Welchen Körpertyp habt ihr ?

Welchen Körpertyp habt ihr ?

  • Ektomorph (Spargeltarzan/Bohnenstange)

    Stimmen: 19 29,2%
  • Mesomorph (Tarzan/Jane)

    Stimmen: 20 30,8%
  • Endomorph (Bär/Vollweib)

    Stimmen: 26 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Noa nach der Definition hier wär ichs eher (breite Schultern, kurze Gliedmassen, zäh wie Sau 😁) aber jo, Gewichtsprobleme habe ich keine. Ich kenn mich mit solchen Begriffen ned aus, was bin ich denn? Mensch vielleicht? 🤔
Naja ich denke mal menschlich schon 🤔😅

So strikt finde ich kann man eh niemanden zuordnen, weil ja jeder individuell ist, aber schon eher auch mesomorph sagen 😉
 
Irgend ein Mischmasch... ess ich zuviel, nehm ich zu... achte ich auf meine Ernährung, betreibe Sport, ists auch schnell wieder weg. Dazu zäh aber weit weg von einem Lauch. 🤷🏼‍♂️
Wenn ichs mir aussuchen könnt, dann wär ich gerne Bär und kein V... aber gut, derzeit bin ich eher ein O. 🤣
 
Zurück
Oben