Plötzlich steht er nicht mehr?

kamagraorigin**.to

Kann man die empfehlen oder Fakepillen ?

Danke schon mal !

Die Originale sind mir ehrlich gesagt zu teuer..
Ich kann ja nichts dafür 😥
Ich finde es auch ehrlich gesagt eine Frechheit, dass man solche Medis nicht auf Rezept bekommt... 🖕🖕🖕
 
Wenn der Gang zum Urologen so schlimm ist, und man nicht unbedingt irgendein Zeug aus dem Netz kaufen will, kann man immer noch nach Serbien fahren, wo Potenzmittel rezeptfrei in der Apotheke gekauft werden können.
 
Zurück zum Ursprungsthema: ich empfehle auch den Urologen, könnte auch auf ein Prostataproblem hindeuten und das könnte bei Ignoranz schwierig werden!
 
Servus! Ich hab mal ne Frage: Kann es sein, daß man plötzlich Impotent wird? Bis vor kurzem lief bei mir alles normal ab. Eine "Morgenlatte", wenn ich an was geiles gedacht hatte richtete er sich auch auf. Nur in letzter Zeit hängt er nur noch schlaf rum. Selbst beim wixen wird er nur so Halbsteif.
Was könnte ich dagegen machen?

Zurück zum Ursprungsthema: ich empfehle auch den Urologen, könnte auch auf ein Prostataproblem hindeuten und das könnte bei Ignoranz schwierig werden!
Kann auch ein Koronales (Durchblutung) Problem sein. Internist und Urologe dringend empfohlen.
 
I sag a...
Lass das vom Arzt anschauen...
Pillen und "Wundermittelchen" san sicher Zeit- und Geldverschwendung
 
Es ist für den einen oder anderen sicherlich peinlich, dies mit dem Arzt zu besprechen.
Aber sich Tag täglich unwohl fühlen ist schlimmer.
 
Zurück
Oben