor der Periode tatsächlich "ergeilter", weil die Geschlechtsorgane stärker durchblutet werden aber nicht, weil sie bluten. Manch andere Frau mag das klebrige Geficke allerdings gar nicht.

Ich selbst hatte nie ein Problem wenn die Partnerin beim Sex ihre Regel hatte.
Tja, Verzweiflung ist eine hässliche Sache.

Bitte um ernstgemeinte Antworten. Danke!
Habe ich somit getan!

PS: Halbzeit hast schon!🥳
 
Zurück
Oben